Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patricks letzte Fantasie

Sol ich das Projekt fortsetzen?  

31 Stimmen

1. 1. Sol ich das Projekt fortsetzen?

• ja
      18
    • nein
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
as fubar ein schwierigkeitsgrad ist mir schon klar aber so ein komischer name muss ja auf iwas bezug nehmen und ich dacht du kannst es mir erklaeren^^

bin ned so der multiplayer wie du bestimmt weisst und bei renngames meide ich in sowieso immer :D so realitaetsfern war cod frueher nicht im gegensatz zu heute die ersten 2 waren zumindest realer von der story als das was man heute kriegt bei cod^^; naya ich dachte zwar schon das du etwas schreibst aber eher sowas wie: ich hab jetzt crapgame xy abgearbeitet es war leicht und langweilig(punkt) :D :D

Fubar steht für:fucked up beyond all recognition

Ich spiel ja noch mehrere Crapgames , aber mehr werd ich nicht zu schreiben.

Geschrieben
Fubar steht für:fucked up beyond all recognition

Ich spiel ja noch mehrere Crapgames , aber mehr werd ich nicht zu schreiben.

lol iwie hatte ich da was anderes erwartet :D

Geschrieben

Sehr schickes Update und somit auch wieder Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen ;)

Über Spec Ops haben wir ja im Grunde schon drüber gesprochen :D und nach der Review ist es auf meinem Wunschzettel ein ganzes Stück weiter nach oben geklettert. Die Storys in den Shooter lassen teilweise echt was stark nach und legen mehr auf den Online Modus, von daher ist eine geile Story oder ein guter Koop meiner Meinung nach immer eine gute Abwechslung die nie schaden kann ^^

Das Rennspiel kannte ich vorher ehrlich gesagt nicht aber es spricht mich iwie auch nicht so an und meine Meinung zu Wolkig muss ich wohl nicht niederschreiben :D

So jetzt aber genug mit dem gefassel, wir sprechen uns ja morgen eh noch und ich muss ja noch ein paar exp sammeln und dir auch mal eine Quest stellen zu dürfen :P

Geschrieben

Also dein Level 2 muss sich auf jeden Fall nicht hinter Level 1 verstecken, dir ist wieder ein super Update gelungen Patrick. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, aber vor allem zur Platin in Spec Ops: The Line! Habe mir das Special zum Spiel nicht komplett durchgelesen um eventuelle Spoiler zu vermeiden, irgendwann möchte ich mir das Game nämlich auch noch kaufen. Eine 8 in der Kategorie Schwierigkeit lässt vermuten das Spec Ops ein echt harter Brocken ist, was war denn so schwer an dem Spiel?

Das mit den Quests muss dir mir nochmal genau erläutern, habe das noch nicht richtig verstanden. :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Sehr schickes Update und somit auch wieder Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen ;)

Über Spec Ops haben wir ja im Grunde schon drüber gesprochen :D und nach der Review ist es auf meinem Wunschzettel ein ganzes Stück weiter nach oben geklettert. Die Storys in den Shooter lassen teilweise echt was stark nach und legen mehr auf den Online Modus, von daher ist eine geile Story oder ein guter Koop meiner Meinung nach immer eine gute Abwechslung die nie schaden kann ^^

Das Rennspiel kannte ich vorher ehrlich gesagt nicht aber es spricht mich iwie auch nicht so an und meine Meinung zu Wolkig muss ich wohl nicht niederschreiben :D

So jetzt aber genug mit dem gefassel, wir sprechen uns ja morgen eh noch und ich muss ja noch ein paar exp sammeln und dir auch mal eine Quest stellen zu dürfen :P

Danke Daniel, da hast du recht mit den Shootern und der Story, aber die ist bei Spec Ops gut gelungen. Koop hat es ja nun auch , aber nur 4 Level und die sollen nicht ganz ohne sein, ist aber trophyfrei der DLC.

Ja wir hören uns heute sowieso, naja mit den quests beginnt es ja erst, aber ich erläutere dir es heute nochmal^^

Also dein Level 2 muss sich auf jeden Fall nicht hinter Level 1 verstecken, dir ist wieder ein super Update gelungen Patrick. ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, aber vor allem zur Platin in Spec Ops: The Line! Habe mir das Special zum Spiel nicht komplett durchgelesen um eventuelle Spoiler zu vermeiden, irgendwann möchte ich mir das Game nämlich auch noch kaufen. Eine 8 in der Kategorie Schwierigkeit lässt vermuten das Spec Ops ein echt harter Brocken ist, was war denn so schwer an dem Spiel?

