Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel einer 3 würdig. Klar, aller Anfang ist holprig. Ab lvl 15 gabs das Krähenset und seit dem war mit Life- und Zornleach eigentlich schon das überleben gesichert. Ich hab mir auch Zeit gelassen und das Spiel genossen.

Das sammeln hab ich nebenbei gemacht, sodaß am Ende nicht mehr viel gefehlt hat. Bei der Feuerprobe hab ich nur bei den Runden mit den Feuerelementaren jeweils 1 Trank gebraucht.

Die zeitlich begrenzten Klettereinlagen hab ich ein paar mal wiederholt. ^^

Alles in allem ein klasse Spiel, genau wie der Vorgänger und von all den Bugs die zuhauf dokumentiert sind hat mich lediglich einer im halben Spieldurchgang auf NG+ erwischt und der hat mich vielleicht ganze 3 Min gekostet.

Über die Dauer des Spiels vielleicht noch 3 Freezes dazu.

Alles in allem aber Werte von denen sich Rockstar ruhig mal ein Scheibchen abschneiden könnte.

Die 9 Euro im PSN waren die beste Investition seit langem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Darksiders 2 eine 4 geben. An sich ist das spiel nicht wirklich schwer und auch auf Apo gab es im Neuen Spiel + keine großen Probleme. Nervig waren nur die ganzen Sammelobjekte, die man ohne Guide niemals alle hätte finden können und die Feuerprobe war auch schwieriger als der Rest des Games. Aber an sich klasse Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Wenn man das Spiel erst auf leicht durchspielt, und im ersten Durchgang alle nebenaufgaben macht, kann man dann im Spiel+ getrost auf Apokalypse spielen.

Wenn man genug Lebenstränke bei sich hat ist es auch für normale Spieler machbar.

Trotz alledem ein geiles Spiel.Grafik ein wenig eispackend aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung von den anderen 2 Apokalyptischen Reitern.Sie werden ja schon mal kurz erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Gesamtschwierigkeit mit einer 4.

Insgesamt ist das Spiel nicht schwer und auch die Platin allgemein nicht. Manche Dinge, wie das finden aller Sammelobjekte oder das finden von Waffen mit Gesundheitsentzug/Zornentzug, sind schon eine kleine Geduldsprobe... Dafür aber senkt man die Schwierigkeit von Apokalyptisch SGK und dem bestehen der Feuerprobe rapide ab. Dadurch kann man sich wirklich das kniffligste an der Platin, zumindest in meinen Augen, stark vereinfachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 4 gegeben. Da auf jeden Fall zwei Durchgänge nötig sind und gerade beim Ersten Mal das ganze Level auf der Erde doch nicht so einfach war, bin zwar nicht gestorben aber immerhin ein paar Mal fast^^.

Das Sammeln mit Guide war natürlich recht einfach, meiner Meinung nach aber auch fast schon notwendig um den ganzen Bugs aus dem Weg zu gehen die einen ja zT. zu einem Neuanfang zwingen konnten wenn man keinen Save auf dem USB-Stick gesichert hat.

Ich hab im zweiten Durchgang auf Apokalyptisch gespielt, was aufgrund von meines dann hohen Levels und der guten Waffen einfacher war als der Erste Durchgang. Mit Gesundheits und Zornentzug war dann auch die Feuerprobe und Wicked K. schon zu einfach (letzterer ohne Gegentreffer, hatte mich auf eine Herausforderung gefreut...).

Aber hat Durchweg Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ne 4.

Auf Apokalypisch sofort begonnen und anfangs ordentliche Probleme bzgl. meiner Leben gehabt, da man viel Schaden bekommt und wenig Heilung. Spätestens ab dem Reich der Toten ändert sich das aber.

Das Sammeln war mit Guides sehr einfach, bin da wesentlich schlimmeres gewohnt. Zumal nichts verpassbar ist und man nur stupide Abhaken muss. Bugs hatte ich komischerweise gar keinen... sonst bin ich da eher vom Pech verfolgt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben.

Der Run auf "Apokalyptisch" hatt mich durchaus gefordert, aber auch nicht frustriert. Mächtig genervt hat mich allerdings die miserable Zielerfassung. Da haben sich die Entwickler nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Insgesamt aber ein wirklich gelungenes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...