SoulHunter21 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte Fallout 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Würde gerne mitmachen hätte folgende Spiele (16 bzw 17 Stück) . [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed® Syndicate Borderlands The Pre-Sequel Destiny Dying Light Everybody's Gone to the Rapture Far Cry 4 Goat Simulator inFamous Second Son infamous First Light Minecraft Need for Speed Need for Speed Rivals Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Teslagrad und Far Cry Primal, ist aber noch nicht in der Liste ---------------------------------------------- Bearbeitet 6. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzenAkiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT) Goat Simulator Teslagrad Tearaway Unfolded The Talos Principle Dust: An Elysian Tail The Witcher 3: Wild Hunt Sind dann 76 Spiele. Zu denen aus dem Zitat kommen noch folgende Spiele hinzu: The Deadly Tower of Monsters Gravity Rush Remastered Batman Arkham Knight Sind dann 79 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bitte bei mir Dead Island Far Cry: Primal Just Cause 3 Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Most Wanted (Vita) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 bei mir kommt Far Cry: Primal Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi! Ich habe mal eine Frage. Zählen auch Doppel Platin? Ich habe z.B. bei Jak and Daxter 1-3 Platin auf der PS3 sowie auf der Vita! Könnte ich jetzt 3 angeben oder 6? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 hier fehlt noch prototype (PS4) und prototype 2 (PS4). bei mir kommt prototype 2 (PS4 dazu. danke. zu der umfrage: ich finde man sollte die spieleliste überarbeiten. vielleicht so schreiben wie sie auch im leitfaden stehen aber ohne diese R oder TM dinger. die rangliste könnte auch mal einen veränderung gebrauchen. so wie die aktuell ist sieht die doch etwas chaotisch aus, vorallem die spiele. vielleicht könnte man die spiele untereinander darstellen anstatt nebeneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gibt es einen Grund warum meine Spiele selten eingetragen werden? Ja. The Talos Principle Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters Sind spiele die nicht in der liste stehen. ich hab dich gebeten mir zu solchen spielen was zu erzählen. du hast die Bitte leider ignoriert weshalb ich dir dann nicht weiterhelfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Assassins creed - Syndicate hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ja.The Talos Principle Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters Sind spiele die nicht in der liste stehen. ich hab dich gebeten mir zu solchen spielen was zu erzählen. du hast die Bitte leider ignoriert weshalb ich dir dann nicht weiterhelfen kann Kann ich nachvollziehen. Jedoch wurden ja auch die Spiele nciht eingetragen, die sehr wohl in der Liste stehen. Auch kann man sich als Leiter eines solchen Clubs über Spiele informieren, die in die jeweilige Kategorie deines Clubs fallen. Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sondern nur eine Konstruktive Kritik. Gerade ich bin ein Spieler, der sich häufig abseits des Mainstreams bewegt. So werden Spiele, wie Salt & Sanctuary oder STORIES: THE PATH OF DESTINIES Spiele sein, die laut deiner Def. OP Spiele sind. Bei mir kommt noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - hierbei handelt es sich um die PS4 Version des Spiels Guacamelee! mit kleinen Erweiterungen. Aber nichts desto trotz hier die Auflösung zu den Spielen: Apotheon: Spiel ist genau gleich vom Prinzip wie Strider, nur das es sich in einem griechischen mitelalterlichen Setting bewegt mit Schwert und Schild, aber genau so alles im Laufe des Spiels immer wieder betretbar ist. Tearaway Unfolded: ist nicht weiter als die PS4 Version des bekannten Tearaway, bei dem der Spieler in die Rolle eines selbst kreierten Charakters Schlüpft, um die Welt vor den Schnipseln zu retten und dabei eine schön inszenierte Welt bereist, die nie verschlossen bleibt und man alles und jeden Winkel des Spiels zu jeder Zeit frei erkunden kann. The Deadly Tower of Monsters: ein Plattform-Tower Spiel, das von der Idee, wie Strider/Apotheon ist, bei dem der Spieler mehrere Charaktere steuern kann und dass zu jeder Zeit mit der Aufgabe die Spitze des Turms zu erreichen. Dabei löst er Rätsel und schießt sich nach oben, kann aber zu jeder Zeit überall wieder in die Welt hin und diese weiter nach Sammelsachen, Waffen und Geheimnisse erkunden. Ein sehr trashiges Spiel mit viel Suchtgefahr. The Talos Principle: ein Spiel, dass den Spieler immer wieder neue Philosophischen fragen entgegenwerft in einer Welt, die von einem Gott namens Elohim erschaffen wurde. Der Spieler hat die Aufgabe, die von Gott gestellten Rätsel zu lösen und durchquert auf seiner Reise zur Erlösung/Zerstörung mehrere Welten. Sei es das alte Ägypten, die Toskana oder das Mittelalter, so muss der Spieler in all den Welten jene Rätsel lösen, um weiter in die Geschichte voran zu kommen, dabei durchreist er eine komplette Freie Welt, die im Nachhinein komplett offen ist und auch Rätsel offenbart werden, die die Welt selbst integriert. Eines der besten Spiele in diesem Genre seit langem und das von den Serious Sam Macher. Wurde eigentlich bereits geklärt, ob es jetzt Änderung in dem Club geben wird. Bearbeitet 16. März 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann ich nachvollziehen. Jedoch wurden ja auch die Spiele nciht eingetragen, die sehr wohl in der Liste stehen. Auch kann man sich als Leiter eines solchen Clubs über Spiele informieren, die in die jeweilige Kategorie deines Clubs fallen. Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sondern nur eine Konstruktive Kritik.Gerade ich bin ein Spieler, der sich häufig abseits des Mainstreams bewegt. So werden Spiele, wie Salt & Sanctuary oder STORIES: THE PATH OF DESTINIES Spiele sein, die laut deiner Def. OP Spiele sind. Bei mir kommt noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - hierbei handelt es sich um die PS4 Version des Spiels Guacamelee! mit kleinen Erweiterungen. Aber nichts desto trotz hier die Auflösung zu den Spielen: Apotheon: Spiel ist genau gleich vom Prinzip wie Strider, nur das es sich in einem griechischen mitelalterlichen Setting bewegt mit Schwert und Schild, aber genau so alles im Laufe des Spiels immer wieder betretbar ist. Tearaway Unfolded: ist nicht weiter als die PS4 Version des bekannten Tearaway, bei dem der Spieler in die Rolle eines selbst kreierten Charakters Schlüpft, um die Welt vor den Schnipseln zu retten und dabei eine schön inszenierte Welt bereist, die nie verschlossen bleibt und man alles und jeden Winkel des Spiels zu jeder Zeit frei erkunden kann. The Deadly Tower of Monsters: ein Plattform-Tower Spiel, das von der Idee, wie Strider/Apotheon ist, bei dem der Spieler mehrere Charaktere steuern kann und dass zu jeder Zeit mit der Aufgabe die Spitze des Turms zu erreichen. Dabei löst er Rätsel und schießt sich nach oben, kann aber zu jeder Zeit überall wieder in die Welt hin und diese weiter nach Sammelsachen, Waffen und Geheimnisse erkunden. Ein sehr trashiges Spiel mit viel Suchtgefahr. The Talos Principle: ein Spiel, dass den Spieler immer wieder neue Philosophischen fragen entgegenwerft in einer Welt, die von einem Gott namens Elohim erschaffen wurde. Der Spieler hat die Aufgabe, die von Gott gestellten Rätsel zu lösen und durchquert auf seiner Reise zur Erlösung/Zerstörung mehrere Welten. Sei es das alte Ägypten, die Toskana oder das Mittelalter, so muss der Spieler in all den Welten jene Rätsel lösen, um weiter in die Geschichte voran zu kommen, dabei durchreist er eine komplette Freie Welt, die im Nachhinein komplett offen ist und auch Rätsel offenbart werden, die die Welt selbst integriert. Eines der besten Spiele in diesem Genre seit langem und das von den Serious Sam Macher. Wurde eigentlich bereits geklärt, ob es jetzt Änderung in dem Club geben wird. damit kann ich arbeiten, danke. mh, also bei the thalos principle bin ich mir unsicher, da würde ich gern die meinung der anderen lesen wollen( ja, ihr dürft euch äußern:smile:) du musst mir nachsehen das ich nicht jedem release jedes spiels hinterher jagen kann, das sind massen. ich bin hier auf die ehrliche hilfe von euch angewiesen, hab ich aber glaub mal erwähnt(ne weile her) ich trag dich nach. die umfrage ergab bis jetzt das es nicht nötig ist die spieleliste zu überarbeiten, aber sobald die abgelaufen is(morgen) gibts ne neue:biggrin5: ich weiß das hier manche spiele drinnen sind die nach manchen meinungen nicht passen, das liegt wohl daran das es unterschiedliche auffassung von OW gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich kann mir gut vorstellen was die nächste umfrage ist. bestimmt ob die mindestanzahl erhöht werdern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 ich kann mir gut vorstellen was die nächste umfrage ist. bestimmt ob die mindestanzahl erhöht werdern soll. kluger junge:D allerdings muss ich die laufende noch schliessen lassen, hat nicht so geklappt. zu deiner aussage zwecks der darstellung der spiele bei denen die noch hintereinander stehen weiß ich die "atkivität" und überleg diese aus zu sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 also bei mir wird die als geschlossen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wenn du mir sagst wie die neue Umfrage aussehen soll, dann ändere ich dir die ab. Brauche nur die Frage und Antwortmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate Hinzufügen, danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei mir kommt Destiny und Tom Clancy's The Division bitte hinzu. (bin aktuell Platz 32) Tom Clancy's The Division fehlt zudem in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bei mir bitte folgende 3 Spiele ergänzen: Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir kommt Destiny und Tom Clancy's The Division bitte hinzu. (bin aktuell Platz 32)Tom Clancy's The Division fehlt zudem in der Liste is des denn ow? weil von den anderen clancy spielen wurde hier noch nichts erwähnt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.