Eyo771 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 War doch der Chefentwickler von Bioshock, oder nicht? Hab aber vergessen wie er heisst. Edit: Irrational Games hieß das Studio glaub.
iKonoClast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Eyo hat recht. Jetzt fehlt mir nur noch der Name.
sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ken Levine? Wenn's stimmt, Freirunde.
sufferbrother Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Na wenn sonst keiner will. [ATTACH]18420[/ATTACH] edit: Bevor das hier einschläft, geb ich lieber 'nen Tip. Wer sich das Bild ganz genau anschaut, kann einen wichtigen Hinweis finden.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Auf dem T-Shirt steht halt was, aber das erkenne ich nicht wieder.. Und sobst glaub ich auch niemand ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja bin auch am Rätseln was da aufm T-Shirt steht. Beim unteren Teil dachte ich erst an irgendwas mit Shot First dann an Chaot First aber gefunden hab ich leider nichts.
Steph Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Keine Ahnung wer das sein soll, aber die Schrift auf dem Shirt, sieht aus wie die Star Wars-Schriftart. Vielleicht hilft das ja jemand...
sufferbrother Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Das mit dem Schriftstil ist genau die richtige Richtung. Jetzt nur noch erraten was da in etwa steht, und dann ist man ganz nah dran.
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Na kommt schon, Star Wars stimmt, und der Spruch den Kakarott gepostet hat auch. Nur noch ein Wenig suchen.
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn man dem großen Googlehupf die Frage stellt:"Who shot first?", kommt man zum Ziel.
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Nein. Die Figur die er verkörperte hat nicht zuerst geschossen.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Nein. Die Figur die er verkörperte hat nicht zuerst geschossen. Okay, Greedo hat nicht zuerst geschossen. Sondern Han Solo. Han Solo wurde doch aber von Harrison Ford gespielt. Sag mir nicht, dass das auf dem Bild Harrison Ford ist :emot-crossarms:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.