Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

mein darksiders ist ja nun auch endlich gestern angekommen und weil ich vermutlich erst ab sonntag abend zoggn kann kann ich zum game selbst noch nix sagen. ^^

was ich aber sagen kann ist das ich mir genau so wie bei darksiders ein wendecover vorstelle. hoffentlich wird das bei kommenden games nur noch so gemacht.

Geschrieben
Das Savegame wird dann übrigens komplett resetted und man fängt einfach ganz von vorne an, nice xD.

Nix gegen einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber wenn ein Game das Savegame löscht, sorry sowas geht gar nicht.

Geschrieben

...was ich aber sagen kann ist das ich mir genau so wie bei darksiders ein wendecover vorstelle. hoffentlich wird das bei kommenden games nur noch so gemacht.

Ist das nicht mittlerweile Usus?

Geschrieben
Nix gegen einen knackigen Schwierigkeitsgrad, aber wenn ein Game das Savegame löscht, sorry sowas geht gar nicht.

Das ist ja der Sinn des Nightmare Modus. Wenn du einfach normal weiterspielen würdest wäre ja gar kein Unterschied zum normalem Modus.

Frage an die jenigen die schon alle Nebenmissionen haben: Wie lang habt ihr da gebraucht die alle abzuschließen?

Ich hab jetzt 21 Stunden für die Hauptstory, wenn ich die Nebenmissionen mache geht sich das bis 30 Stunden aus?

Geschrieben

Hab da mal paar Fragen

1.Will das Spiel bald anfangen und möchte mal wissen wenn ich Apokaliptisch anfange und alle Nebenquest und alles sammle kann ich denn im New Game +

dann auf Einfach stellen.

2.Ist Apokaliptisch genauso Einfach wie bei Darksiders?

3.Mit welchen Schwerigkeitsgrad soll ich am besten anfangen?

Danke für eure Hilfe

Geschrieben
2.Ist Apokaliptisch genauso Einfach wie bei Darksiders?

Ich habs nur mit Abgrundrüstung gespielt. Da war es extrem einfach.

Aber fang auf Apo an. Ich bin 7 Mal im Kampf gestorben im ganzen Spiel. Und 2-3 Mal waren nur aus Dummheit. Wenn es dir auf Apo doch zu schwer sein sollte, kannst ja einfacher stellen.

Geschrieben
Das ist ja der Sinn des Nightmare Modus. Wenn du einfach normal weiterspielen würdest wäre ja gar kein Unterschied zum normalem Modus.

Wenn die Gegner richtig stark sind/werden bitte schön, aber sowas finde ich absolut unmöglich.

Kein Game hat ungefragt mein Savegame zu löschen!

Geschrieben

Ich hätte da zwei Fragen zu dem Spiel.

Zum einen eine recht simple Frage. Wie kann ich eigentlich den "Faustkampf", also melee, nutzen? Ich habe z.B. diesen Tremor Smash-move gekauft, mit dem man vermutlich wie im ersten Teil mit den Fäusten auf dem Boden rumhämmern kann. Ich habe das Spiel auf dem PC und da steht dann R+S (halten) + rechte Maustaste oder so. Nur benutzt der mit der rechten Maustaste die Sekundärwaffe und macht deshalb auch bei der Kombi nie den Tremor Smash. Konnte in der Steuerung nichts dazu finden. Schon klar, dass hier die meisten nur die PS3-Steuerung kennen, aber kann mir trotzdem jemand erklären, wie er dann auf Fautskampf umschaltet oder Faustkampfmoves macht? Wird auf dem PC dann ja ähnlich laufen.

Achso, und kann man die Pistole eigentlich auch manuell nachladen?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Inhalte der 1st Edition, die ich gekauft habe. Arguls Grab kommt ja erst noch raus. Die Todesengel-Rüstung habe ich erhalten. Aber woran erkenne ich, ob ich auch Todesreiter- und Todesgalopp habe? Steam meinte zwar, dass ich es aktiviert habe, aber woran erkenne ich das im Spiel?

Gehören zum Todesreiter-Paket z.B. die Aufträge, die einem der Maker gibt, bei dem man moves kaufen und gegen den man kämpfen kann? Der sagt ja z.B., dass man so vier Viecher töten soll. Oder sind es eher die quets von dem anderen maker, der immer etwas verloren hat, das man ihm zurückbringen soll (Schale usw.)?

Und woran erkenne ich das Todesgalopp-Paket? Inwiefern ist Verzweiflung dann schneller? Mir kommt das Pferd immer noch recht lahm vor. Hat es vielleicht ein, zwei Balken mehr für den Sprint? Und inwiefern soll man damit jetzt große Distanzen überbrücken können? Nur durch mehr Geschwindigkeit, oder kann es sich irgendwie warpen oder so?

