Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Das wüsste ich auch zu gern .. in der Hülle war auch nichts außer der cd drin. ich hatte als nochmal auf nen day one patch gehofft, war aber bisher auch noch nichts

Krass ich dachte müsste nur bis zu nem Gewissen Punkt spielen aber wenn ich nicht der einzige bin muss es mal wieder ein Bug oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob an dieser Aussage was dran ist (Quelle steht auch leider nicht dabei), aber demnach hat man die DLC-Inhalte wie Rüstung + Waffen überall im Spiel verteilt bzw. man kann diese im Laufe des Spiels finden, um einen besseren Nutzen daraus zu ziehen...oder so. :biggrin5:

All the DLC items have been distributed throughout the game and rebalanced accordingly. We did this to allow the DLC weapons to be more impactful and useful to players as opposed to frontloading them at the beginning of the game. Finding these items should now feel more rewarding and can help turn the tide during crucial moments in later battles in the game.

Reinhard

Nordic Games

Quelle: community.us.playstation.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob an dieser Aussage was dran ist (Quelle steht auch leider nicht dabei), aber demnach hat man die DLC-Inhalte wie Rüstung + Waffen überall im Spiel verteilt bzw. man kann diese im Laufe des Spiels finden, um einen besseren Nutzen daraus zu ziehen...oder so. :biggrin5:

Quelle: community.us.playstation.com

das klingt doch schon mal gut genug. unterm strich waren waren die dlc gegenstände/waffen mit ihren originalen stats nicht zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Man bekommt die Rüstung aus Kisten oder bei bestimmten Bossen als Loot. Die Extra Kampagnen werden ab einem bestimmten Punkt im Spiel freigeschaltet. z.B. nach der Stadt der Toten kam glaube ich eins. Hab es heute durchgezockt und schon einiges freigeschalten. Weiß aber nicht, ob es alles ist.

Was ich mich aber frage ist, warum hier im Forum kein neuer Thread für die Deathinitive Edition gemacht wird, da die Trophäen anders sind... Denn einem Freund ein Geschenk machen geht nicht mehr und daher gibt es keine Online Trophy auf der Ps4. Und man muss stattdessen den Schwierigkeitsgrad "Deathinitive" durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Man bekommt die Rüstung aus Kisten oder bei bestimmten Bossen als Loot. Die Extra Kampagnen werden ab einem bestimmten Punkt im Spiel freigeschaltet. z.B. nach der Stadt der Toten kam glaube ich eins. Hab es heute durchgezockt und schon einiges freigeschalten. Weiß aber nicht, ob es alles ist.

Das hört sich doch gut an. :smile: Ich habe mich schon ein wenig geärgert, daß z. B. die Todesengel-Rüstung etc. sehr schnell wertlos für mich war. Btw. was für Extra-Kampagnen ?

Was ich mich aber frage ist, warum hier im Forum kein neuer Thread für die Deathinitive Edition gemacht wird, da die Trophäen anders sind... Denn einem Freund ein Geschenk machen geht nicht mehr und daher gibt es keine Online Trophy auf der Ps4. Und man muss stattdessen den Schwierigkeitsgrad "Deathinitive" durchzocken.
Das hab ich mich auch schon gefragt - vielleicht, weil es noch keiner angemerkt hat ? Sooo viele scheinen das Game ja auch aktuell nicht zu zocken....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden wenigstens auch diverse Bugs ausgemerzt?

In der PS3 Version hat mir ein DLC den 30 Stunden+ Spielstand geschrottet (Dauerfreezes). Da es keinen Support mehr gab, habe ich damals entnervt aufgegeben. Und dabei wollte ich es damals paltinieren. Kam auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so gut voran.

Edit:

Wurde irgendetwas am Schwierigkeitsgrad geändert? Ich spiele auf "Deathinitive" und bin der Meinung, damals mehr "Probleme" gehabt zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt ja. Keine Freezes oder Abstürze. Fühle mich wieder richtig wohl. Aber diese DLC Kampagnen fasse ich wohl erst zum Schluß an. Ich glaube, dass die Items von dort sich damals nicht mit dem Hauptspiel vertragen haben. Das Ganze fing bei mir damals mit dem letztes Story DLC an.