Das mit den Quests muss dir mir nochmal genau erläutern, habe das noch nicht richtig verstanden. :facepalm::xd::'>

Danke Pascal.

Also eigentlich kannst du immer alles lesen , ich spoilere im weitesten Sinne nicht sondern zähle nur den Plot auf den man sowieso im ersten Kapitel (bzw. auch Demo) sieht.

Den Abschnitt mit dem Banner ( Prozent und Trophyzahl) enthält meist auch nur die Trophyinfos. Dass kannst also lesen;)

Da steht auch drin was so schwer war.

Ich musste halt viele Abschnitte wiederholen weil ich Selbstmordmission und Fubar nicht ganz so easy fand. Vielleicht it das Speil für dich ne 7 oder 6, nur ich brauchte viele Versuche an manchen Stellen und manchmal suckt es wenn man einen langen Abschnitt fast geschafft hat und scheitert und den letzten Checkpoint neu laden muss.

Das mit den Quests ist nicht so schlimm:

Bsp. ( von Flux): Uncharted

erspiele deine letzte goldene Trophy und somit Platin

Wertung nach: Schwierigkeit ( also die EXP)

muss nun aber los, werd ich dir heute abend nochmal schreiben per PN oder so.

Suchst dir ein Spiel aus wo du Ahnung von hast und was ich hab und wo du der Meinung bist dass musst du noch trophytechnisch verbessern.

Deine Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Muss nun aber los.

Geschrieben
Naja ein bisschen muss ich ja schon schreiben^^

Bei Spec Ops gibt es an manchen Stellen die Möglichkeit zu endscheiden, aber das ist nicht so einfach, aber so ist Krieg nun mal.

Was ist Richtig ? was falsch? gibt es das überhaupt

Ich wollte halt die Menge vom Update beibehalten und ich hoffe das kann ich auch in Zukunft.

Metal Gear Rising fand ich gut und die Steuerung ging auch schnell von der Hand. Es erinnerte mich an MGS4 von der Optik, nur halt mit Gegner schnetzeln in 3D^^.

Mir gefiel es soweit und ich bin auf die Story gespannt und ob man auch schleichen kann, ich hab das Gefühl ja, nur ist es denk ich mal nicht dafür ausgelegt.

Moralische Dilemmata klingen ja schonmal interessant, vielleicht ein Game dass ich mir mal zulege wenn ich es günstig sehe oder mir zumindest mal ausleihe :)

Auf MGR bin ich ja echt richtig heiß und gespannt :drool5: Immerhin hat es ein Ninja Gaiden artiges Gameplay und spielt halt im Metal Gear Universum :eek6: Außerdem finde ich Raiden einfach sau cool. Auf die Story bin ich ebenfalls sehr gespannt. Ich denke kleinere Schleichaspekte wird es auch haben aber ich glaube auch nicht dass es darauf basiert sondern man halt Uncharted-mäßig den einen oder anderen Gegner unbemerkt ausschalten kann bevor der Kampf losgeht.

Geschrieben
Danke Pascal.

Also eigentlich kannst du immer alles lesen , ich spoilere im weitesten Sinne nicht sondern zähle nur den Plot auf den man sowieso im ersten Kapitel (bzw. auch Demo) sieht.

Den Abschnitt mit dem Banner ( Prozent und Trophyzahl) enthält meist auch nur die Trophyinfos. Dass kannst also lesen;)

Da steht auch drin was so schwer war.

Ich musste halt viele Abschnitte wiederholen weil ich Selbstmordmission und Fubar nicht ganz so easy fand. Vielleicht it das Speil für dich ne 7 oder 6, nur ich brauchte viele Versuche an manchen Stellen und manchmal suckt es wenn man einen langen Abschnitt fast geschafft hat und scheitert und den letzten Checkpoint neu laden muss.

Das mit den Quests ist nicht so schlimm:

Bsp. ( von Flux): Uncharted

erspiele deine letzte goldene Trophy und somit Platin

Wertung nach: Schwierigkeit ( also die EXP)

muss nun aber los, werd ich dir heute abend nochmal schreiben per PN oder so.

Suchst dir ein Spiel aus wo du Ahnung von hast und was ich hab und wo du der Meinung bist dass musst du noch trophytechnisch verbessern.

