Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich glaube ich weiß wieder wieso ich damals chicken net bekam. Hab die PS3 über nacht laufen lassen, aber der hat iwann nimmer weiter hezählt von den Stunden her,weil Snake sih net bewegt hat.

Eben auch. Bin so gg 2 weggepennt und hatte 18Std nochwas aufm Tacho. Jetz aber immernoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die PS3 über Nacht laufen lässt, dann musst du anschliessend noch zum nächsten Checkpoint vordringen. Erst dann werden die Zeit, alle Kills, alle Tode, alles was du eingenommen hast usw "übernommen".

Wenn man z.B 100 Rollen vorwärts macht, dann speichert und beendet, dann sind am nächsten Tag die Rollen wieder weg. D.h man muss die Rollen machen, bis zum nächsten Checkpoint spielen und erst dann speichern. So wird alles gespeichert.

Und genauso funktioniert es auch mit der Zeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boden liegend;)

Hab schon 46%, 25/34 Trophäen.

Macj gerade Chicken Emblem um so, viele andere Embleme frei zu zocken, dann fehlen später nicht mehr so viele.

Der 3. Durchgang wird der für Big Boss sein.

Und die Flashbacks sind die in den Cutcenes gemeint.

Big Boss wird aber eigentlich leicht, da finde ich MARKHOR von MGS3 etwas Schwieriger......

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Und wenn man sich mal die Zeiten ansieht, scheint der Typ 2 Tage am Stück gespielt zu haben ^^

Das sind dann aber auch die Leute die KEINE ich betone KEINE ! Realität mehr kennen :banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja an einem durchgezockt. mal sehen was da jetzt bald steht. Hoffe mal das es net resette wird, wenn ich sterbe^^. Sollte aber net. Und die Rollen hab ich auch so gemacht und weiter durchgezockt. Bin nur mal nebenebi gfestorben. Aber scheinbar wurden die Seitsprünge alle zu vorwärts gezählt, denn da würde es laut meiner Strichliste passen...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab einfach mal drauf losgezockt und nicht auf Tarnung etc geachtet.

Bin jetzt in Kapitel 3 aber werde später neu anfangen, da ich mir jetzt mal einiges durchgelesen habe.

Ich werde beim nächsten Durchgang versuchen nicht mit der Haudraufmethode durchzukommen :)

Und vor allem möchten ich die Puppen holen die die Solar Pistole freischalten.

So und nun zu meiner Frage :)

Im 2ten Akt muss man ja Laughing Octopus mit Betäubungswaffen ausschalten.

Heisst das ich muss mit der Mk2 (die Betäubungspistole) so lange auf sie schiessen bis die Untere Leiste komplett weg ist?

Und kann das sein das es extrem lange dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab einfach mal drauf losgezockt und nicht auf Tarnung etc geachtet.

Bin jetzt in Kapitel 3 aber werde später neu anfangen, da ich mir jetzt mal einiges durchgelesen habe.

Ich werde beim nächsten Durchgang versuchen nicht mit der Haudraufmethode durchzukommen :)

Und vor allem möchten ich die Puppen holen die die Solar Pistole freischalten.

So und nun zu meiner Frage :)

Im 2ten Akt muss man ja Laughing Octopus mit Betäubungswaffen ausschalten.

Heisst das ich muss mit der Mk2 (die Betäubungspistole) so lange auf sie schiessen bis die Untere Leiste komplett weg ist?

Und kann das sein das es extrem lange dauert?

kauf Dir bei Drebin das Betäubungsgewehr "Mosin Nagant". Damit hast Du mehr Durchschlagskraft als mit der MK2 -> Dauert die erste Stufe des Bosskampfes nicht so lange...

Meine Bewaffnung für diesen Bosskampf war das Mosin Nagant und die abgesägte Schrotflinte mit Betäubungsmunition (Fundort Anfang 2. Akt im Vorratsschuppen, der durch die geretteten Geiseln geöffnet wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute mein ersten Run beendet... Fazit vom ersten Durchgang:

55% Trophies

19 Embleme (Scarab hab ich warum auch immer nicht bekommen)

Für den ersten Durchgang doch schon ne gute Ausbeute... jetzt kommt der 2te ran der wird zum Glück schneller gehen :biggrin5:

Nicht übel, da hast du aber sehr drauf geachtet. ^^

Hab in meinem ersten Durchgang garnicht auf Embleme geachtet, bekommen habe ich drei Stück.

Auf Trophies kann man in den vielen Spieldurchgängen immer ein wenig achten, was ich aber aktuell im 2. Durchgang versuche um dann die Embleme machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...