Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Die Quest ist im Guide vorhanden, allerdings unter dem Namen "Stummer Stein". In allen englischen Questguides wird die Quest unter dieser Bezeichnung (Silent Stone) aufgeführt, allerdings hatte eben diese Quest bei meinem Nightmare Run auch den Namen "Lost Stone" (=Verlorener Stein), ich hab keine Ahnung wieso 2 verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe QUest existieren. Möglicherweise heißt die Quest, wenn man versucht mir Oran zu sprechen bevor man den Makers Key bekommt, "Silent Stone", und wenn man die Quest vom Wächter bekommt "Lost Stone", ich hab keine Ahnung, aber es ist definitiv ein und dieselbe Quest.

Die selbe Diskussion hatte ich und Mark_Aurel auch schon. Man könnte ja es dazu schreiben da sonst immer wieder die Frage aufkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich denke es wäre auch sinnvoll,falls es im Nebenquests Leitfaden auch die DLC Nebenquests (Todesreiter-Paket) stehen würden.

Da nämlich ständig viele Fragen dazu kommen u.a. immer wegen den Blutlosen.

mfG.Faboulos2

Eine steht schon drin (Chroniker der Erschaffer) und die anderen hab ich leider nie gespielt deswegen hab ich das nicht mit eingefügt. Falls du bereit wärst kann du die Quest "Die Blutlosen" oder wie sie auch heisst posten und eine gute Beschreibung dazu schreiben. Dann füg ich das mit ein. Da die aber für die Trophäe nicht relevant sind ist es ja auch nicht so wichtig. Aber kannst du trotzdem gerne posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nebenquest's aus dem Todesreiter DLC (nicht für Trophäe Nebenabenteur relevant!)

Karn's Nebenquest's

Standort: Anzutreffen während der Hauptquest "Das Feuer des Berges", "Tränen des Berges" und "Berge versetzt". Begleiter der Hauptquest "Berge versetzen" und danach in Drei-Stein in der Gießerei zu finden.

Gesucht und gefunden

Im Verlauf der Hauptquest "Das Feuer des Berges" trifft man Karn das erste Mal direkt vor dem Dungeon "Der Kessel". Dieser wird euch nach einem Gespräch bitten, eine alte Metallschale (Gesellenschale) für ihn zu suchen. Man wird sie im Kessel in Ebene 2 ohne großen Probleme finden.

Gesucht und gefunden, Teil II

Nachdem man die Hauptquest "Tränen des Berges" angenommen hat, führt einen der Weg erneut zu Karn. Dieses mal, muss man für ihn eine Rüstung (Gesellenhelm) in dem Dungeon "Die Gussfestung" finden. Man findet sie in Ebene 1 in dem Raum, wo man auch einen Erdfels besiegen muss.

Gesucht gefunden, Teil III

Vor dem Verlorenen Tempel im Verlauf der Hauptquest "Berge versetzt" wird Karn vor dem Tempel auf einen warten. Wieder muss man ihn etwas suchen und zwar einen Kompass (Gesellenkompass). Dieser befindet sich in Ebene 1, in der Mitte eines großen Brunnens.

Oran's Nebenquest

Standort:

6_oran_quest.jpg

Chroniken der Erschaffer

Diese Quest kann gleich nach Abschluss der Nebenquest "Stummer Stein" bei Oran angenommen werden. Man muss hier Oran das Buch der Erschaffer wiederbeschaffen. Hierfür geht es zuerst nach Drei-Stein zu Muria, um zu erfahren, dass ein Magnet benötigt wird um das Buch finden zu können. Muria selbst wird den Magnet herstellen, allerdings benötigt sie dafür 6x Schattenlaub. Schattenlaub wird von den Gegnern, die sich im Fjord aufhalten, hinterlassen. Hat man die Zutaten gesammelt, geht es zurück zu Muria und von dort aus dann in den Unheilsforst. Hat man dort das Buch gefunden, muss man es nur noch zu Oran bringen.

Draven's Nebenquest

Standort: Reich der Toten, Trainer vor dem Ewigen Thron

Die Blutlosen

Wenn man nach der Hauptquest "Der Fürst der Knochen" mit Dramen spricht, kann man bei ihm die Quest annehmen. Die Aufgabe ist, drei Blutlose in den Schmiedelanden und drei weitere im Reich der Toten zu besiegen. Erst durch das Tragen des Blutlosen-Talsiman, den man von Draven erhält, werden die Blutlosen sichtbar und können besiegt werden.