Deine Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Muss nun aber los.

Okay super, dann werde ich mir das Special im Laufe des Tages nochmal komplett durchlesen. ;) Früher habe ich viele Shooter gespielt mittlerweile hat das stark nachgelassen und deshalb wäre für mich die Platin sicher auch nicht ganz einfach.

Also ich denke das Prinzip mit den Quests habe ich jetzt verstanden, mal sehen ob ich es schaffe dir in den nächsten Tagen eine sinnvolle Quest aufzutragen. :smile:

Geschrieben

Mir gefällt deine Einteilung des Specials in Story/Gameplay/Technik ... gute Idee und nochmals eine Verbesserung der Übersicht!

Für Spec Ops hast du in gewisser Weise mein Interesse geweckt. Ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich mir das bei Gelegenheit mal anschaue.

Das Abhandeln deines Crapgames hättest du gar nicht besser machen können, das solltest du unbedingt beibehalten. Allerdings habe ich da eine Frage zur Bewertung. Die Note (hier: 4/10) bezieht sich auf den Spielspaß, nehme ich an?! Muss man das losgelöst und als eigene "Crapgame-Skala" betrachten? Was ich damit meine: Kann ein Crapgame auch eine hohe Wertung haben oder muss man es immer im Vergleich zu alle Spielen sehen, so dass du vermutlich nie mehr als 4 Punkte geben würdest?

Noch einen schönen Gruß an deinen Stardesigner Diamh:

"Du bist ein Schlawiner :D ... ich mag deinen Sinn für Humor."

Und noch was an dich Paddy:

Ist meine Uncharted-Quest jetzt für dich aktiv, oder muss ich sie nochmals stellen?

Geschrieben
Glückwunsch zu den 2 Platin Patrick und den restlichen Erfolge, Patrick :)

Danke Marcel^^

Okay super, dann werde ich mir das Special im Laufe des Tages nochmal komplett durchlesen. ;) Früher habe ich viele Shooter gespielt mittlerweile hat das stark nachgelassen und deshalb wäre für mich die Platin sicher auch nicht ganz einfach.

Also ich denke das Prinzip mit den Quests habe ich jetzt verstanden, mal sehen ob ich es schaffe dir in den nächsten Tagen eine sinnvolle Quest aufzutragen. :smile:

Naja vielleicht ist es ja für dich leichter und du hast nicht ganz soviele Probleme wie ich, nervig sind halt nur die Checkpoints bei den beiden Schwierigkeitsgraden.

Mit Den Quests war nur ein Bsp., aber denk dran ich muss nicht alles annehmen, also frag lieber vorher nochmal^^

Mir gefällt deine Einteilung des Specials in Story/Gameplay/Technik ... gute Idee und nochmals eine Verbesserung der Übersicht!

Für Spec Ops hast du in gewisser Weise mein Interesse geweckt. Ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich mir das bei Gelegenheit mal anschaue.

Das Abhandeln deines Crapgames hättest du gar nicht besser machen können, das solltest du unbedingt beibehalten. Allerdings habe ich da eine Frage zur Bewertung. Die Note (hier: 4/10) bezieht sich auf den Spielspaß, nehme ich an?! Muss man das losgelöst und als eigene "Crapgame-Skala" betrachten? Was ich damit meine: Kann ein Crapgame auch eine hohe Wertung haben oder muss man es immer im Vergleich zu alle Spielen sehen, so dass du vermutlich nie mehr als 4 Punkte geben würdest?

Noch einen schönen Gruß an deinen Stardesigner Diamh:

"Du bist ein Schlawiner :D ... ich mag deinen Sinn für Humor."

Und noch was an dich Paddy:

Ist meine Uncharted-Quest jetzt für dich aktiv, oder muss ich sie nochmals stellen?

Naja Fluxi, Spec Ops kann ich nur empfehlen.

Die Unterteilung hatte ich aber schon bei Skyrim;), aber ich lass die schon so^^

Bei den Crapgames ist die Benotung ebenso wie die Gesamtbewertung bei den Fazits anzusehen.

4/10 ist also ganz okay, nicht überreagend, man kann aber trotzdem noch Spaß haben.

