Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone Mercenary


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun also doch! Um nicht mit GTA V konkurrieren zu müssen, hat Sony den Release von Killzone: Mercenary um zwei Wochen in Europa nach vorne gezogen.

Wer das Spiel vorbestellt, erhält das ‘Blackjack’s Briefcase’ Pack kostenlos als Bonus dazu, den ihr kompetitiven Multiplayer Mode und der Kampagne einsetzen könnt. Dieser enthält einen Double XP Boost sowie zusätzlichen In-Game Cash Bonus. Außerdem gibt es noch die M224-A1 Light Machine Gun oben drauf.

Killzone: Mercenary erscheint nun am 4. September 2013.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also doch! Um nicht mit GTA V konkurrieren zu müssen, hat Sony den Release von Killzone: Mercenary um zwei Wochen in Europa nach vorne gezogen.

Wer das Spiel vorbestellt, erhält das ‘Blackjack’s Briefcase’ Pack kostenlos als Bonus dazu, den ihr kompetitiven Multiplayer Mode und der Kampagne einsetzen könnt. Dieser enthält einen Double XP Boost sowie zusätzlichen In-Game Cash Bonus. Außerdem gibt es noch die M224-A1 Light Machine Gun oben drauf.

Killzone: Mercenary erscheint nun am 4. September 2013.

Quelle: playfront.de

Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn Releasetermine auch mal vorgezogen werden. Jetzt freue ich mich eben riesig auf den 4. statt 17. September. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann sicherlich nicht bei uns ^^

Denn solcher Sonder-Edition erscheinen zu 90% eh nur im Ausland.

Kann man ja alles Importieren ^^ auch wenn es nervig is

Is ja noch zeit zum Release, evtl. kommt ja noch ne schöne Ankündigung diesbezüglich. Hope it so much :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits im Vorfeld der E3 hatten Sony und Guerilla Camebridge einen BETA Test zu Killzone: Mercenary angekündigt, zu dem man nun weitere Details offenbart hat.

Den Hinweis zum Start der BETA findet man derzeit in PlayStation Home, wenn man dort die Killzone: Mercenary Quest erfolgreich abschließt. Demnach wird diese am dem 17. August verfügbar sein.

Einen entsprechenden Voucher Code erhält man, wenn man den Quest im PlayStation Home abschließt, allerdings gilt das wohl nicht in Deutschland. Hierfür wird sich Sony mit Sicherheit noch etwas Anderes überlegen.

Um die Wartezeit bis zum Release Anfang Dezember zu verkürzen, gibt es jetzt noch den offiziellen E3 Trailer zum Spiel.

[url]

[/url]

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich zwar schon riesig auf das Spiel, aber für die Beta werde ich mich trotzdem nicht anmelden. Der Multiplayer hat für mich persönlich kein hohen Stellenwert, ist bei mir aber generell der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich zwar schon riesig auf das Spiel, aber für die Beta werde ich mich trotzdem nicht anmelden. Der Multiplayer hat für mich persönlich kein hohen Stellenwert, ist bei mir aber generell der Fall.

Das SPiel wird allerdings sehr stark auf MP ausgelegt sein. Man kann sogar die Sachen die man im SP erspielt mit in den MP nehmen und umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...