xBloodyChaos Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wenn ich ein neues spiel + anfange und spiele es auf leicht für level 30 bekomm ich dann weniger xp als wenn ich es auf neuem spiel + auf apo spiele? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?ich hab die abgrundhandschuhe...hab gelesen das die ebenfalls stärker werden muss ich die dafür ausgerüstet haben oder reicht es wenn ich sie im inventar habe? weil ich hab handschuhe die noch stärker bzw höhere verteidungung ect. haben Das hat eigentlich keine Auswirkungen mit der EXP. Sie ist also nicht abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Und die Handschuhe musst du anziehen, sonst bekommst du keinen Bonus. Sind aber auch die besten im Spiel.
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ich weiß ich habe diese frage schon oft gestellt und stelle diese nun wieder, es ist ja jetzt schon ne weile her wo man die DLC´s runterladen konnte, aber was ist mit Arguls Grab? Habe immernoch keine E-Mail bekommen.
rettch1040 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hey leute, ich hab vorhin mal die feuerprobe welle 75-100 gemacht (endlich mal ohne zu freezen) um mir die abgrund-schulterstücke zu holen. hab aber in welle 99 und 100 4 heilung verbraucht und hab schon bissl bammel vor wicked k. kann ich nachdem ich welle 100 geschafft hab um zu wicked k zu gehen nochmal heiltränke holen und dann welle 101 nachträglich anwählen???
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Angeblich soll der DLC diesen Monat erscheinen. Ich schätze mal nächste Woche oder so. Wäre perfekt, denn sollte ich mit dem Spiel durch sein. Quelle: https://playfront.de/darksiders-ii-ein-blick-auf-den-arguls-tomb-dlc/
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Angeblich soll der DLC diesen Monat erscheinen. Ich schätze mal nächste Woche oder so. Wäre perfekt, denn sollte ich mit dem Spiel durch sein.Quelle: https://playfront.de/darksiders-ii-ein-blick-auf-den-arguls-tomb-dlc/ ah danke dir, ich dachte ich hätte damals was falsch eingegeben gehabt oder so ^^
Dahmer Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 die sollln mal lieber den patch releasen bevor die den dlc bringen damit ich weiss ob ich nochmal alles quest von vorn machen muss oder nicht. *edit* oh patch ist nun wohl verfügbar ^^
radiesl_10 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hey leute,ich hab vorhin mal die feuerprobe welle 75-100 gemacht (endlich mal ohne zu freezen) um mir die abgrund-schulterstücke zu holen. hab aber in welle 99 und 100 4 heilung verbraucht und hab schon bissl bammel vor wicked k. kann ich nachdem ich welle 100 geschafft hab um zu wicked k zu gehen nochmal heiltränke holen und dann welle 101 nachträglich anwählen??? wicked erscheint nur wenn du die 100 wellen in einem Stück schaffst!!!
rettch1040 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wicked erscheint nur wenn du die 100 wellen in einem Stück schaffst!!! wenn ich die 100 wellen am stück geschafft hab und er erscheint und ich sollte bei wicked k sterben. kann ich dann direkt zu dem oder muss ich mich dann wieder durch alle 100 wellen kämpfen??
Pollyplastics Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Grüßt euch, ich habe das Spiel noch nicht geholt. Doch habe ich mal irgendwas von einem Fehler und Bibliothek gelesen.Muss man irgendwo speziell aufpassen weil sonst ein Sammelgegenstand nicht mehr sammelbar ist? Kder wurde das schon mittels Patch behoben? Bedankt. Die Sammelgegenstände sind alle noch sammelbar, solange du kein Neues Spiel+ beginnst. Startest du ein NG+, musst du alle Quests noch mal von vorne beginnen. Aufpassen solltet du auf jeden Fall beim Labyrinth des Seelenlenkers. Besiege ihn, bevor du die Quest dazu annimmst, da sonst ein sehr ärgerlicher Bug auftreten könnte. Mehr dazu hier: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98397-ubersicht-auftretender-bugs-und-loesungsmoeglichkeiten.html
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Danke Polly, ich dachte schon die Frage wurde einfach mal so übergangen.
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Die Sammelgegenstände sind alle noch sammelbar, solange du kein Neues Spiel+ beginnst. Startest du ein NG+, musst du alle Quests noch mal von vorne beginnen. Aufpassen solltet du auf jeden Fall beim Labyrinth des Seelenlenkers. Besiege ihn, bevor du die Quest dazu annimmst, da sonst ein sehr ärgerlicher Bug auftreten könnte.Mehr dazu hier: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/98397-ubersicht-auftretender-bugs-und-loesungsmoeglichkeiten.html Das klingt ja ätzend. Wann sollte man, bzw. wann kann man denn das Labyrinth betreten? Bin noch relativ am Anfang, will den Sapß aber möglichst vermeiden.
Pollyplastics Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn du im Reich der Toten bist, dann kannst du mit der Zeit dorthin. Nach dem Reich der Toten kommst du nach Ödlicht. Dort ist Nathaniel, der dir eine Schriftrolle gibt, aber das ist auch nicht weiterschlimm. Die Quest zum Seelenlenker nimmt man erst an, wenn man mit dieser Schriftrolle zum Kanzler im Ewigen Thron geht. Also wenn du die Schriftrolle hast, dann gehst du einfach nicht zum Kanzler, sondern besiegst vorher den Seelenlenker. Sobald du danach zum Kanzler gehst, wird die Quest abgeschlossen, also ist es auch nicht tragisch, wenn du sie vorher nicht angenommen hast.
