Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Filme aus dem PSN?


TwoFace_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Filme kauf ich mir dort nie. Ich hab lieber die Blu Rays / DVDs im Regal, außerdem verbrauche die ganzen Spieldateien schon so viel Speicher.

Spiele und DLCs hab ich mir früher oft gekauft (aber keine "große" Spiele wie z.B. infamous). Seit einiger Zeit hab ich aber gar nichts mehr ausgegeben im Store, muss Geld sparen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf gar keinen Fall. Die Bildquali ist nicht so prall, die Preise sind jenseits von Gut und Böse und (für mich der Hauptgrund) es gibt keinen O-Ton, sondern bloß die deutschen Synchros.

Damit gibt es keinerlei Grund, warum ich mir dort nen Film holen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit gibt es keinerlei Grund, warum ich mir dort nen Film holen sollte.

und dass ist das erschreckende. es gibt wirklich keinen einzigen vorteil bei dem ganzen. dabei ist die quali noch das schlimmste an dem ganzen.

das einzige was ich ab und zu nutze ist der lovefilm demand-service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...