Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Filme aus dem PSN?


TwoFace_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, soweit kommt es noch! :D Ich habe seit jeher erst einen einzigen Streifen digital aus dem Store erworben, und das war "Superhero Movie" für 7,99€. xD

Ansonsten ist das nix für mich: Man zahlt unnatürlich viel für ein Produkt, welches ich 1. nicht verleihen kann, 2. natürlich ohne Cover auskommt, worauf ich gewissen Wert lege, ich lege so gern meine Nase in Blu Ray-Booklets rein, blättere durch und schnuppere (^^), und 3. ein großer, unnötiger Speicherfresser ist! Zahle gleich viel bzw. sogar mehr für weniger?! Nicht mit mir! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also direkt gekauft noch keinen, aber geliehen dafür umso mehr.

Warum?

Weil ich zu spontan und dann auch unglaublich faul bin.

Erst zur Videothek laufen, vorher noch Geld abheben da ich nie Bargeld habe und dann noch zwischen fremden Menschen im Regal nach einem Film suchen.

Am besten spoilert irgendeiner neben Dir schon die Handlung seiner Freundin um gut dazustehen. Klasse.

An der Kasse anstehen, weil jeder zum leihen noch das halbe Snackregal aufkauft.

Darauf das die Leihhüllen für die Discs immer so komisch kleben gehe ich jetzt mal nicht so ein.

Nicht zu vergessen das man dann auch wieder raus muss um den Film zurückzubringen.

Und so kocht man sich lecker Mittag, derweil downloadet der Film und dann kann man beim essen gleich gucken.

Bequemer geht's nicht und da schaue ich nicht auf's Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also direkt gekauft noch keinen, aber geliehen dafür umso mehr.

Warum?

Weil ich zu spontan und dann auch unglaublich faul bin.

Erst zur Videothek laufen, vorher noch Geld abheben da ich nie Bargeld habe und dann noch zwischen fremden Menschen im Regal nach einem Film suchen.

Am besten spoilert irgendeiner neben Dir schon die Handlung seiner Freundin um gut dazustehen. Klasse.

An der Kasse anstehen, weil jeder zum leihen noch das halbe Snackregal aufkauft.

Darauf das die Leihhüllen für die Discs immer so komisch kleben gehe ich jetzt mal nicht so ein.

Nicht zu vergessen das man dann auch wieder raus muss um den Film zurückzubringen.

Und so kocht man sich lecker Mittag, derweil downloadet der Film und dann kann man beim essen gleich gucken.

Bequemer geht's nicht und da schaue ich nicht auf's Geld ;)

Jep mache ich genauso nur meistens Samstag Abends mit meiner Tochter. Das is so schön bequem. Ich finde nur das sie das Leihangebot etwas größer machen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein und wisst ihr warum

1. nichts im regal

2. teurer als im laden

3. mann kann es nur auf Sonygeräte ansehen

4. braucht viel Speicher

5. wenn die ps3 tot ist und man nicht auf usb gesichert hat muss man Sony anrufen und alles per kundenservice neu freischalten lassen da die downloadliste sonst leer ist.

kurz um, total überflüssiger Dienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. wenn die ps3 tot ist und man nicht auf usb gesichert hat muss man Sony anrufen und alles per kundenservice neu freischalten lassen da die downloadliste sonst leer ist.

Ne die sind doch Kontenbezogen. Genau wie bei Spielen. Meldest du dich auf der neuen PS3 mit gleichem Konto an kannste die direkt wieder downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...