Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patman Begins


Recommended Posts

Also sind wir mal ehrlich und bewerten das ganze objektiv.

Irgendwie ist es das gleiche Projekt wie vorher....nur mit Batman.

Der Projektname gefällt mir gar nicht. Ehrlich gesagt habich was neues, frisches...erwachseneres erwartet von dir, wo man dich wirklich ernst nehmen kann und ich mit Freude lese. Aber im Grunde ists das gleiche Projekt nur im anderen Gewand. Dieses Reden in der dritten Person ist etwas arg schräg.

Ich bin auf das erste Update mal gespannt, ich hoffe das des gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yaaay, hier ist ja dein neues Projekt, Paddy - oh, Pardon! - Patman :D

Der Stil gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Dunklen Ritter ;) Und natürlich höhnt Joker über die riesige Spielesammlung :xd::'>

Mit der Dritten Person finde ich interessant, das ist mal etwas anderes

Ich bin gespannt aufs erste Update :)

Und sag Bescheid, wenn du Bock kriegst auf Lara Croft Guardian of Light, dann helfe ich dir beim Grabplündern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde neues Projekt sehr gut. Die Grafiken gefallen mir sehr gut, bin aber auch Batmanfan :). Leider werden auf meinem Netbook nicht alle Grafiken angezeigt und auf meinem Handy auch nicht, daher schreibe ich jetzt erst, weil ich es mir am Pc endlich ganz anschauen konnte. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegt.

Dein Ziel mit den Rollenspielen finde ich super, bin ja selbst jemand der gerne mal Rollenspiele spielt.

ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst und viel Spaß auf dem Weg dahin :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist also dein neues Projekt! :)

Da ich keine Schönrednerin bin und dir das ganze Geschleime absolut nicht weiter hilft, werde ich jetzt auch mal ein wenig Kritik üben. Da ich hier wirklich etwas mehr erwartet hätte.

Die Idee mit Batman ist nicht schlecht, allerdings hätte ich das Ganze etwas düsterer aufgebaut. Die Texte passen meiner Meinung nach zur Aufmachung nicht so richtig. In deinem alten Projekt war die Kombination aus Text und Design weitaus passender meiner Meinung nach. In dem Fall kommt mir das einfach zu "kindlich" rüber. Des weiteren sind in einigen Abschnitten die Render doppelt so groß als der eigentliche Text. Ich finde das wirklich nicht schön gelöst. Ich glänze natürlich auch nicht immer mit sonderlich viel Inhalt in meinem Projekt, allerdings finde ich die Einführung schon recht wenig. Alles in allem sind die Startposts nur in die Länge gezogen, durch den unheimlichen großen Schriftgrad der hier verwendet wurde. Die Font ist allerdings schön gewählt.

Mein Fazit also, interessante Idee, aber nicht wirklich durchdacht. Sorry, aber da hab ich wirklich mehr erwartet, auch von der inhaltlichen Seite.

Ich bin aber natürlich dennoch auf das erste Update gespannt und wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt!

PS.: Das Fragezeichen sieht in den Ganzen Posts übrigens am Geilsten aus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So standardtext: viel Spaß und Erfolg und das was man immer wünscht ^^

Jetzt zu dem Projekt selber:

Den Namen finde ich jetzt nicht so einfallsreich, aber gut jedem das seine :P

Die Grafiken finde ich mMn was zu groß geraten, dadurch wirken die ganzen Startposts etwas überladen, bzw ist mir die Schiftgröße schon zu groß.

Hätte mich gefreut, wenn du etwas mehr in die Startposts gepackt hättest, sind ja irgendwie immer nur kleine Aufzählungen, ich lasse mich da auch mal von dem 1. Update überraschen

Im ganzen muss ich aber sagen, das ich zum jetzigen Zeitpunkt dein altes Projekt schöner und besser gestalteter fand, als dieses hier

Dennoch viel Spaß mit den Rollenspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Name ist ja mal sehr geil, gefällt mir gut :D Auch das Batmandesign an sich sieht sehr gelungen aus, wenn auch alles ein bisschen groß ist und man zuviel scrollen muss um jeden Post zu sehen. Hier würde ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu den einzelnen Posts sehr helfen, aber das wäre nur ne Idee.

