Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer mal verrahten wie ich den einen Schrein im Regierungsgebäude bekomme? Und den Tresor der in der nähe von meiner Bude ist? Der Tresor ist am Highway, da ist auch ne Kamera mit bei. Kp wie ich die beiden sachen bzw. die 3 sachen bekommen soll oO

Wieso schaust du nicht auf der Karte im ersten Post und klickst dann bei den Tresoren / Schrein auf die verlinkte Nummer?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich im inet nochmal nach ner einfach Karte umgesehen wo alle Sachen (Statuen, Tresore, usw.) auf einen Blick klar ersichtlich ist. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen die mir einfach zu perfekt dafür erscheint um diese euch vorzuenthalten

maps.achievementhunter.com/guides/overview/sleepingdogs

Plus alle Fundorte für alle Wohnungseinrichtungsgegenstände (was für ein wahnsinns Wort)

www.realsg.com/2012/08/guide-sleeping-dogs-safehouse-upgrades.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das auch alles ohne Karte gesammelt. Da finde ich ist Sleeping Dogs wirklich fair. Per Date Missionen bekommt man die Standorte ja eh auf der Karte angezeigt und dort sieht man auch bereits was man eingesammelt hat und was nicht.

Ich glaube da ist der Aufwand mit den Karten hier größer als ohne. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch alles ohne Karte gesammelt. Da finde ich ist Sleeping Dogs wirklich fair. Per Date Missionen bekommt man die Standorte ja eh auf der Karte angezeigt und dort sieht man auch bereits was man eingesammelt hat und was nicht.

Ich glaube da ist der Aufwand mit den Karten hier größer als ohne. :biggrin5:

Aber es wird doch nur angezeigt wenn man sich in der Nähe aufhält oder nicht?

Die Karte ist mir trotzdem zu unscharf, muss mir dann einen anderen Guide suchen, wenn ich mal wieder zu dem Spiel komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...