Geschrieben

Ich komme an einer in der Elfenbeinzitadelle nicht weiter. Auf Ebene 1 gibt es diese vielen Portale und da sind solche gelben Kristalle. Keine Ahnung, wie ich die wegsprengen soll, weil in der Nähe finde ich keine Bomben und diese gelben Kugeln kriege ich nicht dazu, die Kristalle aufzulösen.

In dem kleinen Turm daneben gibt es diese Hebel an der Seite, die ich mittels Seelenteiler bedienen muss, damit die Seelenteiler-Statue nach unten rutscht und durch die beiden Portale fliegt. Leider ist sie zu schwer und kommt nicht durch das geöffnete Gitter. Ich hoffe, dass das jemand versteht und weiß, welche Stelle ich meine.^^

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Geschrieben
Ich komme an einer in der Elfenbeinzitadelle nicht weiter. Auf Ebene 1 gibt es diese vielen Portale und da sind solche gelben Kristalle. Keine Ahnung, wie ich die wegsprengen soll, weil in der Nähe finde ich keine Bomben und diese gelben Kugeln kriege ich nicht dazu, die Kristalle aufzulösen.

In dem kleinen Turm daneben gibt es diese Hebel an der Seite, die ich mittels Seelenteiler bedienen muss, damit die Seelenteiler-Statue nach unten rutscht und durch die beiden Portale fliegt. Leider ist sie zu schwer und kommt nicht durch das geöffnete Gitter. Ich hoffe, dass das jemand versteht und weiß, welche Stelle ich meine.^^

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

ich glaube, ich weiß welche stelle du meinst. hast du deine portalwaffe denn auch aufgeladen ( r2 gedrückt halten ) ? damit fliegt die seelenteilerstature nämlich weiter und somit auch auf den vorsprung hinter dem gitter.

Geschrieben
ich glaube, ich weiß welche stelle du meinst. hast du deine portalwaffe denn auch aufgeladen ( r2 gedrückt halten ) ? damit fliegt die seelenteilerstature nämlich weiter und somit auch auf den vorsprung hinter dem gitter.

Nein, ich wusste nicht, dass das geht. Vielen lieben Dank, es hat geklappt. :)

edit: @BOZZWARRIOR: Es hat jetzt geklappt dank eurer Tipps. :)

Geschrieben

Ja da hab ich auch ein wenig gebraucht bis mir das aus dem ersten Teil wieder eingefallen ist.

Was zu tun is, war klar, nur ist sie halt nie weit genug geflogen^^°

Geschrieben
Ich hätte da zwei Fragen zu dem Spiel.

Zum einen eine recht simple Frage. Wie kann ich eigentlich den "Faustkampf"' date=' also melee, nutzen? Ich habe z.B. diesen Tremor Smash-move gekauft, mit dem man vermutlich wie im ersten Teil mit den Fäusten auf dem Boden rumhämmern kann. Ich habe das Spiel auf dem PC und da steht dann R+S (halten) + rechte Maustaste oder so. Nur benutzt der mit der rechten Maustaste die Sekundärwaffe und macht deshalb auch bei der Kombi nie den Tremor Smash. Konnte in der Steuerung nichts dazu finden. Schon klar, dass hier die meisten nur die PS3-Steuerung kennen, aber kann mir trotzdem jemand erklären, wie er dann auf Fautskampf umschaltet oder Faustkampfmoves macht? Wird auf dem PC dann ja ähnlich laufen.

Achso, und kann man die Pistole eigentlich auch manuell nachladen?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Inhalte der 1st Edition, die ich gekauft habe. Arguls Grab kommt ja erst noch raus. Die Todesengel-Rüstung habe ich erhalten. Aber woran erkenne ich, ob ich auch Todesreiter- und Todesgalopp habe? Steam meinte zwar, dass ich es aktiviert habe, aber woran erkenne ich das im Spiel?

Gehören zum Todesreiter-Paket z.B. die Aufträge, die einem der Maker gibt, bei dem man moves kaufen und gegen den man kämpfen kann? Der sagt ja z.B., dass man so vier Viecher töten soll. Oder sind es eher die quets von dem anderen maker, der immer etwas verloren hat, das man ihm zurückbringen soll (Schale usw.)?

Und woran erkenne ich das Todesgalopp-Paket? Inwiefern ist Verzweiflung dann schneller? Mir kommt das Pferd immer noch recht lahm vor. Hat es vielleicht ein, zwei Balken mehr für den Sprint? Und inwiefern soll man damit jetzt große Distanzen überbrücken können? Nur durch mehr Geschwindigkeit, oder kann es sich irgendwie warpen oder so?[/quote']

Tremor Smash kannst du mit den Klauen-Zweitwaffen machen. Die zählen gern mal als Faustwaffen. Mit denen geht dann alles was unter Melee läuft ;)

Das Todesgalopp Paket macht deinen Gaul angeblich schneller, wirklich merken tu ich davon aber nichts. Die Sache mit den Balken kann sein, hab nie ohne das Pack gespielt. Die beiden Rüstungssets sollten in deinem Briefkasten sein wenn du die Codes eingegeben hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...