Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps, wie man hohe Punkte schafft ?


Recommended Posts

Hi,

da man ja nur 1 minute zeit hat (wobei ich bei jemand in der freundesliste eine zeit von 4 minuten in der Statistik gesehen hatte), würde mich mal interessieren, was so eure Tipps sind, um hohe Werte zu erreichen ?

Vor allem mit dem Hintergrund der begrenzten Juwelen, was eine optimierte Nutzung nötig macht, wenn man nicht Geld bezahlen will.

Mein höchster Wert war cirka 800k Punkte und ich weiß nicht mal, wieso plötzlich so viel zusammen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen aktuellen Rekord (4.943.200) mit folgenden Bonusse und Totems erreicht:

Bonusse: Blitzschlag, (Stufe 4) Mehr Juwelen (Stufe 4) und Farbexplosion (Stufe 4)

Totems: grüner (Stufe 3)

Mehr Zeit bekommst du, wenn du den Bonus mit dem Uhrzeiger auf dem Spielfeld aktivierst. So kam dein Freund wohl auch auf die 4 Minuten.

Wenn du mehrere Kombinationen schnell hintereinander machst, dann kommt irgendwann der Modus, bei dem du noch mehr Punkte bekommst.

Ich spiele meistens so, dass ich mich auf die Juwelen konzentriere.

So habe ich auch ganz ohne Bonusse/Totems schon mal rd. 2 Mio. Punkte erreichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totems: violett & orange (beide Lvl. 4)

Bonusse: mehr Punkte, langer Wahnsinn, mehr Juwelen (alle Lvl. 4)

Juwelen die zur Miete benötigt werden: 1800

So habe ich meinen bisher höchsten Score von rund 33 Mio. geschafft. Ich weiß aber dass man mit diesen Extras noch viel mehr schaffen kann (hey godheit :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm immer mehr juwelen und dynamit. beides auf stufe 4. keine totems. so hab ich 500 miete und hab schon 710juwelen und 10mio geschafft. aber auch ohne boni und totems sinds, wenns gut läuft 1,5-2mio drin. und immer drauf achten die uhrzeiger zu sammeln und die lupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totems: violett & orange (beide Lvl. 4)

Bonusse: mehr Punkte, langer Wahnsinn, mehr Juwelen (alle Lvl. 4)

Juwelen die zur Miete benötigt werden: 1800

So habe ich meinen bisher höchsten Score von rund 33 Mio. geschafft. Ich weiß aber dass man mit diesen Extras noch viel mehr schaffen kann (hey godheit :D ).

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, nur dass ich anstatt mehr Punkte und mehr Juwelen Blitzschlag und Farbexplosion drin habe.

Wichtig ist langer Wahnsinn, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuklear....

Aber auch bei den Punkten helfen die aufgelevelten Totems und Bonuse sehr ;)

Aber hier geht es doch gar nicht um die Trophäe. ;)

Ich bin der Ansicht dass, wenn man Nuklearexplosion haben möchte, schon drauf hinspielen muss. Wenn die bei jemanden wirklich mal von allein kommt (also aus dem normalen Spiel heraus)...hey...übel Glück gehabt. :)

Ich wollte nicht so lange warten und habe es mehrere male versucht bis es dann auch klappte. Im Gegensatz zu manch anderem/er User/in habe ich dabei aber wirklich verdammtes Glück gehabt. Brauchte nur wenige Versuche bis das Spielfeld endlich leer war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich bin der Ansicht dass, wenn man Nuklearexplosion haben möchte, schon drauf hinspielen muss. Wenn die bei jemanden wirklich mal von allein kommt (also aus dem normalen Spiel heraus)...hey...übel Glück gehabt. :)...

Ich gehör dann wohl zu diesen Glückspilzen :D. Ich hab eben die Trophäe Nuklearexplosion erspielt und es war reiner Zufall/Glück.

Ich bin erst Level 31 und mein Highscore liegt iwo bei 3,5 Mio. Ich spiel das Game nur zwischendurch zum Spass, ganz ohne irgendwelche Ambitionen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...