Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter. Ich werde Platin NIE schaffen.

Hab das Spiel jetzt wieder ein wenig gespielt. Ich werde einfach IMMER entdeckt.

Ich gebe mir ja schon Mühe, versuche die Laufwege auszuspähen, nutze CQC, etc. Aber es klappt nie. :/

Was ist denn dein Problem? Um nicht entdeckt zu werden musst du einfach viel krabbeln. Außerdem sind die ersten paar Bereiche eh die schwersten, da du da noch kein Solid Eye und keine MK22 hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn dein Problem? Um nicht entdeckt zu werden musst du einfach viel krabbeln. Außerdem sind die ersten paar Bereiche eh die schwersten, da du da noch kein Solid Eye und keine MK22 hast ;)

Ne Allgemein. Ich hab MGS4 schon 3 mal durch (halt vor ein paar Jahren).

Und MGS3 auch sicher 4-5 mal durchgespielt. Aber das mit dem Schleichen hat noch nie funktioniert. :D

Ich fange immer mit besten Absichten an, also stealth pur. Aber beenden tu ich die meisten Abschnitte mit einem Massaker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Allgemein. Ich hab MGS4 schon 3 mal durch (halt vor ein paar Jahren).

Und MGS3 auch sicher 4-5 mal durchgespielt. Aber das mit dem Schleichen hat noch nie funktioniert. :D

Ich fange immer mit besten Absichten an, also stealth pur. Aber beenden tu ich die meisten Abschnitte mit einem Massaker. :D

So geht es mir auch, irgendwie bekomme ich das einfach nicht so auf die Reihe.

Wobei ich bis jetzt auch nicht mit aller Ernsthaftigkeit versucht hatte, weil es eben "um nichts ging".

Dennoch denke ich, dass ich mich wohl erst gar nicht an der Platin versuchen werde, das artet wahrscheinlich nur in Frust aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel jetzt nachher erstmal besorgen. ;)

Habe es mir aufgrund der fehlenden Trophäen nie geholt, da es für mich dadurch nicht so interessant wie andere Spiele mit Trophäen war.

Jetzt kann ich mir dieses Meisterwerk aber nicht mehr entgehen lassen :drool5:

Auch wenn ich Platin nie im Leben schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alle songs? lol das ist doch genau wie bei zb uncharted mit den schätzen...früher oder später gibts da karten für und dann musste nur durchrennen und einsammeln ;)

denke platin wird relativ easy zu holen sein. einfach beim ersten durchlauf nicht entdeckt werden und niemanden töten. dann hat man das schwierigste schon geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle songs? lol das ist doch genau wie bei zb uncharted mit den schätzen...früher oder später gibts da karten für und dann musste nur durchrennen und einsammeln ;)

denke platin wird relativ easy zu holen sein. einfach beim ersten durchlauf nicht entdeckt werden und niemanden töten. dann hat man das schwierigste schon geschafft

Wenns da nur nicht diesen Song gäbe der verlangt dass man alle 40 Embleme freispielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...