Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club


OCV

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

    • Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lara Croft and the Guardian of Light würde ich schon als Tomb Raider zählen ^^

Ich auf keinen Fall, es spielt sich zu 100% anders als ein Tomb Raider und es heisst noch nichtmal Tomb Raider, nur das eben Lara Croft dabei ist ist die einzige Gemeinsamkeit mit TR, sons nix...

Super Smash Brothers Brawl ist auch kein Metal Gear Solid, auch wenn da Solid Snake drin vorkommt...

@ OCV, ich weiß japanischer name usw. aber warum nennst du es immer Biohazard? meinst nicht, im deutschsprachigen raum könnte es leute geben, die diesen titel nicht kennen, sondern nur den nicht-japanischen namen ?

1. Ein Fan der Serie und vor allem jemand der alle Trophäen der Serie hat wird ( - nein er MUSS) den Namen Biohazard kennen

2. Der Begriff Biohazard war zuerst da:biggrin5:

3. Der Begriff Biohazard macht mehr Sinn denn in jedem Teil geht es um eine biologische Bedrohung (Viren, Parasiten usw) aber nicht in alle Teilen geht es um ein Spukhaus also um eine Residenz des Bösen...

ich hätte übrigens (wer hätte es gedacht) Street Fighter und Tekken :D

Sag mir noch deine dritte Serie, (denn ich hab grad keine Zeit deine Trophy Collection nachzusehen) dann trag ich dich ein, dasselbe gilt für Squall RB

@Fluff: eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu das, ist ja super easy auf 100% zu bringen

ich weiß, dass es easy ist ^^ alle trophies, die es dort gibt = nichts was ich nicht schon mal geschafft hätte ^^

aber irgendwie zu faul, finde das ding als HD-Neuauflage zu bezeichnen falsch ... unter alles sau, was capcom da rausgebracht hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buzz Deutschland Superquiz fehlt noch. In Europa heißen die Spiel alle "Brain of <Landesname>"

Hier im Forum wird das Spiel zusammen mit Buzz Quiz TV in einem Unterforum geführt da es dieselben Trophäen hat. Allerdings ist das nicht ganz richtig. Es gibt nämlich ein eigenes Trophäenset für jedes Spiel und die Spielrunden sind etwas anders aufgeteilt.

Buzz Quiz Tv

512GsxzxSLL._SL500_AA300_.jpg

Buzz Deutschland Superquiz

61AtsjCEOOL._AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz Deutschland Superquiz fehlt noch. In Europa heißen die Spiel alle "Brain of <Landesname>"

Hier im Forum wird das Spiel zusammen mit Buzz Quiz TV in einem Unterforum geführt da es dieselben Trophäen hat. Allerdings ist das nicht ganz richtig. Es gibt nämlich ein eigenes Trophäenset für jedes Spiel und die Spielrunden sind etwas anders aufgeteilt.

Buzz Quiz Tv

512GsxzxSLL._SL500_AA300_.jpg

Buzz Deutschland Superquiz

61AtsjCEOOL._AA300_.jpg

Also wie genau soll ich jetzt die Buzz Reihe aufteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie genau soll ich jetzt die Buzz Reihe aufteilen?

-Buzz! Reihe (Buzz Quiz World, Buzz Quiz TV,Buzz Deutschland Superquiz, Buzz Das Ultimative Musikquiz, Buzz Junior Dinomania, Buzz Junior Monsterspass, Buzz Junior Robojam)

Genau so ;)

Wenn jetzt jemand Platin in beispielsweise Buzz Brain of UK hat dann fällt das unter Deutschland Superquiz, da die Trophäensets für diese (Brain of)-Reihen identisch sind. Es gibt davon nämlich ganze 21!

Hier die Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/Buzz!:_Brain_of_the_World

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wäre auch gern mit dabei, anzubieten habe ich

-Sly Reihe (Sly Racoon, Sly 2, Sly 3, Sly Minigames)

-Tekken Reihe (Tekken 6, Tekken Tag Tournament HD, Tekken Tag Tournament 2 Prologue)

hoffe das reicht um hier reinzukommen ^^

mfg Babybomber

Ne nicht ganz, brauchst noch eine Reihe mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das man muss in allen Spielen der Reihen alle 100% und Platin haben oder nur einen Teil davon? :) (Bin mir gerade unsicher xD)

Vorschlag einer Reihe:

Atelier Reihe (Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland, Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland und Atelier Totori™ The Adventurer of Arland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das man muss in allen Spielen der Reihen alle 100% und Platin haben oder nur einen Teil davon? :) (Bin mir gerade unsicher xD)

Naja steht im Startpost, man braucht lediglich 1xPlatin und einmal 100% und nicht die komplette Reihe...

Vorschlag einer Reihe:

Atelier Reihe (Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland, Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland und Atelier Totori™ The Adventurer of Arland)

Scheinbar haben aber alle Spiele ne Platin? welches davon hat denn nur 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab Sly komplett und bei Battlefield Bad Company 2 Platin und 1943 100%, also müssten das zwei sein, wenn ich das richtig verstehe

und die Matt Hazard Reihe fehlt:

Eat Lead (Platin)

Bloodbath and Beyond (100%)

falls man Back to the Future werten kann:

Retail Version (Platin)

Episode 1-5 (jeweils 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Sly komplett und bei Battlefield Bad Company 2 Platin und 1943 100%, also müssten das zwei sein

Man braucht 3, Anfangspost lesen...

und die Matt Hazard Reihe fehlt:

Eat Lead (Platin)

Bloodbath and Beyond (100%)

Ist drin

falls man Back to the Future werten kann:

Retail Version (Platin)

Episode 1-5 (jeweils 100%)

Nein wird nicht gewertet, Anfangspost lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...