Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

456 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel von der ersten Minute bis zur letzten einfach genial!! Endlich mal wieder was schönes zum "dahin zocken" im Sommerloch und nach tagelangem am See liegen :D:D Die Kämpfe haben erst genervt und dann, wenn man es drauf hatte echt Spaß gemacht! Das einzigste was genervt hat waren so manche Bug´s und dieses blöde Triadenlevel auf Zehn zu bekommen. Die Hahnenkämpfe zu gewinnen um auf 1.000.000 zu kommen hat auch genervt, war aber nicht schwer. Ich geb dem Spiel eine 3. Eine 2 wäre für einige Missionen doch zu wenig. Ich finde Sleeping Dogs brauch sich zu keiner Zeit vor GTA zu verstecken :) Endlich mal ein frischer neuer Ort, schade das es so schnell rum ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben, allein deswegen da ich am Anfang doch arge Probleme hatte mit den Missionen, aber durch die Gesundheitsschreine, Lebensmittel und Outfits sind nichtmal mehr die Martial Arts Clubs ein problem.

Ich hatte zudem den bug und dachte schon fast ich kann platin vergessen ...

Martial Arts Club sei Dank bekam ich dann doch noch platin heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt definitiv leichtere spiele, warum hier mit 1 abstimmt, kann ich nicht verstehen.

einige rennen waren etwas härter, wo ich doch einige versuche benötigte und auch die hahnenkampf-geschichte für die 100% trophy ist absoluter zufall und nicht beeinflussbar. ich habe über 2 stunden nur hahnenkämpfe gespielt und in unnachahmlicher art und weise immer verloren. die missionen sind eher als leicht einzustufen - im gesamten bewerte ich das spiel daher mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...