Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube die gleiche Frage wird noch 100x kommen.Obwohl maddt8 schon in Tauschthread das geändert hat.

:D

ich glaub ich ändere es auch mal fix im Leitfaden..

btw:

an alle die die PS4 Version spielen..

liefert uns doch bitte mal eine Beschreibung zu der neuen Trophäe über den Tippthread..

edit:

ist glaub ich halb so wild..

03714_048.pngTodsicher

Schließe das Spiel auf DEATHINITIVE ab.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist nur in der PS4-Version des Spiels vorhanden.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe DEATHINITIVE beendet hat. Man darf hierfür nicht zwischendurch den Schwierigkeitsgrad ändern. Der Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an verfügbar und schaltet auch die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen frei.

trifft das fett-markierte auch bei der PS4-Version zu?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von Anfang an verfügbar ist er.

okay, danke.. :)

dann gehe ich auch stark davon aus das

Man darf hierfür nicht zwischendurch den Schwierigkeitsgrad ändern.

und

schaltet auch die anderen Schwierigkeitsgrad-Trophäen frei.

auch zutrifft.. ist eher unwahrscheinlich das da was anders gemacht wurde.. denke das kann man dann im LF erstmal so stehen lassen..

falls ihr dazu noch Infos habt, bzw. da was angepasst werden muss, immer her damit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Anfang an verfügbar ist er.

Edit: Wofür ist eigentlich der Briefkasten in der PS4 Version?

Ich geh mal davon aus dass du den Sckhlangenfolianten meinst. Der is dafür wenn du ne Wuest abschließt, dafür etwas bekommst und dein Inventar voll ist. Dann wird das Grschenk dort hongesendet und du kannst dann Platz dafür schaffen.

Muss jetzt noch auf Deathinitive durch und die Feuerprobe schaffen dann hab ich die Tripleplati :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die gleichen Trophys wie die PS3.Und inwiefern steht alles im LF und Roadmap.

Hab ich übersehen:facepalm: steht ja in den Allgemeinen Infos! Vielen Dank für die Info!

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 17:43

Noch mal ne kleine Frage. Wie öffnet man das Questbuch, ich Krieg das nicht raus. Hab das Spiel gerade angefangen.

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 18:02

Hahahaha, schon gut Habs selbst gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel für die Ps4.

Ich muss jetzt den Endgegner besiegen.

Ich spiele das Spiel auf Normal und wollte fragen, ob ich den Schwierigkeitsgrad jetzt auf Deathinitive stellen kann, damit ich im Neuen Spiel Plus direkt auf diesen Schwierigkeitsgrad beginne.

Wenn ich das Spiel dann im Neuen Spiel Plus durchgezockt habe, bekomme ich dann die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel für die Ps4.

Ich muss jetzt den Endgegner besiegen.

Ich spiele das Spiel auf Normal und wollte fragen, ob ich den Schwierigkeitsgrad jetzt auf Deathinitive stellen kann, damit ich im Neuen Spiel Plus direkt auf diesen Schwierigkeitsgrad beginne.

Wenn ich das Spiel dann im Neuen Spiel Plus durchgezockt habe, bekomme ich dann die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad??

Wenn du vor den Endgegner den Schwierigkeitgrad änderst bekommst überhaupt keine Trophy.Besige den Boos auf Normal und dann Neues Spiel Plus auf Deathinitive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Doch jetzt hat sich ein Problem angebahnt.

Das Spiel freezt nur noch ein und ich kann nichts dagegen tun.

Ich hab auch keine Lust das Spiel noch zweimal durchzuspielen und will deswegen direkt auf Deathinitive starten.

Das ist mir aber ohne ein Neues Spiel Plus zu schwer.

Jetzt meine eigentliche Frage: kann mir irgendjemand seine alte Ausrüstung geben? Meine ID lautet: lotr321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die PS3-Version genauso verbuggt war wie die der PS4?

Das ist echt ein Armutszeugnis, mindestens 15 Abstürze insgesamt, ich kann mich fast nur mit rollen fortbewegen, weil Tod immer an Kanten hängen bleibt und jetzt ist auch noch die letzte Trophäe die ich brauche verbuggt. :frown:

... und zwar ist das die Wicked K-Trophy. Hab jetzt schon 5-6 mal gegen ihn gekämpft, aber nichts ist passiert. Seine Gesundheit verringert sich auch nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll, außer ggf. die 100 Wellen nochmal machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 war bei mir gar nix verbuggt, aber das is ja auch wieder von Spieler zu Spieler und von Konsole zu Konsole unterschiedlich. Ich hatte z.B. GAR KEINE DLC's geladen zu dem Zeitpunkt (außer die Engelsrüstung) und bei vielen fingen mit dem Installieren der DLC's (Arguls Grab war es glaub ich) die Probleme erst an und zwar so richtig.