Ja ich werd es ihm ausrichten :D

Sagen wir mal die Quest nehm ich an, muss halt nur Zeit finden diese abzuarbeiten.^^

Geschrieben

Glückwunsch zu den neusten Platin :)

Über Spec Obs haben wir ja schon geredet, es ist einfach mal kein storrisches Geballer (auch wenn ich selber zwischendurch Shooter zocke xD)

manche Soldaten kommen mit ihren Erlebnissen im Krieg klar, andere nicht... und das wird hier erschreckend realistisch wiedergegeben

Deine Updates gefallen mir, alles sehr übersichtlich, und die Zusammenfassungen der Games sind sehr informativ und doch schön kompakt :)

Weiter so :D

Geschrieben

Da ahste zwei sooo schöne und umfangreiche Updates rausgehauen und ich hab' noch nichtmal die Zeit für ne Antwort gefunden. Tut mir echt Leid Patrick. :frown:

Lass dir aber gesagt sein - auch wenn ich nicht sofort antworte, lesen tu ich deine Updates immer. :smile:

Allein das Desgingn ist hervorragend (Schriftart, Header, aufgeschlagenes Buch, Special... alles passt zusammen - einzig das Fazit in deinem Update vom 26. könnte farblich an die Kästen, wie hier etwa:

TNT%20Racers.png

angepasst werden), doch auch deine Einschätzungen und ein drücke zu Spielen haben mir sehr gefallen. :)

An der Stelle Glückwunsch zu den 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologu, den 100% incl. Paltin in Skyrim und Spec Ops The Line, sowie zu Cloudy with a chance of meat balls (Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen - mir gefällt die Deutsche Version besser :biggrin5:. Zudem ists immerhin um Welten besser als Oben :facepalm:) und deinen Erfolgen in TNT Racers.

Nächstes mal antworte ich auch zeitiger, versprochen! ;)

Geschrieben
Glückwunsch zu den neusten Platin :)

Über Spec Obs haben wir ja schon geredet, es ist einfach mal kein storrisches Geballer (auch wenn ich selber zwischendurch Shooter zocke xD)

manche Soldaten kommen mit ihren Erlebnissen im Krieg klar, andere nicht... und das wird hier erschreckend realistisch wiedergegeben

Deine Updates gefallen mir, alles sehr übersichtlich, und die Zusammenfassungen der Games sind sehr informativ und doch schön kompakt :)

Weiter so :D

Danke Alex^^

Spec Ops ist von der Story und so etwas anders, bleibt im Kern trotzdem ein 3rd Person Shooter und da hast recht mit den Soldaten.

danke dass es dir gefällt ^-^, ich versuch es so beizubehalten^^

Da ahste zwei sooo schöne und umfangreiche Updates rausgehauen und ich hab' noch nichtmal die Zeit für ne Antwort gefunden. Tut mir echt Leid Patrick. :frown:

Lass dir aber gesagt sein - auch wenn ich nicht sofort antworte, lesen tu ich deine Updates immer. :smile:

Allein das Desgingn ist hervorragend (Schriftart, Header, aufgeschlagenes Buch, Special... alles passt zusammen - einzig das Fazit in deinem Update vom 26. könnte farblich an die Kästen, wie hier etwa:

TNT%20Racers.png

angepasst werden), doch auch deine Einschätzungen und ein drücke zu Spielen haben mir sehr gefallen. :)

An der Stelle Glückwunsch zu den 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologu, den 100% incl. Paltin in Skyrim und Spec Ops The Line, sowie zu Cloudy with a chance of meat balls (Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen - mir gefällt die Deutsche Version besser :biggrin5:. Zudem ists immerhin um Welten besser als Oben :facepalm:) und deinen Erfolgen in TNT Racers.

Nächstes mal antworte ich auch zeitiger, versprochen! ;)

Hi Ace, danke ist ja auch net so schlimm, hast halt nicht so viel Zeit zur Verfügung, bin dir da nicht böse^^

Freut mich dass dir die Optik zusagt^^

Ich denke du meinst das Skyrim Fazit vom 1.Level^^. Sagen wir so, ich werd es so lassen aber es wird künftig wie in Spec Ops farblich angepasst werden.

Mach dir keinen Stress;) und danke zu den Glückwünschen, wobei man zu WmAaF nicht gratulieren müsste^^.

Spec Ops war etwas schwerer und Skyrim nur langatmig , aber hat beides Spaß gemacht, vor allem Skyrim für mich.

Bin auch keiner der groß nörgelt und eher ein Game genießt wenn es möglich ist.