Deine Spieleliste ist ja auch sehr interessant, da werde ich sicher das eine oder andere mal stöbern :D

Deine Ziele finde ich auch gut. Schön zu sehen wenn sich jemand bemüht in meinen Club zu kommen :D;) Ich liebe RPG´s ja auch und werde mich in Zukunft auch viel damit beschäftigen. Alle Spiele einmal zu spielen halte ich auch für quasi unmöglich und lässt sich auch schwer nachkontrollieren, aber hauptsache du spielst alles mal was wirklich gut ist :)

Eigentlich müsstest du ja bei dem Design und deinem Projektnamen die Batmanspiele mal platinieren, hast du das auch noch vor?

Naja, dann wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Spaß mit deinem neuem Projekt. Ich werde immer mitlesen, habe es natürlich abonniert und warte gespannt auf das erste Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yaaay, hier ist ja dein neues Projekt, Paddy - oh, Pardon! - Patman :D

Der Stil gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Dunklen Ritter ;) Und natürlich höhnt Joker über die riesige Spielesammlung :xd::'>

Mit der Dritten Person finde ich interessant, das ist mal etwas anderes

Ich bin gespannt aufs erste Update :)

Und sag Bescheid, wenn du Bock kriegst auf Lara Croft Guardian of Light, dann helfe ich dir beim Grabplündern ;D

danke danke, jetzt ist ja alles möglich, aber ich kann ja trotzdem immer nur eines spielen^^

Ich finde neues Projekt sehr gut. Die Grafiken gefallen mir sehr gut, bin aber auch Batmanfan :). Leider werden auf meinem Netbook nicht alle Grafiken angezeigt und auf meinem Handy auch nicht, daher schreibe ich jetzt erst, weil ich es mir am Pc endlich ganz anschauen konnte. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegt.

Dein Ziel mit den Rollenspielen finde ich super, bin ja selbst jemand der gerne mal Rollenspiele spielt.

ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst und viel Spaß auf dem Weg dahin :).

Danke ^^

ich werd es etwas ausbessern, da ich ja schon kritik bekomme

ich mach das beste draus^^

Da ist also dein neues Projekt! :)

Da ich keine Schönrednerin bin und dir das ganze Geschleime absolut nicht weiter hilft, werde ich jetzt auch mal ein wenig Kritik üben. Da ich hier wirklich etwas mehr erwartet hätte.

Die Idee mit Batman ist nicht schlecht, allerdings hätte ich das Ganze etwas düsterer aufgebaut. Die Texte passen meiner Meinung nach zur Aufmachung nicht so richtig. In deinem alten Projekt war die Kombination aus Text und Design weitaus passender meiner Meinung nach. In dem Fall kommt mir das einfach zu "kindlich" rüber. Des weiteren sind in einigen Abschnitten die Render doppelt so groß als der eigentliche Text. Ich finde das wirklich nicht schön gelöst. Ich glänze natürlich auch nicht immer mit sonderlich viel Inhalt in meinem Projekt, allerdings finde ich die Einführung schon recht wenig. Alles in allem sind die Startposts nur in die Länge gezogen, durch den unheimlichen großen Schriftgrad der hier verwendet wurde. Die Font ist allerdings schön gewählt.

Mein Fazit also, interessante Idee, aber nicht wirklich durchdacht. Sorry, aber da hab ich wirklich mehr erwartet, auch von der inhaltlichen Seite.

Ich bin aber natürlich dennoch auf das erste Update gespannt und wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt!

PS.: Das Fragezeichen sieht in den Ganzen Posts übrigens am Geilsten aus! :biggrin5:

Ich weiß ja nicht was inhaltlich da noch kommen soll, aber die designs werd ich ausbessern und verkleinern. Danke für den Hinweis^^

Und beim Update brauchst keine Wunder oder Neuerungen großartig erwarten, die wird es nicht geben

So standardtext: viel Spaß und Erfolg und das was man immer wünscht ^^

Jetzt zu dem Projekt selber:

Den Namen finde ich jetzt nicht so einfallsreich, aber gut jedem das seine :P

Die Grafiken finde ich mMn was zu groß geraten, dadurch wirken die ganzen Startposts etwas überladen, bzw ist mir die Schiftgröße schon zu groß.

