Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne mitmachen hätte folgende Spiele (16 bzw 17 Stück) .

[PROTOTYPE 2]

Assassin's Creed® Syndicate

Borderlands The Pre-Sequel

Destiny

Dying Light

Everybody's Gone to the Rapture

Far Cry 4

Goat Simulator

inFamous Second Son

infamous First Light

Minecraft

Need for Speed

Need for Speed Rivals

Saints Row IV: Re-elected

Saints Row® Gat out of Hell

Teslagrad

und Far Cry Primal, ist aber noch nicht in der Liste

----------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen

Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT)

Goat Simulator

Teslagrad

Tearaway Unfolded

The Talos Principle

Dust: An Elysian Tail

The Witcher 3: Wild Hunt

Sind dann 76 Spiele.

Zu denen aus dem Zitat kommen noch folgende Spiele hinzu:

The Deadly Tower of Monsters

Gravity Rush Remastered

Batman Arkham Knight

Sind dann 79 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier fehlt noch prototype (PS4) und prototype 2 (PS4).

bei mir kommt prototype 2 (PS4 dazu. danke.

zu der umfrage:

ich finde man sollte die spieleliste überarbeiten. vielleicht so schreiben wie sie auch im leitfaden stehen aber ohne diese R oder TM dinger.

die rangliste könnte auch mal einen veränderung gebrauchen. so wie die aktuell ist sieht die doch etwas chaotisch aus, vorallem die spiele. vielleicht könnte man die spiele untereinander darstellen anstatt nebeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund warum meine Spiele selten eingetragen werden?

Ja.

The Talos Principle

Tearaway Unfolded

The Deadly Tower of Monsters

Sind spiele die nicht in der liste stehen. ich hab dich gebeten mir zu solchen spielen was zu erzählen. du hast die Bitte leider ignoriert weshalb ich dir dann nicht weiterhelfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

The Talos Principle

Tearaway Unfolded

The Deadly Tower of Monsters

Sind spiele die nicht in der liste stehen. ich hab dich gebeten mir zu solchen spielen was zu erzählen. du hast die Bitte leider ignoriert weshalb ich dir dann nicht weiterhelfen kann

Kann ich nachvollziehen. Jedoch wurden ja auch die Spiele nciht eingetragen, die sehr wohl in der Liste stehen. Auch kann man sich als Leiter eines solchen Clubs über Spiele informieren, die in die jeweilige Kategorie deines Clubs fallen. Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sondern nur eine Konstruktive Kritik.

Gerade ich bin ein Spieler, der sich häufig abseits des Mainstreams bewegt. So werden Spiele, wie Salt & Sanctuary oder

STORIES: THE PATH OF DESTINIES Spiele sein, die laut deiner Def. OP Spiele sind.

Bei mir kommt noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - hierbei handelt es sich um die PS4 Version des Spiels Guacamelee! mit kleinen Erweiterungen.

Aber nichts desto trotz hier die Auflösung zu den Spielen:

Apotheon:

Spiel ist genau gleich vom Prinzip wie Strider, nur das es sich in einem griechischen mitelalterlichen Setting bewegt mit Schwert und Schild, aber genau so alles im Laufe des Spiels immer wieder betretbar ist.

Tearaway Unfolded:

ist nicht weiter als die PS4 Version des bekannten Tearaway, bei dem der Spieler in die Rolle eines selbst kreierten Charakters Schlüpft, um die Welt vor den Schnipseln zu retten und dabei eine schön inszenierte Welt bereist, die nie verschlossen bleibt und man alles und jeden Winkel des Spiels zu jeder Zeit frei erkunden kann.

The Deadly Tower of Monsters:

ein Plattform-Tower Spiel, das von der Idee, wie Strider/Apotheon ist, bei dem der Spieler mehrere Charaktere steuern kann und dass zu jeder Zeit mit der Aufgabe die Spitze des Turms zu erreichen. Dabei löst er Rätsel und schießt sich nach oben, kann aber zu jeder Zeit überall wieder in die Welt hin und diese weiter nach Sammelsachen, Waffen und Geheimnisse erkunden. Ein sehr trashiges Spiel mit viel Suchtgefahr.

The Talos Principle:

ein Spiel, dass den Spieler immer wieder neue Philosophischen fragen entgegenwerft in einer Welt, die von einem Gott namens Elohim erschaffen wurde. Der Spieler hat die Aufgabe, die von Gott gestellten Rätsel zu lösen und durchquert auf seiner Reise zur Erlösung/Zerstörung mehrere Welten. Sei es das alte Ägypten, die Toskana oder das Mittelalter, so muss der Spieler in all den Welten jene Rätsel lösen, um weiter in die Geschichte voran zu kommen, dabei durchreist er eine komplette Freie Welt, die im Nachhinein komplett offen ist und auch Rätsel offenbart werden, die die Welt selbst integriert. Eines der besten Spiele in diesem Genre seit langem und das von den Serious Sam Macher.

Wurde eigentlich bereits geklärt, ob es jetzt Änderung in dem Club geben wird.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nachvollziehen. Jedoch wurden ja auch die Spiele nciht eingetragen, die sehr wohl in der Liste stehen. Auch kann man sich als Leiter eines solchen Clubs über Spiele informieren, die in die jeweilige Kategorie deines Clubs fallen. Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sondern nur eine Konstruktive Kritik.

Gerade ich bin ein Spieler, der sich häufig abseits des Mainstreams bewegt. So werden Spiele, wie Salt & Sanctuary oder

STORIES: THE PATH OF DESTINIES Spiele sein, die laut deiner Def. OP Spiele sind.

Bei mir kommt noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - hierbei handelt es sich um die PS4 Version des Spiels Guacamelee! mit kleinen Erweiterungen.

Aber nichts desto trotz hier die Auflösung zu den Spielen:

Apotheon:

Spiel ist genau gleich vom Prinzip wie Strider, nur das es sich in einem griechischen mitelalterlichen Setting bewegt mit Schwert und Schild, aber genau so alles im Laufe des Spiels immer wieder betretbar ist.

Tearaway Unfolded:

ist nicht weiter als die PS4 Version des bekannten Tearaway, bei dem der Spieler in die Rolle eines selbst kreierten Charakters Schlüpft, um die Welt vor den Schnipseln zu retten und dabei eine schön inszenierte Welt bereist, die nie verschlossen bleibt und man alles und jeden Winkel des Spiels zu jeder Zeit frei erkunden kann.

The Deadly Tower of Monsters:

ein Plattform-Tower Spiel, das von der Idee, wie Strider/Apotheon ist, bei dem der Spieler mehrere Charaktere steuern kann und dass zu jeder Zeit mit der Aufgabe die Spitze des Turms zu erreichen. Dabei löst er Rätsel und schießt sich nach oben, kann aber zu jeder Zeit überall wieder in die Welt hin und diese weiter nach Sammelsachen, Waffen und Geheimnisse erkunden. Ein sehr trashiges Spiel mit viel Suchtgefahr.

The Talos Principle:

ein Spiel, dass den Spieler immer wieder neue Philosophischen fragen entgegenwerft in einer Welt, die von einem Gott namens Elohim erschaffen wurde. Der Spieler hat die Aufgabe, die von Gott gestellten Rätsel zu lösen und durchquert auf seiner Reise zur Erlösung/Zerstörung mehrere Welten. Sei es das alte Ägypten, die Toskana oder das Mittelalter, so muss der Spieler in all den Welten jene Rätsel lösen, um weiter in die Geschichte voran zu kommen, dabei durchreist er eine komplette Freie Welt, die im Nachhinein komplett offen ist und auch Rätsel offenbart werden, die die Welt selbst integriert. Eines der besten Spiele in diesem Genre seit langem und das von den Serious Sam Macher.

Wurde eigentlich bereits geklärt, ob es jetzt Änderung in dem Club geben wird.

damit kann ich arbeiten, danke.

mh, also bei the thalos principle bin ich mir unsicher, da würde ich gern die meinung der anderen lesen wollen( ja, ihr dürft euch äußern:smile:)

du musst mir nachsehen das ich nicht jedem release jedes spiels hinterher jagen kann, das sind massen. ich bin hier auf die ehrliche hilfe von euch angewiesen, hab ich aber glaub mal erwähnt(ne weile her)

ich trag dich nach.

die umfrage ergab bis jetzt das es nicht nötig ist die spieleliste zu überarbeiten, aber sobald die abgelaufen is(morgen) gibts ne neue:biggrin5:

ich weiß das hier manche spiele drinnen sind die nach manchen meinungen nicht passen, das liegt wohl daran das es unterschiedliche auffassung von OW gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir gut vorstellen was die nächste umfrage ist. :D

bestimmt ob die mindestanzahl erhöht werdern soll.

kluger junge:D

allerdings muss ich die laufende noch schliessen lassen, hat nicht so geklappt.

zu deiner aussage zwecks der darstellung der spiele

bei denen die noch hintereinander stehen weiß ich die "atkivität" und überleg diese aus zu sortieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...