Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zocke ich nun, kennt ihr die Frage?

Ist es euch schonmal passiert das ihr Spiele maßgeblich anhand von Passagen und Lust  

55 Stimmen

1. 1. Ist es euch schonmal passiert das ihr Spiele maßgeblich anhand von Passagen und Lust

• Ja, regelmäßig.
      51
    • Nein, noch nie.
      3
    • Ich greife einfach ins regal und zocke was mir in diesen Momenten in die hand fällt.
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Jedesmal wenn ich ein Spiel fertig habe, stehe ich vor meinem Regal und schaue mir jeden Spiel an, denke über alle Vor- und Nachteile. Irgendwann hole ich irgendeins raus, fange an zu spielen, merke, dass ich doch keine Lust habe und es geht wieder von vorne los. Und irgendwann entscheide ich mich auch für das Richtige Spiel.

Dem brauch ich auch nichts mehr hinzufügen! :smile:

Geschrieben

das denke ich mir sehr oft.

Oft habe ich kein Game mehr zuhause weil ich schon alle die ich wollte auf Platin gemacht habe, dann stehe ich vor dem Regal und frage mich welches Game ich zocken will.

Bei vielen Spielen fallen mir dann stellen ein die einfach nur Kotz sind und da vergeht mir dann die Lust und meistens greife ich dann zu Dead Space 2 oder einem God of War Teil.

Es kann auch sein das ich mal ein anderes Zocke von dem ich mir am vortag noch Gedacht habe "ne gar keinen Bock auf die doofen Stellen im Spiel" und einen Tag drauf zocke ich es weil mir die doofen Stellen vom vortag dann doch wieder gefallen :D Kompliziert halt :D

Geschrieben
das denke ich mir sehr oft.

Oft habe ich kein Game mehr zuhause weil ich schon alle die ich wollte auf Platin gemacht habe, dann stehe ich vor dem Regal und frage mich welches Game ich zocken will.

Bei vielen Spielen fallen mir dann stellen ein die einfach nur Kotz sind und da vergeht mir dann die Lust und meistens greife ich dann zu Dead Space 2 oder einem God of War Teil.

Es kann auch sein das ich mal ein anderes Zocke von dem ich mir am vortag noch Gedacht habe "ne gar keinen Bock auf die doofen Stellen im Spiel" und einen Tag drauf zocke ich es weil mir die doofen Stellen vom vortag dann doch wieder gefallen :D Kompliziert halt :D

Geht mir genau so. Oder dann zock ich eins kurz an und dann hab ich kein Bock und nehme mir wieder ein anders xD

Bis ich dann das richtig gefunden hab. Manchmal bin ich auch sehr unschlüssig und finde nie eins was ich gerne zocken möchte :D

Geschrieben

Hab momentan zu viele Spiele, manche möchte ich platinieren, ein paar nur mal fertig spielen und so sehe ich mich gezwungen, dass ich meine Spiele erstmals fertig spiele, bis ich mir neue zulege, wobei dieses Jahr eigentlich mit 4 Top-Titel (Ni no kuni, GTA 5, Bioshock Infinite und TLoU) eigentlich wieder sich die Liste erweitern wird. Schade, aber bei solchen Titeln muss man dann zugreifen...

Geschrieben

Kenne das Problem auch, bei mir geht es da speziell meistens um die Prince of Persia - Triologie, hab sie schon seit 2 Jahren und bislang erst den ersten Teil durchgespielt.

Immer wenn ich weiterzocken will fallen mir dann wieder nervende Szenen, oder Eigenschaften ein und schon spiele ich was gänzlich anderes wie Fifa, oder so.^^

Aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass da der "Funke" einfach nicht übergesprungen ist.

Geschrieben

Ja, die Frage kennt wohl jeder, der ein paar Spiele im Regal hat. Hab da noch so viele unangefangene bzw kurz angespielte. Meistens kaufe ich mir dann doch ein neues. :)

Geschrieben

Oh ja, das kenn ich auch zu gut. Hab über 100 Retail spiele und etwa 50 PSN Spiele, trotzdem weiss ich manchmal nicht was zocken. Auch wenn noch so um die 10 Spiele im Regeal stehen die noch in der OVP sind. Naja. Scheint ne bekannte Gamer Krankheit zu sein :D so nach dem Motte, wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn als es noch weniger Spiele waren wusste ich eigentlich immer was ich zocken will. Je mehr Spiele es wurden, desto mühsamer wurde das Aussuchen, sodass ich manchmal deswegen gar nicht zocke weil ich mich nicht entscheiden kann :D

Geschrieben

ja ich kenne das und wenn ich mich für eins entscheide die cd einlege denke ich mir immer : "warum hast du das andere nicht genommen?"

und dann zocke ich ein bisschen und zock das andere und will dann wieder das andere zocken :facepalm:

Geschrieben

Oh ja. :D Regelmäßig stehe ich, bevorzugt abends, vorm Game Schrank und schau recht geistesabwesend die Spiele innig an. In Gedanken erscheint automatisch die Frage" Welches Spiel zock' ich denn nun?".

Ne' gefühlte halbe Stunde überlege ich und greif mir dann einfach eins, oder mach Eene-Meene-Muh :xd::'>:facepalm:

Aber um dem Trara jetzt vorzubeugen, arbeite ich an 3 Games gleichzeitig. ( siehe Sign) Das Game, von den 3en, mit den wenigstens Prozenten ist als nächstes dran and so on.

Geschrieben

Passiert mir leider viel zu oft.

Das resultiert auch oft darin, dass ich dann stattdessen doch irgendwas anderes mache :D

Deswegen hab ich auch so viele Spiele, die ich nie wirklich beendet hab -.-

Geschrieben

Ich verlier immer viel zu viel Zeit mit dieser Überlegung xD Mal hab ich auf dieses Spiel lust, mal auf ein anderes... Ich habe mindestens 5 angefangene Spiele, die ich gerne zu Ende spielen möchte ^^

Geschrieben

Kommt bei jedem Spiel vor, ich geh meist alle vergangenen Spielszenen nochmals ab und meistens hab ich dann gar keine Lust mehr auf das jeweilige Spiel. :'D

Geschrieben

Bei mir überhaupt nicht, ich habe immer min 3 Spiele liegen und weiß immer was ich zocken soll:) Momentan liegen bei mir sogar 10 Spiele, trzdm. stell ich mir die Frage nicht:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...