Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Sleeping Dogs


NikeGT

Recommended Posts

Finde es ein Sehr gelungenes Spiel :) hoffe es gibt noch einen Nachfolger irgendwann... Storymäßig haben Sie sich ja was übrig gelassen :)

Sleeping Dogs ist schon das dritte Spiel der Reihe :) Die Vorgänger sind die beiden True Crime Spiele. True Crime: Streets of L.A und True Crime: New York. Die Entwickler von True Crime (Activision) hat die Entwicklung an Sleeping Dogs (damals noch True Crime: Hong Kong) eingestellt. Danach hat Square Enix das Spiel übernommen, es umbenannt und schließlich fertig gestellt.

@Topic

Super geiles Spiel. Hammer Story, hammer Stadt und geile Atmosphäre. Die Autos finde ich auch sehr gut gelungen, vor allem weil sie mich an reale Auto erinnern (z.B der Bisai = Smart). Die einzigen Kritikpunkte sind jedoch, dass die Story schon etwas zu kurz war und das Fahrverhalten unrealistisch ist. Ich hätte mir ein Fahrverhalten so ähnlich (oder noch besser) als bei GTA IV gewünscht.

Aber trotzdem Top-Spiel. Sehr empfehlenswert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Sleepig Dogs bis zur Platin spielen "musst" wirst du GTA noch mehr lieben.. so gehts mir jedenfalls :D

GTA IV ist ein geiles Spiel, keine Frage. Aber nach 5 Jahren habe ich es "tot gespielt", ab und zu online Freemode mit Freunden...aber wenn ich offline ein wenig open world action adventure zocken will, greife ich für kurzweiligen Spaß heutzutage eher zu Sleeping Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game jetzt zum zweiten Mal durchgespielt (1 x auf PC, 1 x auf PS3), es fasziniert mich jedoch nicht ein zweites Mal. Die Story ist meiner Ansicht nach gut durchdacht, world ist relativ "open", die Random-Missionen sind ganz witzig und es macht Spaß. Leider ist das Spiel zu kurz und ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre auch was feines gewesen.

Zudem sind einige Bugs drin, die auch in der PC-Version an den gleichen Stellen waren, teilweise wohl einfach schlecht programmiert. Wenns einen zweiten Teil geben würde, würde ich ihn mir wohl auch wieder holen, kann mir da auch storymäßig schon so das ein oder andere vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Sleeping Dogs ist ein guter Ersatz zu GTA. Es hat zwar nicht so viel abwechslungsreiche Open-World Events, dennoch machen sie spaß. Grafik sieht Top aus, die Fahrzeuge machen Laune und die Location (Hong Kong) ist auch sehr schön gestaltet worden. Was ich auch sehr nett finde, sind die Mini-games wie Kamera hacken oder Wanzen zu platzieren.

Also ich hab den Kauf von Sleeping Dogs nicht bereut und da der Preis mittlerweile bei um die 20-30€ liegt, kann man nichts falsch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen den blöden Hühner wettkämpfe.

Muss ich insgesamt 1.000.000 HK gewinnen oder reicht es aus 10x a100.000 HK gewinnen?

Weil ich habe einen alten Spielstand weitergespielt bin kurz vor dem Ende habe aber gesehen das auf meinen aktuellen savegame ein minus von 800.000 HK spielgewinne habe.

Muss ich die erst ausgleichen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen den blöden Hühner wettkämpfe.

Muss ich insgesamt 1.000.000 HK gewinnen oder reicht es aus 10x a100.000 HK gewinnen?

Weil ich habe einen alten Spielstand weitergespielt bin kurz vor dem Ende habe aber gesehen das auf meinen aktuellen savegame ein minus von 800.000 HK spielgewinne habe.

Muss ich die erst ausgleichen?

LG

genau so ist es.

der nettogewinn muss 1 million sein.

habe das auch zuerst anders ausgelegt und mich nur an den zahlen in den auszeichnungen orientiert.

da ich genug geld hatte, dachte ich, es ist egal, wenn ich zwischendurch mal was verliere.

aber genau das ist ein irrtum gewesen.

man muss einfach immer gewinnen und nach jedem gewinn speichern ... verliert man, neu laden ...

du musst also jetzt 18 mal hintereinander gewinnen, dann hast du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei dem spiel jetzt die story durch und finde das spiel einfach genial.

Selten hat mich eine story so gefesselt mit ihren Charakteren, wendungen und Nebenschauplätzen.

Die Grafik finde ich gut und die atmosphäre von Hong Kong ist sehr gut eingefangen.

Freezes oder abstürze hatte ich auch keine.

Das einzige was mich gestört hat, daß es keine Deutsche sprachausgabe gibt, sonder nur deutsche Untertitel.. Das machte es etwas schwierig dem Gespräch während einer Autofahrt zu folgen. Da hatten einige Passanten das zeitliche segnen müssen, Autofahren und lesen gleichzeitig ist wohl nicht mein ding:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hong Kong fand ich ziemlich langweilig, hatte kaum etwas zu bieten. Das Fahrverhalten der Autos/Motorräder waren dazu eine einzige Katastrophe!

Die Story war eigentlich ganz okay. Auch von mir ein Kritikpunkt, dass man bei Autofahrten sogut wie nichts von dem Gespräch mitbekommt wenn man sich auf die Straße konzentrieren will.

Die "Jagdszenen" fand ich auch nicht gelungen. Man wusste dass der Hampelmann so oder so am Ende stehen bleibt und man sich prügeln muss. Die Prügeleien fand ich dann wieder ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Spiel. :)

Gute Story, nette Schlägerein, schöne Autos. Wie schon gesagt leider nur mit Deutschen untertiteln, was es etwas schwerer gemacht hat die Gespräche mitzuverfolgen. Preislich 20€ auch Okey.

Aber GTA ist trotzdem besser, bietet viel mehr etc. (wäre zu viel um es zu erläutern :D)

Solche Open World Spiele sind mein Ding. (GTA 4, Red Dead Redemption, Saints Raw 3, Sleeping Dogs,) jetzt fehlt noch Just Cause 2, oder habe ich noch ein gutes Spiel dieser Art vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel an sich ist klasse, bin jetzt bei ca. 50%. Hat richtig Laune gemacht, allein die ersten Minuten bis ich verstanden hatte dass das nicht alles Geisterfahrer sind sondern Linksverkehr angesagt ist :D

Leider hängt sich das Game seit einer Weile bei fast jedem Ladevorgang auf so dass ich wohl die zweite Hälfte nicht mehr sehen werde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs hat mich richtig gefesselt. Und mir hat es richtig Laune gemacht. So ein liebevoll gemachtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gezockt. Aber man muss die uncut Version zocken, die Kills sind echt mega.

Einfach mein Zweit liebstes Spiel, nach Far Cry 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...