Hm...toll....wenn ich das schon wieder lese...hab die Deathinitive Edition hier auch noch liegen und wollte das irgendwann auch nochmal angehen, aber da vergeht einem gleich schon wieder die Lust. Verdammt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...toll....wenn ich das schon wieder lese...hab die Deathinitive Edition hier auch noch liegen und wollte das irgendwann auch nochmal angehen, aber da vergeht einem gleich schon wieder die Lust. Verdammt.?

Ich will das Spiel ja nicht nur schlecht reden, wenn man es nur durchspielen will ist es okay. Für Platin aber ist es echt frustrierend.

Dann sind mir gestern noch andere Sachen eingefallen. Hin und wieder verschwindet der Sound komplett.

Wenn ein neuer Bereich betreten wird, wird oft nachgeladen was ein kurzen Freeze zur Folge hat. (eigentlich ein No-Go bei einem Remastered Game für so eine leistungsstarke Konsole)

Gestern in der Feuerprobe war soviel los auf dem Bildschirm das das Spiel die ganzen Partikel nicht verarbeiten konnte und zwei Mal für etwa 30 - 60 Sekunden eingefroren ist.

Es ist im Prinzip so als würde man Darksiders in der Betaphase spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Prinzip so als würde man Darksiders in der Betaphase spielen. :D

Naja, auf der PS3 hatte ich damals auch ständig Schiss, daß mich ein schwerwiegender Bug erwischt...entspanntes zocken war das nicht.

Anstatt sich um die existierenden Bugs/Fehler zu kümmern und diese auszubügeln, wurde die Energie lieber darauf verwendet nen neuen SKG einzubauen. Nichts gegen einen neuen SKG, aber es geht mir um's Prinzip. :redface: Ich meine...dann hätten man auch die "Waffentausch-Station" im Spiel belassen können, gell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Waffen tauschen hab ich bei der PS3-Version glaub ich nie benutzt. :D

Aber ganz ehrlich die Deathinitive-Schwierigkeit hätte man sich auch sparen können, es ist nicht viel schwieriger als Apocalyptic.

Auf Reddit hab ich was von einem Patch gelesen, mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wodurch zeichnet sich der deathinive schwierigkeitsgrad aus? also in welchem ausmaß und aus welchen gründen wird das spiel erschwert?

hätte da nemlich schon lust drauf (schade dass es den nicht auch als dlc für die ps3 version gibt)

Aus welchen Gründen? Weil die Entwickler das so wollten, anstatt einen Patch rauszubringen um es wenigstens bug- und frustfrei spielen zu können. ;)

Von der Schwierigkeit her würde ich es bei DMC auf Dante must Die und bei GoW auf schwer einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals auf der PS3 Platin geholt und nun auch wieder Platin auf der PS4 und konnte keinen Unterschied von PS3 Apo und PS4 Deathinitive Schwierigkeit erkennen.

Zum Problem mit Wicked K:

Erstmal konnte ich zu dem ohne die 100 Wellen am Stück machen zu müssen zu Wicked K gehen.

(Was auch nicht möglich gewesen wäre, ich hatte nichtmal 25 Wellen ohne einen Absturz des Spiels hinbekommen).

Mit mühe und sehr oft versuchen (meine Frau kann von meinem Geschrei ein Lied von singen) konnte ich mich immer irgendwie auf die nächste Stufe schwenken um nach einem Absturz nicht wieder von Anfang an zu spielen. Also Welle 1-25 ging noch relativ einfach aber 26-50 hat sicherlich 3 Tage gedauert. Immer an den letzten 3-5 Runde kackte das Spiel regelmäßig ab.

Die restlichen 51-100 waren nicht besser.

Als ich dann die Mitte (1-50) erreicht hatte konnte ich zu Wicked K. und hatte auch den HP Bug bei Ihm. Hab aber immer draufgehauen (HP gehen zwar nicht weg in der Anzeige aber er verliert die, auf Deathinitive aber immer auf die eigene Gesundheut achten der haut mächtig rein) und irgendwann is er dann abgedüst und die Trophäe ploppte auf.

Hab die sogar noch vor der Trophäe beendigung der Feuerprobe was sich letzendlich deutlich als schwieriger herausgestellt hatte wegen den ständigen abstürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...