Oben fand ich aber auch ganz okay. Für zwischendurch ist es aktzeptabel^^.

Geschrieben
Hi Ace, danke ist ja auch net so schlimm, hast halt nicht so viel Zeit zur Verfügung, bin dir da nicht böse^^

Freut mich dass dir die Optik zusagt^^

Ich denke du meinst das Skyrim Fazit vom 1.Level^^. Sagen wir so, ich werd es so lassen aber es wird künftig wie in Spec Ops farblich angepasst werden.

Mach dir keinen Stress;) und danke zu den Glückwünschen, wobei man zu WmAaF nicht gratulieren müsste^^.

Spec Ops war etwas schwerer und Skyrim nur langatmig , aber hat beides Spaß gemacht, vor allem Skyrim für mich.

Bin auch keiner der groß nörgelt und eher ein Game genießt wenn es möglich ist.

Oben fand ich aber auch ganz okay. Für zwischendurch ist es aktzeptabel^^.

Na dann is ja jut. ^^

Damit meinte ich eigentlich sogar eher das Gesamtfazit zu Wolkig

WmAaF.png

, doch bei Fazitkästen (Skyrim) könnte es vielleicht noch ne andere Farbe sein in Zukunft. Ansonsten ist dieser TOP! :biggrin5:

Langatmig ist aber gut, im Falle von Skyrim. :xd::'> Habe da sogar einen richtig genialen Bug/Glitch herausgefunden, den ich in meinem neuesten Update präsentieren werde. ;)

Ansichtssache... :xd::'>

Geschrieben

Gratuliere zu deinen neuen Update und zu deinen zwei neuen Platin und diesmal sinds ja wirklich zwei :smile:.

Wolkig habe ich auch gespielt, als Kinderspiel ganz niedlich, für Erwachsene wohl eher nur geeignet, wenn man es auf schnelle Trophäen abgesehen hat. ^^ Wie lange hast du bis zur Platin gebraucht?

Mit Shootern hingegen habe ich keinerlei Erfahrung.

Geschrieben
Na dann is ja jut. ^^

Damit meinte ich eigentlich sogar eher das Gesamtfazit zu Wolkig

WmAaF.png

, doch bei Fazitkästen (Skyrim) könnte es vielleicht noch ne andere Farbe sein in Zukunft. Ansonsten ist dieser TOP! :biggrin5:

Langatmig ist aber gut, im Falle von Skyrim. :xd::'> Habe da sogar einen richtig genialen Bug/Glitch herausgefunden, den ich in meinem neuesten Update präsentieren werde. ;)

Ansichtssache... :xd::'>

Naja bei Crapgames werd ich wohl nur diesen Kasten nutzen , um ein kleinen Einblick geben zu können und ne Meinung.

Wie gesagt farblich schau ich was ich tun kann.

Bin gespannt auf den Bug und werd es lesen^^

Gratuliere zu deinen neuen Update und zu deinen zwei neuen Platin und diesmal sinds ja wirklich zwei :smile:.

Wolkig habe ich auch gespielt, als Kinderspiel ganz niedlich, für Erwachsene wohl eher nur geeignet, wenn man es auf schnelle Trophäen abgesehen hat. ^^ Wie lange hast du bis zur Platin gebraucht?

Mit Shootern hingegen habe ich keinerlei Erfahrung.

Danke dir^^

ich glaub so ca. 7h oder so, vielleicht auch etwas mehr. War wie gesagt ganz okay für zwischendurch und nach Skyrim brauchte ich mal wieder was schnelles.

Shooter sind auch nicht immer jedermanns Sache, weiß nicht ob dir sowas liegt, wenn du Spec Ops meinst dann ist es ein gewöhnlicher Shooter mit anderem Setting und toller Story und Atmo^^

Geschrieben
Shooter sind auch nicht immer jedermanns Sache, weiß nicht ob dir sowas liegt, wenn du Spec Ops meinst dann ist es ein gewöhnlicher Shooter mit anderem Setting und toller Story und Atmo^^

Ja, das bezog sich auf Spec Ops, bzw. auf alle Shooter. Da ich diese nicht spielern, hätte ich nichts weiter dazu schreiben können.

Geschrieben

Schön, dass du Tekken dann doch gemeistert hast^^

Glückwunsch zu den Fortschritten und den zwei neuen Platinpötten.

Was hat es mit den Quests auf sich, da Blicke ich noch nicht ganz durch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...