Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besitzt Ihr trophäenlose Spiele?


Joypad92

Besitzt Ihr trophäenlose Spiele?  

117 Stimmen

  1. 1. Besitzt Ihr trophäenlose Spiele?

    • Nein, warum Spielen, wenn's keine Trophies gibt?
      8
    • Ja, eins.
      27
    • Ja, zwei.
      15
    • Ja, drei.
      17
    • Ja, vier.
      12
    • Ja, fünf.
      5
    • Ja, sechs.
      3
    • Ja, sieben.
      2
    • Ja, acht.
      2
    • Ja, mehr als acht.
      26
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Servus,

Mich würde es mal interessieren, ob ihr eigentlich auch Spiele habt, die keine Trophäen unterstützen, zumal diese ja aussterben (Trophäen-Pflicht ab 2009).

Also ich besitze drei Spiele und wenn ich noch ein gutes sehen würde, würd' ich's mir auch kaufen. Wenn's ein gutes Spiel ist kann ich persönlich gut auf Trophäen verzichten.

  • Silent Hill Homecoming
  • Siren Blood Curse
  • SoulCalibur IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch zwei (abgesehen von den musikgames)

aber trophies sind mir sowas von wurscht. hauptsache die games sind gut!

Tolle Einstellung :)

Das Game muss Gut und Spaßig sein. Trophies sind nur Nebensache und nicht alles.

Ich habe auch 3 Trophylose Games:

- Strangelhold

- Assassins Creed 1

und

- The Elder Scrolls IV: Oblivion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Assassins Creed, Beijing 2008, Super Puzzle Fighter und Everybodys Golf. Ein wenig enttäuscht über den Mangel an Trophäen war ich schon, aber letztenendes ist mir das egal. Assassins Creed und Beijing 2008 habe ich gezockt, bis mir der Stick gebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vier Stück :D

- Gran Turismo 5 : Prologue

- MotoGP 08

- Wangan Midnight

- Initial D

hab die auch ganz gerne gezockt, und mein kleiner Bruder zockt eh immer nur MotoGp 08 obwohl ich auch MotoGP 09/10 hab :D

Aus dem Store hab ich auch noch paar, aber die jucken eh keinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spiele habe ich schon (fast) durchgezockt, bevor es Trophys gab.

Das waren:

- Uncharted 1

- GTA 4

- Tomb Raider Underworld

Ganz trophylose Spiele:

- Heavenly Sword

- Dark Sector

- Siren Blood Curse

- 50 Cent Blood on Sand (europäische Version)

- Dead to Rights

- (noch eins, aber ich habe keine Lust zu suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir 2 , Assassins Creed und Oblivion (GOTY Edition)

Ist nur etwas seltsam , bei Oblivion werden die Trophäen im Handbuch erwähnt ( müssen sehr gut versteckt sein ) und bei Assassins Creed hätte man das sicher nachpatchen können da gabs ja die Erfolge für die XBox Version auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

COD 3 + 4

VirtualFighter5

Resistance FallofMan

TonyHawksProject8

ElderScroll Oblivion

Motorstorm

DevilMayCry4

Quasi alle Games die ich mir mit Release der PS3 oder kurz danach gekauft hatte ,bevor the Trophäen(-Pflicht) eingeführt wurden.

Uncharted - Drake's Fortune hatte ja anfangs auch keine Trophiesupport, wurde ja auch erst nach gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed 1(bei Revelations dazu bekommen, auf der Platte)

Saints Row 2(ebenfalls auf der Platte dank Plus)

Call of Duty 4 Modern Warfare

Die Simpsons Das Spiel

Metal Gear Solid 4 (hab ich mal nicht dazu gezählt, da es ja bald Trophäen bekommt)

Edit: sehe gerade hab noch zwei^^ kann jetzt nicht mehr ändern

Brothers in Arms Hell's Highway

WWE Smackdown vs Raw 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...