Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Quelle

Also kurz: Alles, was nicht quest-relevant ist, wird übernommen ^^

Das heißt aber auch, das mann eine Waffe die mann in einem Quest oder als Belohnung dafür bekommen hat wohl leider auch abschreiben kann.

Geschrieben

Dämliche Krähe, bin gerade bei "Der Gussfestung" und zwar da wo das Wasser bei dieser großen Statue langleuft und überall wo der Dämliche Vogel ist (wo ich ihn hinschicke) ist es falsch, das Game macht zwar irre Spaß aber man braucht auch gute Nerven ^^ weiß einer was ich da falsch mache?

Geschrieben
Nicht doch einfach so schnell den Kopf in den Sand stecken. Dafür gibt es ja dann bald exzellente Videoguides und so viele trophyrelevante Collectables sind es jetzt ja auch nicht. Hab schon Games gespielt da waren das weitaus mehr :)

Naja das sind schon einige. 40 Seiten für Vulgrim, die 30 Relikte für den Händler im Reich der Toten, die ganze Steine für Schwarzwurz und wer weiß was da noch alles an Sammelaufgaben kommt.

Auch wenn es bald Videos gibt muss man dann zu jedem einzelnen Item mal hinfinden und auch hingehen. Das kostet sicher extrem viel Zeit und Nerven.

Geschrieben
Bin jetzt mit diesem Typ in der Gießerei wo ich den Wächter wiedererwecken muss. Komme nicht über die Brücke da diese runtergefahren ist. Rechts gibt es dies feuerkugeln, an die komme ich nict ran um den gegenüberliegenden Schalter zu aktivieren. Was tun?

Anyone? Need help?

Geschrieben
Dämliche Krähe, bin gerade bei "Der Gussfestung" und zwar da wo das Wasser bei dieser großen Statue langleuft und überall wo der Dämliche Vogel ist (wo ich ihn hinschicke) ist es falsch, das Game macht zwar irre Spaß aber man braucht auch gute Nerven ^^ weiß einer was ich da falsch mache?

Wenn da schon Wasser läuft, nehme ich mal an,

dass du schon Schleusenhebel umgelegt hat. Wieviele denn? Normal ist es in dem Dungeon auch eine gute Idee, einfach dem Wasser zu folgen ^^

Geschrieben

Bist du da wo du das wasser in diese große Statue fließen lassen musst?

Geschrieben
Joa ist halt ärgerlich wenn man am Ende feststellt, dass einem ein collectible durch die Lappen gegangen ist, viel Spass bei der Suche danach. Frag mich wirklich warum sie nicht wie im ersten Teil ein Item dafür ins Spiel integriert haben, für mich nicht nachvollziehbar...

wie wäre es einfach im NG+ die quest offen lassen sprich kein Stein abschießen und auf nen Guide warten :drool5:

Geschrieben
also ich bin bei dieser statue da was aussieht wie eine Waage, und bei der rechten seite der Waage ist schon Wasser drinn ^^

Wie pitoresque schon sagte, dem Wasser folgen, beim letzten Hebel klemmt die Schleusenwand und du musst das Gelbe Gestein darüber zum explodieren bringen, da sind Feuerkugeln musst nur drauf schiessen.

Geschrieben
also ich bin bei dieser statue da was aussieht wie eine Waage, und bei der rechten seite der Waage ist schon Wasser drinn ^^

Folge dem Wasserstrom mal.

Wenn du in dem Hauptraum bist führt das Wasser durch so ne kleine Höhle und wenn du da raus bist müsstest du weiterkommen :)

Geschrieben

Mal ne frage, bevor ich in den Tempel der Wächter gehe ist links ein Tor mit nem Drachen drüber und mir wird gesagt das ich einen schlüssel brauche... Wo bekomme ich diesen her??? Oder ist das ne Schatzkammer von vulgrin???

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:16

Meine den Tempel überhalb des unheilforst, heist glaube ich net Tempel der Wächter...

Geschrieben

Moin! Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und will morgen damit anfangen, und habe mal eine ganz allgemeine Frage:

Mir fällt auf, daß noch kaum jemand die Platin hat. Hier noch niemand und selbst bei "Your Gamer Cards" erst 5 Leute.

Ist sie so Zeitaufwendig oder schwer? Nicht, daß ich mich beschweren will, möchte nur wissen auf was ich mich da einlasse! :D

Sorry falls es hier schon solche Auskünfte gab, aber aus Angst vor Spoilern möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen! :)

Geschrieben
Da haben so wenige Platin weils noch so frisch ist.

Schwer ist die Platin sicher nicht;)

Das nicht. Aber zeitaufwendig. Viel zeitaufwendiger als der erste Teil.

Mich wunderts das da überhaupt schon jemand Platin hat. Die müssen ja durchgezockt haben.

Geschrieben

Also schwer ist der 2. nun wirklich nicht, ich habe gleich auf Apo angefangen und es ist wirklich eaysy, und je mehr ich gute rüstungssachen bekomme und hüher aufsteige, desto einfacher wird es, und ich vermute das wird ein 60 - 80 Stunden Spiel, mir kommt es iwie voll lang vor, aber kp, man hatt jedenfalls einen laaaaaaaangen spiele spaß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...