Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

Ach, nach der neuen Rechtschreibrefom, ist doch eh fast alles erlaubt. ;)

Danke für den kleinen Exkurs...

Nun zum DLC, aktuell werde ich wohl nicht aktivieren.

Das Spiel zieht sich schon verdammt in die Länge.

Da brauche ich nicht noch einen Dungeon, der dann nicht einmal Trophäen bringt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt jmd helfen.. Habe gerade das Game ausgepackt, war also eingeschweißt.. Es ist die First Edition. wie sieht der code für den DLC aus? ich hab zwei so einzelne zettel da drin, eins is das pferd und das andere das todesreiter, außerdem steht noc hauf der rückseite der anleitung ein code (feuerprobenpass)... das wars. müsste da nicht noch irgendetwas drin sein für den DLC?! :( es sthet vorne ganz groß drauf dass der DLC Code mit drin liegt aber hier ist nichts mehr?! Wie sieht der zettel mit dem DLC code aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt jmd helfen.. Habe gerade das Game ausgepackt, war also eingeschweißt.. Es ist die First Edition. wie sieht der code für den DLC aus? ich hab zwei so einzelne zettel da drin, eins is das pferd und das andere das todesreiter, außerdem steht noc hauf der rückseite der anleitung ein code (feuerprobenpass)... das wars. müsste da nicht noch irgendetwas drin sein für den DLC?! :( es sthet vorne ganz groß drauf dass der DLC Code mit drin liegt aber hier ist nichts mehr?! Wie sieht der zettel mit dem DLC code aus??

die zettel sind beidseitig bedruckt! wenn du sie umdrehst wirst du auch den arugls-tomb code finden

wie der genau aussieht kann ich atm nicht beschreiben da ich mein game verborgt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow ok, tatsache.. ich dachte immer ich bin nicht zu blöd für sowas - selbst vom gegenteil überzeugt .. D'oh :'(

aber danke für die schnelle antwort.

habe mich auch bei thq registriert und ne mail bekommen fürsone waffe, darin steht ich soll mich genauso anmelden wie auf der PS, aber da erkennt er mein pw bzw email nicht. dauert das bisschen oder muss man sich aufm pc neu reggen und das zeugs irgendwie verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ok, tatsache.. ich dachte immer ich bin nicht zu blöd für sowas - selbst vom gegenteil überzeugt .. D'oh :'(

aber danke für die schnelle antwort.

habe mich auch bei thq registriert und ne mail bekommen fürsone waffe, darin steht ich soll mich genauso anmelden wie auf der PS, aber da erkennt er mein pw bzw email nicht. dauert das bisschen oder muss man sich aufm pc neu reggen und das zeugs irgendwie verlinken?

dabei kann ich leider nicht helfen. hab mich da nicht registriert da ich die waffen überflüssig fand und somit nicht geholt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...