Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Passagen in einem Spiel - nach Pause geschafft

arsenal86p

Recommended Posts

Geschrieben

FlugVieh Partt in Darksiders 1. Trophybezogen. Geschafft hab ik den nahezu immer. Aber, um die trophy-relevanten Kills zu packen, moah, das war wirklich schwierig. Sicherlich um die 20-30 Versuche :)

Geschrieben

Je nachdem wie lang diese Pause ist und was die Lösung ist.

Bei den meisten Spielen ist es bei mir so dass ich nach mehr als 1 bis 2 Tagen Pause dann wieder länger brauche um mich an Steuerung etc. zu gewöhnen, insbesondere dann wenn ich zwischendurch was anderes gezockt habe. Am nächsten Tag kanns klappen.

Anderes Beispiel ist Uncharted 1. Da hatte ich lange Zeit große Probleme bei einer Stelle auf schwer, weil ich die zweite Gegnerwelle nie geschafft hatte. Das Spiel lag Jahre ungespielt herum. Vor kurzem spielte ich da weiter und fand heraus dass man zwischen den Gegnerwellen auch schon weiter gehen kann. Das ging auch und dann hatte ich keine weiteren Probleme.

Bei neuen Ideen kann eine lange Zeit hilfreich sein.

Geschrieben

Wem gings bei "Assassin's Creed Revelations" (PS4) beim DLC "Verlorene Archiv" auch genau so wie mir...?

Trophäe:

66.png Warren Vidic würde staunen

Beenden Sie die Test-Sequenz des Animus, ohne zu scheitern (Das Verlorene Archiv).

Ich habe es gehasst. :banghead:

Geschrieben

Eine Pause brauchte ich zb bei Uncharted 1 und 2 auf Gnadenlos. Wenns da mal nicht weiterging hab ich ausgemacht sonnst wer der Controller wohl geflogen9_9  Wird wohl bei Uncharted 3 Remastered auf Gnadenlos genauso ablaufen. Aber am nächsten Tag klappts dann wieder :smoking:

Geschrieben
Am 20.11.2016 um 17:37 schrieb YamiYamadaSan:

Eigentlich mache ich solche Sachen immer in einem Rutsch, allerdings habe ich in "Goat Simulator" eine zwei monatige Pause eingelegt. :)

Ebenso. Flappy Goat war zum :emot-barf:

Paar Wochen Pause und an einem Sonntag Morgen vor dem Frühstück hatte es geklappt.

Geschrieben

Bei The Evil Within Kapitel 6 der Hund. Ich hab es nachts zwei oder drei Stunden am Stück versucht, das Vieh platt zu machen. Da bin ich immer wieder gescheitert.

Am nächsten Morgen ungelogen beim ersten Versuch habe ich es mit dem Sniper-Gewehr geschafft und habe mich gefragt, wie so etwas sein kann.

Geschrieben

Definitiv die "Fliegende Geschütze" Challenge in BF1.

An 2 Tagen gescheitert und dann nach etwas Pause dann nach einigen Anläufen doch geschafft.

Übung macht eben den Meister. :reddevil:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...