Schmiedelande:

  1. Im Steinvaters Tal, rechts neben dem Eingang zum Baum des Lebens dem Weg bis in die Ecke folgen. (Hier liegt auch eine Buchseite)
  2. Wenn man vom Unheilsforst in Richtung Verkohlter Pass reitet, befindet sich nach dem Steinbogen auf der rechten Seite eine verwachsene Ruine. Dort findet man den Blutlosen.
  3. Im Fjord oben auf dem Gebäude direkt beim Wasser.

Reich der Toten:

  1. In der Höhle des abgesetzten Königs, in dem Raum vor dem König.
  2. Schnellreise zur Schlangenspitze, gerade aus in Richtung Norden reiten, bei Weggabelung links abbiegen und dem Weg folgen.
  3. Im Dungeon Knochenspalt, diesen erreicht man über den Dungeon Ausguck der Wache. Im Norden des Schlundes, gleich neben der großen Brücke, befindet sich der Eingang. Dieser Blutlose kann nur mit Hilfe des Seelenteilers erreicht werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Der_Belzebub, dare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das Forum jetzt gerade mal zum "spoilern" nutzen müssen. ^^

Mir fehlen noch 6 Seiten vom Buch der Toten und massig Steine für Schwarzenwurz. (Von den Osteroth Figürchen ganz zu schweigen :banghead:) Ich stehe - eigentlich - vor dem Quell der Seelen und könnte das Spiel auf normaler Stufe heute abschließen.

Was dauert denn, geschätzt, länger? Das Spiel jetzt noch mal auf links drehen und alle Dungeons ablaufen um die fehlenden Brocken zu sammeln oder auf apo im neuen Spiel alles der Reihe nach zusammen klauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt erst alle nebenquest beenden WEIL!

Du übernimmst ja deine Stats dein Level und deine Talentpunkte ins neue Spiel.

ABER:

für die Schwarzenwurz Steine kriegst du ja dauerhafte Statssteigerungen ich empfehle im ersten Run auch 100% Crit dmg zu gehen und den rest noch was übrig bleibt. Diese stats übernimmst du ja auch im neuen spiel und an die kommst du auf Apo nichtmehr ran.

ABER2: :D

für die Osteroth Relikte gibt der dir auch noch 5 Talentpunkte die du auch nicht später auf Apo bekommen kannst und die somit dann im NeuenSpiel+ fehlen. (Würd ich auch nicht verpassen)

zu den Seite wenn du die Relike und Steine komplettieren willst kommst eh nicht um die 6 Seiten rum denn in der letzten Kammer liegt das letzte Relikt und die letzen beiden Steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzenwurz Nebenquest

3 Mystiker

+5 Magie

3 Macht

+5 Kraft

3 Widerstand

+20 Widerstand

2 Mystiker + 1 Macht

Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Mystiker + 1 Widerstand

Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%

2 Macht + 1 Mystiker

Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Macht + 1 Widerstand

Steigert den Kritischen Schaden um 10%

2 Widerstand + 1 Mystiker

+20 Zorn

2 Widerstand + 1 Macht

+20 Verteidigung

1 Macht + 1 Mystiker + 1 Widerstand

+30 Gesundheit

Das könnte man noch hinzufügen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher krieg ich Meißelstein wenn ich das Spiel fast durch hab ?

Also den dropt ja diese komische fliegende Maske. Ich bin gestern nochmal in den Verlorenen tempel rein und ziemlich am Ende kam in einemn Raum auch wieder so ein gegner obwohl ich den Dungeon schon gecleart hab. Sonnst schrieben auch viele das die Viecher im Fjord den droppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den dropt ja diese komische fliegende Maske. Ich bin gestern nochmal in den Verlorenen tempel rein und ziemlich am Ende kam in einemn Raum auch wieder so ein gegner obwohl ich den Dungeon schon gecleart hab. Sonnst schrieben auch viele das die Viecher im Fjord den droppen können.

Gut werd moin mal nachgucken thx :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzenwurz Nebenquest

3 Mystiker

+5 Magie

3 Macht

+5 Kraft

3 Widerstand

+20 Widerstand

2 Mystiker + 1 Macht

Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Mystiker + 1 Widerstand

Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%

2 Macht + 1 Mystiker

Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Macht + 1 Widerstand

Steigert den Kritischen Schaden um 10%

2 Widerstand + 1 Mystiker

+20 Zorn

2 Widerstand + 1 Macht

+20 Verteidigung

1 Macht + 1 Mystiker + 1 Widerstand

+30 Gesundheit

Das könnte man noch hinzufügen:smile:.

Eingearbeitet. Danke super Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...