Hätte mich gefreut, wenn du etwas mehr in die Startposts gepackt hättest, sind ja irgendwie immer nur kleine Aufzählungen, ich lasse mich da auch mal von dem 1. Update überraschen

Im ganzen muss ich aber sagen, das ich zum jetzigen Zeitpunkt dein altes Projekt schöner und besser gestalteter fand, als dieses hier

Dennoch viel Spaß mit den Rollenspielen

Naja aber den Namen gibt es och nicht und ich hasse solche Namen wo halt da steht xxx Spielerprojekt...., weil das jeder hat

ich werd die Bilder in den Startposts verkleinern und anpassen

was hätt ich denn in die Startpost legen sollen?:emot-raise:

Wie gesagt brauchst keine Wunder oder Neuerungen im Update erwarten, die gibt es nicht.

Danke Tobi

Also der Name ist ja mal sehr geil, gefällt mir gut :D Auch das Batmandesign an sich sieht sehr gelungen aus, wenn auch alles ein bisschen groß ist und man zuviel scrollen muss um jeden Post zu sehen. Hier würde ein Inhaltsverzeichnis mit Links zu den einzelnen Posts sehr helfen, aber das wäre nur ne Idee.

Deine Spieleliste ist ja auch sehr interessant, da werde ich sicher das eine oder andere mal stöbern :D

Deine Ziele finde ich auch gut. Schön zu sehen wenn sich jemand bemüht in meinen Club zu kommen :D;) Ich liebe RPG´s ja auch und werde mich in Zukunft auch viel damit beschäftigen. Alle Spiele einmal zu spielen halte ich auch für quasi unmöglich und lässt sich auch schwer nachkontrollieren, aber hauptsache du spielst alles mal was wirklich gut ist :)

Eigentlich müsstest du ja bei dem Design und deinem Projektnamen die Batmanspiele mal platinieren, hast du das auch noch vor?

Naja, dann wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Spaß mit deinem neuem Projekt. Ich werde immer mitlesen, habe es natürlich abonniert und warte gespannt auf das erste Update ;)

danke Eric.

Na wenigstens einer dem es gefällt^^

Bin halt rollenspielfan:)

aber klar lässt es sich nachkontrollieren, man sieht die trophys ja im Link und auch dass es (evtl.) weniger wird , siehe statistikpost

Es hört sich echt immer so an als würdet ihr wunder erwarten vom Update....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name deines Projekt klingt ja schonmal super, das Design auch, jetzt muss das ganze nur noch in den Updates auch beibehalten werden.

Auch genial finde ich den Post "wird freigeschalten nach dem ersten Update", so als Trophäe fürs erste Update quasi :)

Find ich genial.

Mit alle Spiele spielen, meinst du da: Alle deine, oder alle die es gibt? (letzteres wäre wirklich so gut wie unmöglich)

Sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, ich hab mir jetzt erstmal nur die Startposts durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name deines Projekt klingt ja schonmal super, das Design auch, jetzt muss das ganze nur noch in den Updates auch beibehalten werden.

Auch genial finde ich den Post "wird freigeschalten nach dem ersten Update", so als Trophäe fürs erste Update quasi :)

Find ich genial.

Mit alle Spiele spielen, meinst du da: Alle deine, oder alle die es gibt? (letzteres wäre wirklich so gut wie unmöglich)

Sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, ich hab mir jetzt erstmal nur die Startposts durchgelesen.

Danke Knöffi^^

lasst euch überraschen was es sein wird^^, und ob es überhaupt euch zusagt.

Mit alle Spiele sind alle die gemeint die im Post Spiele sind, also alle die ich habe.

Das wird aber dennoch schwierig weil ja Nachschub immer kommt und so die zahl sich ja meist erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich zwar jetzt nicht grade beliebt, aber ich finde das irgendwie voll blöd das ihr hier alle den patrick kritisiert aber nicht jeder ist nun mal ein "GFX-Talent" - also find ich die grafiken gut man merkt das er sich mühe gegeben hat. Und das soll ihm ja auch am meisten gefallen. Und das mit den namen - es ist seine sache wie er das projekt nennt. An erster stelle steht sowiso das es ihm gefällt und er spass dran hat das projekt zu führen. Klar meinung äussern ist ja inordnung aber 3x das gleiche ansprechen ist meiner meinung bissel zu viel.../ Nun zum Projekt, wie in skype bereits geschrieben <3 wünsch ich dir viel spass und erfolg! ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann."

Ich finde es schade, dass man die Kritik der anderen nicht richtig durchliest. Es ging hier nicht um die Grafiken an sich, sondern um die Größe und den Inhalt! Dank der Kritik, hat Patrick die Grafiken ein wenig kleiner gemacht, was ich persönlich viel angenehmer finde. Eventuell sagt dies ja auch anderen Leser noch mehr zu. Dies hat auch nichts mit GFX-Profi zu tun, denn auch Patrick kann mit Photoshop & Co umgehen und um die Größe anzupassen, brauch man kein Studium! :J:

Ich habe ihn auch 1000mal gesagt, dass es sein Projekt ist und er es so handhaben soll, wie er es möchte! Aber seine ehrliche Meinung zu äußern, sollte dennoch erlaubt sein. Wenn die Meinung ausnahmsweise mal nicht die der anderen entspricht, muss das eben auch mal akzeptiert werden :)

Ich mach mich zwar jetzt nicht grade beliebt...
Die Aussage versteh ich nicht!? Die Einzigen, die sich hier anscheinend "unbeliebt" gemacht haben, sind die User die ihre ehrliche Meinung geäußert haben. Den anscheinend hat dies solche Kreise gezogen, dass auch du dich hier mal äußerst. Vorher habe ich dich leider selten hier gelesen :) Aber eventuell hat jetzt Patrick einen aktiven Leser mehr, somit hat die Kritik noch etwas Gutes hervorgebracht :biggrin5:

Ansonsten zurück zum wesentlichen^^

Ich bin mal auf deine ersten Rollenspiele gespannt. Ich glaube hier werden wir bald alle Final Fantasy X-HD zu bestaunen haben. Vorausgesetzt, die Version kommt irgendwann mal wirklich ôo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer Schade das man hier keine Kritik äußern darf und man wie alle anderen am besten nur einen 0815 Kommentar abgeben sollte, wo man am besten auch noch gut schleimt wie toll alles ist.

Sry das ist lächerlich und fällt mir einfach zur genüge auf.

Ich will damit auch keinen angreifen oder ähnliches, aber Kritik muss erlaubt sein und ich finde Patrick geht damit gut um und versucht sie auch umzusetzten. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung immer nie, wenn jemand keine Kritik will, soll er das in den Startpost dazu schreiben, dann kommen eben nur diese 0815 Kommentare und alle können sich freuen -> die Welt ist kein Ponyhof

So sry das ich mich jetzt hier so lang fasse und eventuell einige Leute verärgert habe, aber ich wollte meine Meinung auch mal kundtun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin Pats, ;)

der Projektname gefällt mir echt gut, Design ist ok.

Ich würde aber evtl die Schrift nicht zentriert, sondern normal linksbündig machen. Und nicht ganz soviele Zeilen.

Find ich besser zu lesen, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Zu den Zielen:

  • Wie kommt man denn in den RPG Club?
  • 50 Platin - sollte ja easy machbar sein, je nachdem welche Spiele du nimmst ^^
  • Alle Games wenigstens einmal gespielt - Durchgespielt oder nur mal angespielt oder wie ist das Ziel genau zu verstehen?

Zu den Spielen die du nie spielen wirst, das sind doch einige Perlen dabei die man spielen/platinieren sollte:

  • Mirrors Edge - Einzigartig
  • Monkey Island 1 & 2 - die besten Adventures aller Zeiten!
  • God of War CoO & GoS - Du hast ja schon 3 Teile platiniert, also auf zur Komplettierung hop hop ;) (fehlen mir übrigens auch noch, ich warte immer noch auf einen guten Preis für die Retail-Version.^^)
  • Just Cause 2 - fand ich persönlich richtig klasse, aber ist sehr zeitintensiv (80h+ oder sowas)
  • Es heisst Tomb Raider Anniversary und nicht Anthology
  • Spiel #32 darfst du hier wohl nicht nennen da indiziert. Aber das hab ich hier auch noch rumliegen, evlt können wir da ein paar Coop Sessions machen

Das wars erstmal,

Gruß ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer Schade das man hier keine Kritik äußern darf und man wie alle anderen am besten nur einen 0815 Kommentar abgeben sollte, wo man am besten auch noch gut schleimt wie toll alles ist.

Sry das ist lächerlich und fällt mir einfach zur genüge auf.

Ich will damit auch keinen angreifen oder ähnliches, aber Kritik muss erlaubt sein und ich finde Patrick geht damit gut um und versucht sie auch umzusetzten. Deshalb verstehe ich diese ganze Aufregung immer nie, wenn jemand keine Kritik will, soll er das in den Startpost dazu schreiben, dann kommen eben nur diese 0815 Kommentare und alle können sich freuen -> die Welt ist kein Ponyhof

So sry das ich mich jetzt hier so lang fasse und eventuell einige Leute verärgert habe, aber ich wollte meine Meinung auch mal kundtun

Zudem sind ja Geschmäcker verscheiden und man kann es NIE jedem Recht machen. (Sollte einleuchten. ^^)

Mir persönlich gefällt fast alles (auch der Titel), nur die abgeschnittenen Grafiken wirken etwas... unvollständig. :biggrin5: Das könnte anderen aber eben wieder gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Aufbau und große Ambitionen! ^^

Abo haste dir redlich verdient.

Hast ja auch fast so viele Spiele wie ich. x]

Jedenfalls bin ich auf den weiteren Projektverlauf sehr gespannt. ;)

Danke ACE, aber ich hab da gerade ne andere Idee an der ich arbeite und die Idee versuch ich umzusetzen, aber das betrifft dieses Projekt und ch denke da wird was auf euch zurollen. Seid gespannt^^

Ich mach mich zwar jetzt nicht grade beliebt, aber ich finde das irgendwie voll blöd das ihr hier alle den patrick kritisiert aber nicht jeder ist nun mal ein "GFX-Talent" - also find ich die grafiken gut man merkt das er sich mühe gegeben hat. Und das soll ihm ja auch am meisten gefallen. Und das mit den namen - es ist seine sache wie er das projekt nennt. An erster stelle steht sowiso das es ihm gefällt und er spass dran hat das projekt zu führen. Klar meinung äussern ist ja inordnung aber 3x das gleiche ansprechen ist meiner meinung bissel zu viel.../ Nun zum Projekt, wie in skype bereits geschrieben <3 wünsch ich dir viel spass und erfolg! ♥

Danke, aber ich denke man hat da nicht so unrecht und wem es nicht gefällt dem gefällt es halt nicht. Es wird zudem eh etwas neues kommen

seeeehr schönes projekt, des du hier hast, gefällt mir sehr gut. vorallem dass design :D viel glück noch dabei ;)

Danke Sebi^^

moin Pats, ;)

der Projektname gefällt mir echt gut, Design ist ok.

Ich würde aber evtl die Schrift nicht zentriert, sondern normal linksbündig machen. Und nicht ganz soviele Zeilen.

Find ich besser zu lesen, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Zu den Zielen:

  • Wie kommt man denn in den RPG Club?
  • 50 Platin - sollte ja easy machbar sein, je nachdem welche Spiele du nimmst ^^
  • Alle Games wenigstens einmal gespielt - Durchgespielt oder nur mal angespielt oder wie ist das Ziel genau zu verstehen?

Zu den Spielen die du nie spielen wirst, das sind doch einige Perlen dabei die man spielen/platinieren sollte:

  • Mirrors Edge - Einzigartig
  • Monkey Island 1 & 2 - die besten Adventures aller Zeiten!
  • God of War CoO & GoS - Du hast ja schon 3 Teile platiniert, also auf zur Komplettierung hop hop ;) (fehlen mir übrigens auch noch, ich warte immer noch auf einen guten Preis für die Retail-Version.^^)
  • Just Cause 2 - fand ich persönlich richtig klasse, aber ist sehr zeitintensiv (80h+ oder sowas)
  • Es heisst Tomb Raider Anniversary und nicht Anthology
  • Spiel #32 darfst du hier wohl nicht nennen da indiziert. Aber das hab ich hier auch noch rumliegen, evlt können wir da ein paar Coop Sessions machen

Das wars erstmal,

Gruß ike

Danke Ike freut mich dich zu treffen hier.

Also ich mag es zentriert und da werd ich denk ich mal nicht vona abweichen^^

In den RPG Club kommt man mit 5 Platin in Rollenspielen

Also alle games die ich hab wenigstens einmal durchgespielt zu haben (Story)

Danke für die Spieletipps, ich hab die games ja nicht umsonst^^

ich werd es spielen, die frage nur wann^^

Fehler werd ich ihm neuen Projekt ausbessern, danke^^

Nennen darf ich sie nur nicht diskuiteren drüber, wobei man über Dead Island ja reden darf soweit ich weiß. Die anderen dickgedruckten sind definitiv indiziert und da sollten auch keine Diskussionen kommen , bei DI darf man aber wohl wieder drüber reden

Ich gebe auch meinen langen und ausführlichen Senf dazu...

Bin gespannt.

Ich bin auch gespannt René , da ich wohl einen erneuten Reboot mache.

Lasst euch überraschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...