Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es denn mal zur Auswahl steht, oft kommen immer nur die 3 gleichen ... wenn immer Branco dabei wäre, hätte ich da ja kein Problem mit ;)

Hmm, bei mir kam das immer nach maximal zwei Runden und es ist nur ein einziges mal passiert, dass es nicht die meisten Votes hatte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab in TDM ca gleichviel punkte wie in DM gemacht^^

Und ich war in beidem mindestens auf platz 3.

Bei DM nervt mich eben auch dass man oft echt beschissene spawnpunkte hat, vorallem in Maps wie Brancos HQ, da dort so wenig platz ist^^

Dann hast du in DM definitiv noch Entwicklungspotential nach oben :D;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nich, ich Booste nicht, bei mir kommt aber nach jeder Runde ein neuer Sprint rekord obwohl ich einmal 500m sprint hatte, kommt bei 117m zB neuer rekord :D

Bzw. hab heute ohne boosten von level 25 - 33 gemacht, für heute ne Pause :P

Ja..der glitch ist Super.

Wenn du in jeder runde nur sprintest und die Gold schaffst, kannst du in jeder runde ûber 25.000xp machen.

So habe ich in einer runde von Level 49 auf 50 geschafft :biggrin5:

So das war's mit dem mp endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..der glitch ist Super.

Wenn du in jeder runde nur sprintest und die Gold schaffst, kannst du in jeder runde ûber 25.000xp machen.

So habe ich in einer runde von Level 49 auf 50 geschafft :biggrin5:

So das war's mit dem mp endlich

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man das Teil noch nicht erledigt hat bzw. das ding übertragen wurde. Bei mir sind nämlich 500 und 1000 nicht mehr machbar.

Oder hab ich eine Chance dennoch die 500 und die 1000 zu absolvieren und dafür Punkte zu bekommen?

Nach 6h zoggen, schön von Level 33 auf Level 9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam werd ich auch besser drin, hab gestern 2 std teamdeatmatch gespielt und bin von lvl 4 auf 12 , iuch weis sist nicht viel aber sonderlich viel punkte kriegt man ja nicht pro kill, dann wollt ich die deathmatch trophy machen aber son typ hatte dan am schluss knapp 70 kills :eek6: ich 25^^ wie geht das ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...