Richtig schleichend. Nur ab und an nen Freeze, bis es fast sofort nach dem Laden auftrat. Da hat auch ein alter Save, mit dem ich 5 Stunden neu spielen mußte, nicht geholfen. Denn da war der Fehler schon drinnen.

Ich weiß gar nicht mehr, wie die DLC's in der Urversion eingebunden waren. Über das Hauptmenü geht es hier nicht. Also doch irgendwo in der Spielewelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die Items von dort sich damals nicht mit dem Hauptspiel vertragen haben. Das Ganze fing bei mir damals mit dem letztes Story DLC an.

Das Problem war wohl,.das das Savegame nur eine begrenzte Größe hatte und die Items aus dem DLC nicht mehr aufnehmen konnte, so ist der letzte (Belial) DLC nicht spielbar gewesen und dank des Konkurses der Entwickler wurde das auch nicht mehr gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich aber frage ist, warum hier im Forum kein neuer Thread für die Deathinitive Edition gemacht wird, da die Trophäen anders sind... Denn einem Freund ein Geschenk machen geht nicht mehr und daher gibt es keine Online Trophy auf der Ps4. Und man muss stattdessen den Schwierigkeitsgrad "Deathinitive" durchzocken.

Is doch immer so hier bei den Games. Die klatschen einfach alles zusammen weil die wohl kein bock haben, hauptsache Thema is offen und kann diskutiert werden. Selbst wenn es Darksiders 5 mal gibt für 5 verschiedene konsolen kommst immer wieder im selben Thema raus. Gibt dafür bessere Foren u.a. insidegames oder Ami seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

Wurde irgendetwas am Schwierigkeitsgrad geändert? Ich spiele auf "Deathinitive" und bin der Meinung, damals mehr "Probleme" gehabt zu haben. ;)

Du meinst...der neue SKG fühlt sich leichter an, als damals Apo (oder zumindest gleich schwer)? Wenn dem so sein sollte....dasselbe "Phänomen" is mir auch bei der Uncharted-Remastered-Collection untergekommen und da wurde ja ebenfalls ein neuer SKG (als DLC) eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch immer so hier bei den Games. Die klatschen einfach alles zusammen weil die wohl kein bock haben, hauptsache Thema is offen und kann diskutiert werden. Selbst wenn es Darksiders 5 mal gibt für 5 verschiedene konsolen kommst immer wieder im selben Thema raus. Gibt dafür bessere Foren u.a. insidegames oder Ami seiten.

ganz sicher wird hier nicht einfach alles "zusammen geklatscht"..

wir überlegen uns schon sehr ausgiebig zu welchen Spielen es neue Unterforen geben wird und bei welchen es sich einfach nicht lohnt.. und DSII ist nunmal so ein Fall.. dir wäre es also scheinbar lieber wir würden wegen zwei abweichender Trophäen die Spieler von DSII in ein PS3 und ein PS4 Lager spalten? sorry, aber das macht nun gar keinen Sinn.. bei geschätzten 99% Übereinstimmungen zwischen der PS3 und PS4 Version wird den Usern die Hilfe suchen oder über das Spiel diskutieren möchten sicher in einem gemeinsamen Unterforum besser geholfen sein..

und ebenso reiflich wird im Vorfeld darüber nachgedacht ob es einen separaten Leitfaden/Roadmap für so ein Spiel geben muss.. was in diesem Fall auch nicht wirklich sinnvoll wäre, da man die Unterschiede zwischen den beiden Versionen mit ein paar Zeilen Text im LF verdeutlichen kann..

Gibt dafür bessere Foren u.a. insidegames oder Ami seiten.

es zwingt dich keiner dazu dich weiter in unserem Forum abzuquälen.. frage mich gerade nur warum du hier dann noch aktiv bist, wenns anderswo doch viel schöner ist.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Glück hatte ich letzte Woche auch. Amazon konnte nicht liefern und hat einen 3 Euro Gutschein, ohne mein Zutun, versendet. Als ich durch Zufall den Preis sah, habe ich mit Gutschein neu bestellt und so knappe 18 Euro bezahlt. War halt riesen Glück, denn für die 27 € hätte ich es sowieso genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...