Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
MADGHOST666

Gratis Vollversionen legal downloaden (ohne PS-Plus)

Recommended Posts

MADGHOST666   
  • Beiträge: 3
  • Hi, ich wollte mal Fragen ob es Gratis Spiele Vollversionen, wie Free2Play Spiele am PC, auch auf der PS3 gibt. Wenn ja könnte mir jemand ´n Link schicken wo man sie legal downloaden kann.

    Danke im Vorraus

    MFG MADGHOST666

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    qranchips   
  • Beiträge: 4.322
  • Sowas gibt es nicht auf der PS3. Ab und zu gibt's im Store mal das ein oder andere PSN Game umsonst, aber das ist auch sehr selten. Von irgendwelchen Seiten wirst du so oder so nicht legal PS3 Games runterladen können, denn die einzige Möglichkeit dazu ist der Store.

    PS+ kann ich die aber nur empfehlen. Es ist nicht so teuer und die kostenlosen Games sund der Hammer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    qranchips   
  • Beiträge: 4.322
  • Das war's dann aber auch schon - keine üppige Auswahl! ;)

    Falls jemand an Trophäen interessiert ist, hat er bei den beiden kostenlosen Versionen aber auch Pech gehabt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Quatsch. Free Releams und DC Univers sind free2play

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Wobei ich glaube, das DC Universe im F2P-Modus keine Trophäen freischaltet. :) Erst wenn man die "Vollversion" gekauft hat. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sebi_Star   
  • Beiträge: 1.136
  • aber soweit ich gehört habe, soll von Seiten Sony's bestätigt worden sein, dass sie demnächst mehr free-2-play Spiele bringen wollen...weis da jemand was genaueres? ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    qranchips   
  • Beiträge: 4.322
  • Ich glaube, das war EA. Zumindest sieht EA die Zukunft in Free to play spielen. Crytek will sich ja z.B. in Zukunft auch mehr auf Free to play Spiele konzentrieren. Ob die Spiele dann den Weg in den Store finden, ist natürlich auch noch so eine Frage.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Wobei ich glaube, das DC Universe im F2P-Modus keine Trophäen freischaltet. :) Erst wenn man die "Vollversion" gekauft hat. :)

    Nicht ganz :P Das ist die Vollversion, die man gratis herunterladen kann. Trophäen gibts aber erst, wenn man ein bestimmtes Paket gekauft hat. Das wäre z.B. das Premium-Paket mit mehr Charakterslots etc. Ist im Moment glaub ich bei 7,99€, kann mich aber auch irren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • War es nicht so, das die Trophäen auch bei Free2Play freigeschaltet waren bei DC Universe, man aber nicht alle erreichen kann (da für Level 40-Trophys und Platin ein PremiumAccount benötigt wird).

    Kann mich aber auch irren.

    @Verfasser: Gibt kaum kostenlose Spiele. Gibt viele, die so 1-2 Euro kosten, aber das war es schon (die PS+-Spiele zähle ich mal nicht zu den kostenlosen dazu, da man dort PS+ erwerben muss)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • War es nicht so, das die Trophäen auch bei Free2Play freigeschaltet waren bei DC Universe, man aber nicht alle erreichen kann (da für Level 40-Trophys und Platin ein PremiumAccount benötigt wird).

    Kann mich aber auch irren.

    Nope. Level 30 Trophäen :P

    Und man bekommt gar keine ohne Abo. Und auch nur während eines aktiven Abos.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MADGHOST666   
  • Beiträge: 3
  • Danke für die schnellen Antworten!

    Eine Frage hätte ich aber noch zu DC Universe: Wie findet ihr das Spiel, weil ich hab mir die Game ONE Folge angesehen wo sie über DC Universe reden un die Ausschnitte sahen jetzt nicht sehr ansprechend aus.

    http://www.freerealms.com sieht zwar ein bisschen kindisch aus aber probieren geht über studieren. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Danke für die schnellen Antworten!

    Eine Frage hätte ich aber noch zu DC Universe: Wie findet ihr das Spiel, weil ich hab mir die Game ONE Folge angesehen wo sie über DC Universe reden un die Ausschnitte sahen jetzt nicht sehr ansprechend aus.

    http://www.freerealms.com sieht zwar ein bisschen kindisch aus aber probieren geht über studieren. :D

    Mir machts Spaß ;) Ich bin aber auch ein riesen DC-Fan :P Was gibts besseres als mit Superman als Mentor durch Metropolis zu fliegen? :P

    Kostenlos runterladen kannst du es auf jeden Fall, wie weit du dann spielen kannst, weiß ich aber nicht.

    Komplett, nur halt ohne Trophäen. Die restlichen Einschränkungen machen kaum einen Unterschied ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kenga   
  • Beiträge: 383
  • Back to the Future Episode 1 und Sam and Max The Penal Zone Episode 1 gibt's (gab's?) im Store kostenlos und die Trophäen konnte man auch erspielen

    echt? wann das denn?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×