Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde den Leitfaden verwirrend. Ich kann doch jederzeit überall hin oder?

Warum gibt es dann soviel verpassbare mit Orten auf der Welt.

Noch hab ich das Spiel nicht. Ich will mich nur schon mal informieren :D

Kommt mir nur komisch vor. Einerseits steht das verpassbar und dann steht da drunter das man alle später holen kann. Vor allem steht da das die Schwierigkeitsgrad Teophys verpassbar sind.

Ich hasse es nämlich im normalen Verlauf auf so viele verpassbare Trophys zu achten da ich das Spiel immer erstmal geniessen möchte.

mach dir keine sorgen. genieß das spiel erstmal. nach dem endboss wählst du "weiter vom letzten speicherpunkt" anstatt "neuses spiel+" somit ist auch nichts verpassbar.

wenn du wissen willst warum manche als verpassbar deklariert sind. lies dir die paar seiten im leitfaden durch (sofern die noch nicht aufgeräumt wurde)

Geschrieben
mach dir keine sorgen. genieß das spiel erstmal. nach dem endboss wählst du "weiter vom letzten speicherpunkt" anstatt "neuses spiel+" somit ist auch nichts verpassbar.

wenn du wissen willst warum manche als verpassbar deklariert sind. lies dir die paar seiten im leitfaden durch (sofern die noch nicht aufgeräumt wurde)

Ah ok danke. Also gibts da keine Trophys ala Emgelsbestie oder Freiluftparken?

Geschrieben
Mal ganz davon ab lesen viele nicht den Leitfaden, da sie sich nicht notgeil auf die Platin stürzen, sondern lieber erst das Spiel spielen.

Ach und ich dachte ich wäre der einzige ;)

So, gestern Nacht den Code für den PSN erhalten. Heute wirds gezogen. Allerdings gibt es für diesen DLC anscheinend keine Trophies was ich ein wenig schade und unverständlich finde. Jetzt habe ich mal nen DLC, was für mich ne völlige Ausnahme ist, und dann gibts nicht mal Trophies :dozey:

Geschrieben

Sollte man nur die Hauptmissionen machen um schnell auf lvl. 30 zu kommen? Die Nebenmissionen bringen ja nicht so viel Erfahrung, oder?

Das schlaucht sich ganz schoen...die Gegner geben sogut wie nichts ^^

Geschrieben

Ich hab ein Mittelschweres bis riesiges Problem.... und zwar bin ich gerade in der Stadt der Toten, da ist doch die eine Laterne die man der Statue in die Hand drücken muss, jetz bin ich aber in die falsche Richtung gelaufen und die Laterne ist verschwunden als ich durch die Türe bin und die Laterne ist nirgends mehr zu finden auch nicht auf dem Vorsprung auf dem die gelegen ist, weiß einer wo die noch sein KÖNNTE oder ist das wieder so ein blöder Bug und ich darf wieder von neuem anfangen?

Und wenn ja, wenn ich wieder neu anfangen muss, wie komme ich wieder in ein NG+ rein, müsste ich tatsächlich wieder GANZ von vorne anfangen????

Geschrieben
Sollte man nur die Hauptmissionen machen um schnell auf lvl. 30 zu kommen? Die Nebenmissionen bringen ja nicht so viel Erfahrung, oder?

benutze Rüstungeteile / Talisman die die Erfahrung erhöhen. bin so auf +43% gekommen.

Geschrieben
Ich hab ein Mittelschweres bis riesiges Problem.... und zwar bin ich gerade in der Stadt der Toten, da ist doch die eine Laterne die man der Statue in die Hand drücken muss, jetz bin ich aber in die falsche Richtung gelaufen und die Laterne ist verschwunden als ich durch die Türe bin und die Laterne ist nirgends mehr zu finden auch nicht auf dem Vorsprung auf dem die gelegen ist, weiß einer wo die noch sein KÖNNTE oder ist das wieder so ein blöder Bug und ich darf wieder von neuem anfangen?

Und wenn ja, wenn ich wieder neu anfangen muss, wie komme ich wieder in ein NG+ rein, müsste ich tatsächlich wieder GANZ von vorne anfangen????

Habs gerade selber gefunden.

Lösung: Die Lampe kann nach einiger Zeit wieder in dem Raum spawnen, wo sie verschwunden ist (kann auch mal 20 Minuten dauern). (von Stemmnatzki)

Geschrieben

bevor du neu beginnst. mach das spiela aus und schalte wieder ein (oder spielstand neu laden). und dann die laterne nochmal suchen/holen.

wenn du sie dann nicht findest weiß ich nicht was zu tun ist.

man ich bedenke was man hier so alles an bugs liest, bin ich ja eher stressfrei durch gekommen^^

Geschrieben
bevor du neu beginnst. mach das spiela aus und schalte wieder ein (oder spielstand neu laden). und dann die laterne nochmal suchen/holen.

wenn du sie dann nicht findest weiß ich nicht was zu tun ist.

man ich bedenke was man hier so alles an bugs liest, bin ich ja eher stressfrei durch gekommen^^

Ok ich veruchs mal so, vll hab ich ja "etwas" Glück und es geht :cry2::facepalm:

AHHhhh die Lampe is wieder da..... JUBEL... dort wo sie verschwunden ist... Lv. 30 is gerettet :D

Geschrieben

Der erste Run endet eh bei Level 22, das schaffst du ohne weiteres vor dem Endgegner, mit Nebenmissionen auch schon eine ganze Ecke früher.

Diese würde ich aber trotzdem mitmachen, sie kosten nicht viel Zeit und bringen durchaus ein wenig Erfahrung und auch andere wichtige Dinge wie z.B. die Relikte = Fähigkeitspunkte, mehr Leben, mehr Zorn.

Geschrieben
na diesen code den du bekommen hast musste ganz normal via Network eingeben.

Schon klar. Aber es meinten einige, dass man den Code auf der Hp finden kann. Bei mir steht da jedoch nichts. Aber egal, ich habe den DLC Code ja nun. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...