Dahmer Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn du im Reich der Toten bist, dann kannst du mit der Zeit dorthin. Nach dem Reich der Toten kommst du nach Ödlicht. Dort ist Nathaniel, der dir eine Schriftrolle gibt, aber das ist auch nicht weiterschlimm. Die Quest zum Seelenlenker nimmt man erst an, wenn man mit dieser Schriftrolle zum Kanzler im Ewigen Thron geht. Also wenn du die Schriftrolle hast, dann gehst du einfach nicht zum Kanzler, sondern besiegst vorher den Seelenlenker. Sobald du danach zum Kanzler gehst, wird die Quest abgeschlossen, also ist es auch nicht tragisch, wenn du sie vorher nicht angenommen hast. diese vorgehensweise sollte nicht mehr relevant sein weil der patch online sein soll.
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn du im Reich der Toten bist, dann kannst du mit der Zeit dorthin. Nach dem Reich der Toten kommst du nach Ödlicht. Dort ist Nathaniel, der dir eine Schriftrolle gibt, aber das ist auch nicht weiterschlimm. Die Quest zum Seelenlenker nimmt man erst an, wenn man mit dieser Schriftrolle zum Kanzler im Ewigen Thron geht. Also wenn du die Schriftrolle hast, dann gehst du einfach nicht zum Kanzler, sondern besiegst vorher den Seelenlenker. Sobald du danach zum Kanzler gehst, wird die Quest abgeschlossen, also ist es auch nicht tragisch, wenn du sie vorher nicht angenommen hast. Danke, perfekte Antwort diese vorgehensweise sollte nicht mehr relevant sein weil der patch online sein soll. Joa, sollte. Aber auf "sollte" wollte ich mich nicht verlassen. Ich hab lieber Gewissheit.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Lol. Ich klär dich mal auf. ^^ Der Todesgalopp macht Despair nicht schneller, zumindest nicht in dem Sinn, wie du dir das vllt denkst... ich weiß nicht ob du auf dem Spielbildschirm Despairs Symbol schon mal näher angesehen hast, aber neben dem Symbol sind noch fünf kleinere gelbe/orange (ich weiß grade nicht welche Farbe die haben ) "Striche" zu sehen. Die zeigen dir wie oft du noch mit R1 beschleunigen/galoppieren kannst (nach kurzer Zeit regenerieren die sich wider). Wenn du den Todesgalopp runterlädst hast du statt der fünf, sechs so Einheiten, und das war der ganze Zauber. Ich finde eh das die das am Codezettel total blöd beschrieben haben, ich dachte zu Anfang eigentlich auch das Despair schneller wird... aber da haben uns die Textschreiber einfach nur schön veräppelt. Ach so ist das also -.- naja besser als nichts:D und wie ist das mit den graphischen Effekte für die Krähe? Ist die Krähe bei jedem von einem lila Kreis umgeben, oder nur wenn man den Code eingegeben hat? wichtige Frage!! Bin momentan im Kessel und komm einfach ums verrecken nicht weiter! Hab eig alles erledigt, hab auch Karn seine Schale gebracht, aber trotzdem steht bei der Weltkarte immer noch irgendwas von wegen Feuer des Berges wiederherstellen und der Punkt auf der Karte liegt im Kessel...hab jeden Raum abgesucht, kann nichts finden-.- Nur in einen Raum komm ich nicht rein, das ist in der oberen Etage im letzten Raum, dort ist so ein Schalter, wenn ich ihn betätige kann ich 2 riesige "Klötze" die von der Decke hängen bewegen, aber irgendwie klemmt der Schalter und ich weiß nicht was ich machen soll...kann mir da einer weiterhelfen? danke
shaman_king Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ach so ist das also -.-naja besser als nichts:D und wie ist das mit den graphischen Effekte für die Krähe? Ist die Krähe bei jedem von einem lila Kreis umgeben, oder nur wenn man den Code eingegeben hat? wichtige Frage!! Bin momentan im Kessel und komm einfach ums verrecken nicht weiter! Hab eig alles erledigt, hab auch Karn seine Schale gebracht, aber trotzdem steht bei der Weltkarte immer noch irgendwas von wegen Feuer des Berges wiederherstellen und der Punkt auf der Karte liegt im Kessel...hab jeden Raum abgesucht, kann nichts finden-.- Nur in einen Raum komm ich nicht rein, das ist in der oberen Etage im letzten Raum, dort ist so ein Schalter, wenn ich ihn betätige kann ich 2 riesige "Klötze" die von der Decke hängen bewegen, aber irgendwie klemmt der Schalter und ich weiß nicht was ich machen soll...kann mir da einer weiterhelfen? danke wenn das feuer wieder fließt dann ab zu der erschafferin die dir die quest aufgebrummt hat (drei-stein)
TheR777R Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mich nicht täusche,kannst du an Ort und STelle da hochklettern,links rüber und durch ne Explosion den Schalter/Kette frei bekommen......
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wie bekomme ich denn das Feuer zum Laufen?
TheR777R Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 wie bekomme ich denn das Feuer zum Laufen? Indem du eben die Explosion auslöst,das die Kette löst und diese beiden Riesendinger hebt oder senkt,...weiß nicht mehr. Diese vorbeiziehenden , großen Kessel, haben an der hinterseite ja so ne Sprengkapsel drann,die holst Dir mit dem speziellen Greifer und dann müsstest du von alleine weiter wissen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 welche vorbeiziehenden großen Kessel?? und nen speziellen Greifer hab ich auch nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.