Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war hier ne Zeit lang nicht mehr, bei mir muss einiges nachgetragen werden:

Assassin's Creed III

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed Brotherhood

Batman Arkham Asylum

Burnout Paradise

Demon's Souls

Far Cry 3

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Mass Effect 2

Rage

Skate 3

South Park: Der Stab der Wahrheit

Terraria

Tomb Raider

ich hoffe das waren alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne aufgenommen werden. :)

PSN ID: marcelreise11

1. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

2. Anarchy Rush Hour

3. Burnout Paradise

4. Grand Theft Auto V (PS3)

5. Grand Theft Auto V (PS4)

6. Midnight Club Los Angeles*

7. Minecraft (PS3)

8. Minecraft (PS4)

9. Minecraft (PS VITA)

10. Need for Speed Most Wanted (PS3)

11. Need for Speed Most Wanted (PS VITA)

12. PlayStation Vita Pets

13. Saints Row Gat out of Hell

14. Saints Row The Third

15. Saints Row The Third (Deutschland)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wollte heute morgen aktualisieren dann kam aber n ERROR 503 und seit um 11 war das speichern nicht möglich und grad eben hat man mir erklärt das ich abgmeldet bin und ich die seite neu laden soll.:banghead: somit alle änderungen wieder mal im arsch. ich machs kommende woche nochmal und hoffe das es gut geht.

tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, wollte heute morgen aktualisieren dann kam aber n ERROR 503 und seit um 11 war das speichern nicht möglich und grad eben hat man mir erklärt das ich abgmeldet bin und ich die seite neu laden soll.:banghead: somit alle änderungen wieder mal im arsch. ich machs kommende woche nochmal und hoffe das es gut geht.

tut mir leid

Das braucht dir nicht leid zu tun. Mir tut es leid für dich, dass du so viel Pech hattest. Da macht man sich schon die Mühe und dann alles umsonst weil die Technik nicht mitspielt. Schon ärgerlich irgendwie, aber das leben geht weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte eintragen. :smile:

Agarest: Generetions of War Zero

Demons Souls (Europa)



Dragons Dogma Final Fantasy X

Final Fantasy X-2

Jak & Daxter 1

Jak & Daxter 2

Jak & Daxter 3

Mass Effect Tales of Xillia

Tales of Graces F (EU)

Tales of Symphonia

Yakuza 4

Lightning Returns: Final Fantasy 13


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...