Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Mr. Robot   
  • Um aufgenommen zu werden, benötigt ihr die Platin in 5 der 6 folgenden Spiele. Eine Doppelplatin in den beiden letztgenannten Spielen + ein weiteres Spiel ist für die Aufnahme somit nicht ausreichend. Allerdings kann eine Doppelplatin in den beiden letztgenannten Spielen eines der anderen Spiele ersetzen.

Beispiel:

Platin in Transformers die Rache, Transformers Kampf um Cybertron und Transformers 3 + Doppelplatin in Transformers Devastation :nonod:

Platin in Transformers die Rache, Transformers Kampf um Cybertron + Doppelplatin in Transformers Devastation und Rise of the Dark Spark :thumbsup:

CBFCB103BCF6F64A4EFED42C29E5D26FF7EE4E94.PNG Transformers - Die Rache

754046B9DCF4909E65E221E17D873B8690C2F1A2.PNG Transformers - Kampf um Cybertron

A337E9D1D64D68651688EE8FCA54C7A0B1551189.PNG Transformers 3

59AC75DFF9FAAF551650E51CBBF86EB138C4C24C.PNGTransformers Untergang von Cybertron

1Lc720ae.png Transformers Devastation PS3/PS4

1L339bc8.pngTransformers: Rise of the Dark Spark PS3/PS4

Mitglieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    starkiller   
  • Was is hier denn los, ich glaube, so schnell hatte noch nie ein Platin Club ein neues Mitglied:biggrin5:

Schick mir aber bitte als Pn dann mal einen Link von deine Yourgamercardprofil oder von Psnprofiles, muss das nur kurz überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    supersushi   
  • Was is hier denn los, ich glaube, so schnell hatte noch nie ein Platin Club ein neues Mitglied:biggrin5:

Es gibt nichts besseres als die Transformers und das sind meine 3 Lieblingsplatin, also wozu warten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    supersushi   
  • Ne :D Ich hab grade auf "Neue Beiträge" geklickt und da stand der ganz oben xD Das Wort "Transformers" fiel mir sofort ins Auge, also hab ichs angeklickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    starkiller   
  • So, da sich hier niemand gemeldet hat, dass er auch die Platin in Untergang von Cybertron hat, habe ich jetzt mich und auch alle anderen Mitgleider ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    starkiller   
  • Ich habe die Voraussetzungen für den Club-Beitritt mal verändert. Wenn diese zu hoch sein sollte, dann könnt ihr hier ja mal schreiben und ich werde nach einer gewissen Zeit nochmal überlegen, die Voraussetzungen um eine Platin zu verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag