Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Superhero"-Platin-Club


UEG_Phönix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um aufnahme in den Club.

Habe folgende Spiele aus der Liste:

Captain America: Super Soldier

Green Lantern: Rise of the Manhunters

Iron-Man 2

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man 2 (PS4)

Danke schon mal für das Eintragen.

in der Spiele Liste fehlt übrigens bei The Amazing Spider-Man 2 (PS4) die "2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Club ist wieder aktuell. Tut mir Leid, dass das was länger gedauert hat, ich hab das verpeilt :facepalm:

Müssten dann nicht eigentlich auch Spiele wie One Piece und Dragonball/Z/GT sowie Naruto rein? :D

Nein, es werden nur Spiele mit "klassischen" Superhelden aufgenommen, sprich dass die jeweiligen "Helden" in der jeweiligen Welt auch als solche angesehen werden. Und bei Mangas ist das ja sowieso son bischen umstritten. Bei One Piece gibt es solche z.B. gar nicht, hat Ruffy mit seiner Fleisch-Theorie selbst bestätigt. :D Naruto kenn ich jetzt nicht und bei DragonBall würde das auch nicht zutreffen.

Ich merke gerade, dass das mit den anderen Games auch nicht so richtig übereinstimmt. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ists wieder aktuell :)

Müssten dann nicht eigentlich auch Spiele wie One Piece und Dragonball/Z/GT sowie Naruto rein? :D

Um nochmal darauf zurückzukommen: Ich wär im Grunde schon dafür die mit reinzunehmen, hab aber keinen Überblick darüber, wie viele japanische Spiele noch in das Raster fallen. Da gibt es ja noch ne Menge Spiele, die hier gar nicht erschienen sind. Weiß nicht, wie viele davon auch noch hier rein passen würden, wenn das den Rahmen sprengen sollte, würde ich die japanischen Spiele generell doch lieber draußen lassen.

Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...