Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Gecko83   
  • 1158 posts
  • Wie ist das Spiel eigentlich so?

    Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Teil 1 nur in HD oder mehrere Teile zusammengefasst?

    Also ich bin etwas hin und hergerissen. Das Spiel hat ein paar technische aber nicht gravierende Mängel und das Weglassen eines lokalen Multiplayers ist eigentlich eine Frechheit. Aber es macht Fun und ich habe gestern schon gut gesuchtet obwohl ich eigentlich andere Sachen zu tun hatte :biggrin5: Es gibt insegesamt 7 Level aus Teil 1 und 2 und noch ein paar Skater von früher (plus ein paar neue). Es kommt auf alle Fälle Retro-Feeling auf. Level aus Teil 3 und eventuell aus Teil 4 soll es später noch als DLC geben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dat_Kevin   
  • 13 posts
  • Endlich ... wie ich das Original damals geliebt habe. :drool5:

    Werd ich mir unbedingt die nächsten Tage zulegen. Gibt es eigentlich eine Art "Park Editor" wie damals in Tony Hawk Pro Skater 2? Kann mich noch erinnern wie ich Stunden in diesen Editor als Kind verbracht habe. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hermannater   
  • 643 posts
  • Ich weiß nicht, hört sich grade irgendwie nur nach "lauter halbe sachen" an.

    Ok es sind "nur" 15€, aber nur dass sie dahinter schreiben HD find ich nich so klasse..

    Da sind 7 Maps dabei alle von Teil 1 und 2. Skater gibt es auch genug (alte + neue Skater) Online Modus find ich super gemacht. Gibt versch. Modis ( Funskaten,Trick Bewerb,Grafitti, Kürbiskopfrennen).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gecko83   
  • 1158 posts
  • Gibt es nun eigentlich den Revers im Spiel oder wird der tatsächlich erst per DLC nachgereicht??

    Soll in dem DLC mit den Leveln aus dem dritten Teil nachgereicht werden. Weiß zufällig jemand ob es schon einen Releasetermin für den DLC gibt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BOZZWARRIOR   
  • 87 posts
  • hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Syennce   
  • 261 posts
  • Hallo

    Ich habe eine kurze Frage

    Da cs go immer noch nich on de store ist wollte ich fragen ob es sich lohnt Tony hawk zu holen

    Früher war ich ein großer Fan davon u.a. Tony hawk Underground 1+2 project 8

    Darum meine Frage cs go oder Tony hawk ( Meinungen zum Spiel waren hilfreich :) )

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Anomaly92   
  • 2658 posts
  • hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem?

    nein, ich habs ausm us store und keine probleme.

    evtl. gelten geheime skater auch als cheat? oder du machst tatsächlich irgendwas nicht korrekt?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BesseK   
  • 998 posts
  • Ich krieg das Kotzen! Habe jetzt 2 mal alle Pellets in einer Kombo mit Rodney Mullen geholt. Beim ersten Mal kann ich es verstehen. Hab alle Pellets geholt und dann auf die Schnauze geflogen. Aber beim zweiten habe ich Sie dann gestanden und Sie wurde auch in der Statistik am Ende aufgenommen. Nichts...

    Anderthalb Stunden für nichts und wieder nichts. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    edit: Ja, im Hangar ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Anomaly92   
  • 2658 posts
  • Man darf sogar auf die Fresse fliegen. Ich hab meine Combo nicht gestanden und habs die Trophäe bekommen. :)

    Aber keine Ahnung, scheint trophäentechnisch bei manchen verbuggt zu sein. mal abwarten, ob sich die Berichte häufen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BesseK   
  • 998 posts
  • So eine Scheisse...Ich hab die Platin eh abgehakt, aber trotzdem.

    Was ist eigentlich wenn man die Profiziele mit Cheats macht? Die Ziele gelten dann ja trotzdem als erledigt. Hab ich nach dem Hawkman man als Spass probiert. Hm

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dragonfire1986   
  • 3554 posts
  • sodale Karriere Modus nun endlich beendet... hat ewig gebraucht bis ich den Dick hatte... allerdings musste ich net mal alles komplett holen in jedem level... peil ich a net ganz... naja wie dem auch sei nun begebe ich mich mal an den rest der trophies... sprung hatte ich schon zufällig erledigt :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×