Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man denn eine Liste der gültigen Platins?

Und warum gehört Battlefield 3 dazu? Das ist laut Bericht zur Lage der Nation Januar eine der häufigsten erspielten platins hier im Forum.....

Ich hab sie so gefiltert wie erklärt und da stand es mit drin,

würde eine Liste aller möglichen Titel auch besser finden (...)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht die komplette Liste durchzugehen um seine ultra rare Platins raussucht. Ist hundert mal einfacher sich seine Trophäen auf psnprofiles nach Platins zu sortiern lassen und dann die ultra rares raussucht :)

Deshalb wird es hier auch schwierig sein zu sagen welche Platins in den Club gehören oder nicht, da sich dass ja ständig ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht die komplette Liste durchzugehen um seine ultra rare Platins raussucht. Ist hundert mal einfacher sich seine Trophäen auf psnprofiles nach Platins zu sortiern lassen und dann die ultra rares raussucht :)

Deshalb wird es hier auch schwierig sein zu sagen welche Platins in den Club gehören oder nicht, da sich dass ja ständig ändert

So siehts aus. Bei PSN Profiles sieht man genau welche man hat. Da kann man sie dann nach belieben sortieren.

Außerdem ändern sich die Platins ständig.

@jojo: Du gehst auf den Link im Startpost, dort gibst du deine ID ein. Auf deinem Profil gehst du am Rand auf Rarest Trophies, da steht dann unter anderem Platins und schon hast du alles was du brauchst. Alles ganz einfach.

Du hast nur 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ID: knoefiii

www.psnprofiles.com/knoefiii

Die Spiele:

FIFA 11

FIFA 12

FIFA 13

FIFA 13 (VITA)

ModNation Racers

LittleBIGPLanet VITA

LittleBIGPlanet Karting

Need for Speed The Run

Warhammer 40.000 Space Marines

Crysis 2

Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ID: knoefiii

www.psnprofiles.com/knoefiii

Die Spiele:

FIFA 11

FIFA 12

FIFA 13

FIFA 13 (VITA)

ModNation Racers

LittleBIGPLanet VITA

LittleBIGPlanet Karting

Need for Speed The Run

Warhammer 40.000 Space Marines

Crysis 2

Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet :)

Hier kommt dann noch Crysis 3 hinzu, gestern geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...