Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

Gebe eine 5.

Zwar braucht man manchmal etwas Glück, aber wirklich große Probleme gab es jetzt keine.

An 2 Level saß ich im Gegensatz zu den restlichen etwas länger dran, aber verglichen mit anderen Games, die jetzt z.B. eine 7 oder 8 haben, war Sound Shapes doch relativ entspannend.

Die Todeslevel waren auch das einzige im Spiel was mir persönlich Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt! Da ich gerade mal 3 Tage gebraucht habe, mit allen DLC's, daher finde ich es Mittel Schwer! Es ist ne Herausforderung, aber keine Unmögliche nicht einmal im Ansatz! Man muss nur Üben, dann kommt es von allein, aber geraged habe ich trotzdem, da ich keine Geduld habe! :(

Ich empfehle es Allerdings keinen Casual-Gamern (Gelgengeitsspieler), da das dann doch etwas zu schwer sein könnte!

Bearbeitet von BM42
Unnütze Bilder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir für die Schwierigkeit. Der Todesmodus ist extrem nervig, bedarf hohem Ausdauerwillen und vielen Frustmomenten. Im Prinzip basiert er auf Zufallsprinzip, dass die Töne in einer guten LAge zusammenhängen und dass man gut durch die Gegner, bzw. Hindernisse durchkommt. Bei manchen hats pro Level über 1 Stunde zum Abschluss gebraucht.

Nie wieder, bin froh, dass ich dieses mühsame und nicht gerade originelle Spiel auf Platin habe und los bin. Mein PS4 Controller hat obwohl ich insgesamt nicht allzu lange an dem Spiel war recht gelitten, was die Analog-Sticks anbelangt.

https://psnprofiles.com/DeckardM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb dem ganzen auch nur eine 5 ... schwer war es eigentlich nicht ... nur zu 80% unfair im Death Mode .... dafür bekommt das Spiel von mir aber nur eine 2 bei der Spaßbewertung im anderen Thema und keine höhere Schwierigkeit

-> bei halbwegs guten Notenspwanpunkten hatte man sogar in den schweren Leveln auf einmal sogar noch 5-7 Sek. Restzeit ... bei schlechten Spawnpunkten fehlten einem manchmal trotz perfekten Lauf noch 1/3 der Noten

Bearbeitet von Ragnarok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Der Todesmodus ist definitiv das schwerste am Spiel und selbst bei diesem geht es mehr darum Glück zu habe als um Können. Die meisten Level hat man recht schnell verstanden und dann geht es nur noch darum so lange so spielen bis die Noten richtig liegen um das Level zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...