froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 der sieht aus wie der Billy aus The Green Mile
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gebe mal ein Tipp. Im Radio ist er nicht, aber seine Stimme ist bekannt Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist.
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist. Ja, da kommt man schon mit näher PS: Ich glaube ich habe es ein wenig zu gut gemeint mit dem Kandidaten, den ich ausgesucht habe :D
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 David Nathan Ding, ding, ding! Richtig
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir will gerade gar nix einfallen. Freirunde! Synchronsprecher von Johnny Depp und Christian Bale
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bestimmt irgendwas mit Kid Nochwas
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Einen einzigen Song hab ich von ihm, aber da ist er direkt auf dem Cover drauf und irgendwie hat er seinen eigenen Look Next:
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite Vielen Dank für die Lehrstunde, aber für mich bleibt das alles das gleiche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.