Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gevotet, wäre auch noch höher gegangen, aber ist recht realistisch. Find das Game ziemlich witzig, bis der Todesmodus angefangen hat ... einige LvL hab ich wirklich nur durch Zufall geschafft und weil die Punkte einfach perfekt gespawnt sind. Ziemlich nervig, wenns einfach vom Glück abhängt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Die Spiel ist verdammt noch mal schwer. Die Kampange besteht aus 20 Leveln. Seh leicht. Beat Schule schaut man sich einfach den Guide an und dann ist es nur eine frage der Zeit. Die diese verdammten Todesmodus Level sind unfasbar schwer. Teilweise braucht man auch etwas Glück wo die Noten spawnen aber trotzdem. Pro Level ca 50 vesuche gebraucht. Für manche sogar 200. kein Scherz. Das geile ist jedoch das dass Spiel samt DLCs 89 Trophäen haben die zu 85 Prozent nur aus Beat schule bestehen das heisst einfach nur im Guide abschreiben. Wenn man das ganze jetz noch auf ein anderes System synchronisiert hat man ca 180 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel schwankte ich zwischen einer 6 und einer 7, habe mich dann jedoch für die 7 entschieden. Grund dafür sind einige Level im Todesmodus, die ohne günstige Noten-Spawns nicht zu schaffen sind. Diese nicht zu beeinflussende Zufallskomponente rechtfertigt für mich diese doch recht hohe Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 gevotet.

Die kampagne war recht easy, aber der todesmodus war sehr oft fast schon utopisch schwer.

Geschick war zwar sehr wichtig, aber letztendlich auch nutzlos weil die noten zufaellig gespawnt wurden. Das war sehr schoen wenn man zb von rechts nach ganz links musste und das innerhalb einer sekunde.

Aber weil der zufall eine grosse rolle spielt, bleibt es fuer mich maximal bei der 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel auch eine 6.

Die Story und die Beat-Schule, war relativ einfach, wobei letzteres ich sogar fast komplett Ohne Guide geschafft habe.

Die Todesmodis waren hingegen der Höhepunkt des Spiels und auch das was die Wertung tatsächlich definiert.

Entweder man hat Glück und die Noten liegen richtig oder nicht, den das was ich am schwersten im Spiel empfunden habe, war die Frage der Zeit.

Wenn die Noten nicht richtig lagen konnte man es auch absolut nicht in der vorgegeben Zeit schaffen, egal wie man sich auch angestrengt hat.

Also war eine große Portion von Glück abhängig. Wer aber Eier aus Stahl hat und verbissen an ein Level sitzt, wird schnell merken, dass sie schaffbar sind und man selbst auch immer besser wurde.

Besonders die fabelhafte Musikalische Untermalung hhat die Level erträglich gemacht und sobald man im Rhythmus des Sounds war, waren die Level auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...