Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitiere mich nur ungern, aber die Frage ist untergegangen.

Mfg

Hab das Spiel zwar noch nicht aber ich glaube nicht. In Youtube gibt es ja schon einige neue Gameplay Videos aus den USA wo die Lets Plays machen aber bisher hab ich es in keinen einzigen video gesehen das man Passanten verhagten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Leute, im DEUTSCHEN Store gibts bereits DLC, dabei kommt die USK ja später, meint ihr, es ist kompatibel? Mit der PEGI?

Hats jmd. getestet? Wenn nein werd ich es am Freitag testen, sind ja nur 1,50 die flöten gehen wenns nicht passt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IMO geht verhaften nur über die gehackten Security Cams, was ja auch logisch ist, schließslich ist Wei ja Undercover.

Was anderes, ist bei euch jedesmal das "Continue" im Main Menue auch ausgegraut?

Ich kann da nur mein Save laden wenn ich über Load -> Savelslot XY gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO geht verhaften nur über die gehackten Security Cams, was ja auch logisch ist, schließslich ist Wei ja Undercover.

Was anderes, ist bei euch jedesmal das "Continue" im Main Menue auch ausgegraut?

Ich kann da nur mein Save laden wenn ich über Load -> Savelslot XY gehe.

Das ist bei mir genauso, echt komisch, muss auch immer über Load/Save gehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Leute, im DEUTSCHEN Store gibts bereits DLC, dabei kommt die USK ja später, meint ihr, es ist kompatibel? Mit der PEGI?

Hats jmd. getestet? Wenn nein werd ich es am Freitag testen, sind ja nur 1,50 die flöten gehen wenns nicht passt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Das sind nur Bonus-DLC's, also Outfit und mehr Punkte...... Keine story. Und ja, die sind mit der pegi kompatibel, eben geladen und installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was anderes, ist bei euch jedesmal das "Continue" im Main Menue auch ausgegraut?

Ich kann da nur mein Save laden wenn ich über Load -> Savelslot XY gehe.

Ich glaube ihr müsst einfach ein kleinen wenig warten. Damit er das savegame laden kann. Ein wenig Geduld Jungs :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute. ich mir noch kein trailer vom game angesehn, wollte einfach nur feedbacks zum game hören ?

Ich hatte mir auch keine Videos vorm sleber spielen angeschaut^^ Der Überraschungseffekt zum Spielstart war dafür umso besser.

Ich will gar nicht viel sagen aber ich finde es besser als ein Saints Row3 oder GTA 4.

Grafik: Naja für ein Open World Game sicher gut genug. Besser als damals GTA 4 aber ein bischen schlechter als Saints Row3. Es ist aber alles ohne Augenanstrengung zu lesen und zu erkennen! Auch beim Auto oder Bootfahren mit hoher Geschwindigkeit. Die Steuerung find ich sehr gut gelungen. Das Autofahren is nicht so mies wie bei GTA4 im Gegnteil!

Meine Empfehlung: Kaufen^^

Vl übertreib ich aber es gehört zu den besten PS3 Games 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt diese 6 Runden da im Material Arts Club überstehen, aber diese dicken Gegner knocken mich dauernd aus, was ist gegen die am besten? Die anderen sind kein Problem. Habt ihr da nen Tipp? Meist hält mich einer fest und das wars dann oft schon :( Das nervt gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich wurdes schon tausend mal gefragt. Aber wie ist das jetzt? Habe die pegi Version aus AT. kann ich da den Code im deutschen store einlösen UND funktionieren die dlc's aus dem de store mit der pegi Version aus AT?

Super. danke

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...