Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Act 4

7. IM SPIEL: Bewege die Kamera direkt über dir und beweg dich.

Das ist der Audio-Flashback, mit dem man auch die Trophy bekommt.

Beim ersten Versuch wurde er, egal wie lang ich in der Kopf-Perspektive rumgelaufen bin, nicht aufgelöst.

Beim zweiten Versuch wurde er aufgelöst, und zwar während das Lied noch lief. Vielleicht ist das Lied auch eine Bedingung... Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, dass das mit der Kamera nur ausgelöst wird, solang die Musik läuft. Das mit der Überkopf-Perspektive würde so auch Sinn machen.

Btw, hab ich jetzt zu 100% feststellen können, dass der 50 Kill-Audioflashback nicht dazu zählt. Eventuell werden die Audio-FB nicht benötigt? :)

Zumal da doch sicherlich auch einiges an ps3 laufen lassen drin steckt oder?

Das kommt noch hinzu ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act 4

17. AUDIO: Beim zerstörten Hind D.

18. AUDIO: In der Mitte des Pfades, der zu den Türmen führt.

19. AUDIO: Auf der 2.Etage im südlichen Turm.

Ich glaube, dass auch diese drei erst nach dem Kampf gegen Crying Wolf ausgelöst werden können (persönliche Erfahrung).

Man waren es viele trickige Flashbacks im Act 4... Bin froh dass ich da 10.000 DP (erster Run) habe.

... Btw, hab ich jetzt zu 100% feststellen können, dass der 50 Kill-Audioflashback nicht dazu zählt. Eventuell werden die Audio-FB nicht benötigt? :)

Das wäre gut. Manche Audio Flashbacks sind irgendwie unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im englischen Guide wurden mittlerweile alle Audio Flashbacks entfernt: http://www.ps3trophies.org/forum/2948917-post5.html

Dort ist man der Meinung, dass nicht ein einziger Audio Flashback für die Trophäe notwendig ist. Man braucht also nur die Rückblenden anzusehen, wo man die :X: Taste drücken muss.

Werde den Startpost gleich mal ausbessern..

Edit: Startpost aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich gern wissen. Ich bin mir sicher das ich in Akt 5 alle Flashbacks habe ( bin nach Leitfaden gegangen) aber hab am Ende nur 5000 irgendwas Punkte gehabt. Hab ich dann nicht alle in Akt 5?

Du kannst genauso gut welche in einem anderen Akt vergessen haben. Hattest du denn 10000 in den anderen Akten?

Das mit den Punkten ist sowieso nur eine Vermutung. Jemand hat hier auch bestätigt dass er die Trophäe bekommen hat obeohl er einmal 5000 Punkte hatte und sonst halt überall 10k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal ich bekomme die trohy.alles nach lf gemacht. Inkl der blöden audios. Immerhin geben die dp;-)

Also hab bei Chicken-Run alle angeguckt(Audio und X)

Hab bei Cutcenes ganze Zeit schnell X getippt, ausser bei den gezeichneten, erzählerischen(Wo Bilder und so sind, da sind keine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst genauso gut welche in einem anderen Akt vergessen haben. Hattest du denn 10000 in den anderen Akten?

Das mit den Punkten ist sowieso nur eine Vermutung. Jemand hat hier auch bestätigt dass er die Trophäe bekommen hat obeohl er einmal 5000 Punkte hatte und sonst halt überall 10k

Vielleicht bekommt man im letzten Akt nur 5000 DP?

Wäre schön wenn das einer bestätigen könnte. Wie gesagt, ich habe die Trophäe noch nicht und ich bin auf eure Hinweise angewiesen, da im Netz auch noch viel Unfug steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt man im letzten Akt nur 5000 DP?

Wäre schön wenn das einer bestätigen könnte. Wie gesagt, ich habe die Trophäe noch nicht und ich bin auf eure Hinweise angewiesen, da im Netz auch noch viel Unfug steht.

Beim 2. Run 10.000 gehabt, hab aber beim ersten run auch nur die mit der kamera auf den heliport angeschaut(DP)

sonst damals keine, weil ich alles geskipt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst genauso gut welche in einem anderen Akt vergessen haben. Hattest du denn 10000 in den anderen Akten?

Das mit den Punkten ist sowieso nur eine Vermutung. Jemand hat hier auch bestätigt dass er die Trophäe bekommen hat obeohl er einmal 5000 Punkte hatte und sonst halt überall 10k

Hab ich ja auch. Hab mich erst in Akt 5 ernsthaft damit beschäftig^^

Kümmer mich jetzt in dem Durchgang um die anderen Akte. Eigentlich kann ich dich die aus den Briefings doch auch aus dem Hauptmenü machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch. Hab mich erst in Akt 5 ernsthaft damit beschäftig^^

Kümmer mich jetzt in dem Durchgang um die anderen Akte. Eigentlich kann ich dich die aus den Briefings doch auch aus dem Hauptmenü machen oder?

Dann kannst du dich auf die Punktzahl nicht verlassen, da die anderen Akte miteinbezogen werden.

Ob das aus dem Hauptmenü zählt, ist widerrum nicht bestätigt, kann aber gut sein. Du wirst es eh noch oft durchmachen müssen und die Briefings kommen ja automatisch, also wieso das Risiko eingehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst du dich auf die Punktzahl nicht verlassen, da die anderen Akte miteinbezogen werden.

Ob das aus dem Hauptmenü zählt, ist widerrum nicht bestätigt, kann aber gut sein. Du wirst es eh noch oft durchmachen müssen und die Briefings kommen ja automatisch, also wieso das Risiko eingehen? :D

Ja hast ja recht^^

Aber Audio Flashbacks zählen nicht mehr. Hab ich richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im ersten Run im Act 5 angekommen. Bisher 4 mal 10.000 DP bekommen. Hab auch fleißig die (englische) Liste abgehackt (X- UND Audio-Flashbacks).

Am Wochenende werde ich bestätigen können, ob ich die Trophy bekomme und wie die Punkteverteilung aussehen müßte.

Soviele Audio-Flashbacks gibt es ja nicht. Ich würde sie sicherheitshalber machen, bis wirklich jemand sich opfert und das austestet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich an die liste gehalten & das video dazu geguckt, habe alle flashbacks geguckt die es gibt aber die trophäe nicht bekommen, da muss in der liste & im video was fehlen was noch keinem so wirklich aufgefallen ist...sehr ärgerlich, nochmal gucke ich mir das nicht an^^ echt keen bock dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...