Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Erstmal muss ich sagen das dir die Montage echt gut gelungen ist und es spaß gemacht hat es sich anzusehen, mir ist bewusst aufgefallen das ich einmal eingeblendet war ^^ ob es öffter war weiß ich nciht habe nicht besonders drauf geeachtet aber finde ich dennoch toll ^^

Dann muss ich mal zu den Spielen kommen, hast echt ne menge geschafft und muss dir bei L.A. Noire zusimmen, es hat sich etwas gezogen und hätte etwas pepp und abwechslung gebraucht aber es ist dennoch ein super spiel.

Was fehlt dir bei Battlefield denn noch um wieder 100% zu bekommen? Freust dich schon auf das neue DLC? Ich freue mich da schon richtig drauf das macht sicher richtig laune auf den riesen maps mit dem jet rumzuheitzen ^^

zu den restlichen Spielen kann ich nicht viel sagen aber dennoch respekt zu der ausbeute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sea41a6.png L.A. Noire32-platinum.png

[0%-63%] - 41 of 61 Trophies



Der LorD warnte mich ja vor Langeweile, doch ich wollte ja nicht hören und riss meine Klappe auf, von wegen mir wird damit nicht langweilig... gelooogen sag ich da nur! :biggrin5:

Aber von vorn: Es geht in dem Spiel darum, als Cole Phelps (und im späteren Spielverlauf dann auch Kack Kelso, pardon Jack Kelso) die Verbrechen der Stadt aufzuklären. Dabei machen sie beide sich so einige Feinde und kommen in brenzlige Situationen.

Die Story hat meiner Meinung nach ab dem 3. bis zum 14-15. Fall einen Durchhänger, wird aber gegen Ende, also die letzten 5-6 Fälle, nochmal richtig spannend, denn da bietet es ein fulminentes, überraschendes Ende.

Verfolgungsjagden zu Fuß und im Auto lockern das Geschehen immer gut auf, nerven aber leider auch im fortwährenden Spielgeschenen. Das schlimmste, was dieses Spiel an Sammelkram aber zu bieten hat, sind klar die 95 unterschiendlichen Fahrzeuge, manche davon gibt es nur einmal auf der gesamten Karte... :facepalm:, die 50 goldenen Filmrollen, 30 Wahrzeichen, 40 Straßenverbrechen lösen und mit jeder Waffe mindestens einen gegner erledigen. :cry2:

Allzusehr drauf rumhacken möchte ich nun aber auch nicht, denn es ist rumum gelungen, toll inszeniert und besitzt eine wirklichkeitsgetreue Mimik & Gestik - Einfach Grandios! :biggrin5: Ein paar nebenaktivitäten wie in einem GTA hätten dem Spiel sicher gut getan, aber auch ohne ist es ein weiterer Meilenstein der Videospielgeschichte. An euch alle also der Aufruf: Kauft es euch! ;)

Am Rande... Kommt das nur mir so vor, oder ähnelt die Platin etwas bestimmten... Ding? :skep: Die hätten doch wenigstens ein hübsches Auto, oder Cole Phelps, den Protagonisten selber nehmen können... Aber mir soll's recht sein. :xd::'>

1S12e4c7.png





Siehste, siehste :D

Und mit der Ähnlichkeit der Platin hatte ich auch Recht :J: Guck mal ab 14:30 x]

Achja, beinahe vergessen: Glückwunsch zu deinen, leider ansonsten für mich völlig uninteressanten Erfolgen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update! Und natürlich Glückwunsch zu dem ganzen Trophäenkram :D

L.A. Noire wollte ich mir auch immer mal holen, hab's dann aber irgendwie andauernd verdrängt... vllt. wird's später ja mal nachgeholt.

Fifa Street hatte ich damals auf meiner alten und mittlerweile halbschrotten Gamecube gezockt... war schon herrlich, wobei ich da auch ziemlich schlecht war^^

Die Statistiken gefallen mir auch gut, wobei der weiße HG beim roten/grünen Pfeil blöd aussieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der zahlreichen Erfolge sieht man dass es echt schon ne ganze Zeit her ist seit dein Projekt geendet hat :)

glueckwunsch zu den Platin in Battlefield und LA Noire (zu Fifa hab ich ja glaub ich schon mal was gesagt)

Nach dem Bericht von Nidaru wäre ich sehr sehr vorsichtig was Fifa street angeht :D

Und 3d Dot game Hero klingt sehr interessant, das steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, weil ich die alten Zelda-Spiele so gern und oft gespielt hab.

Leider wird das auch nicht billiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in den Fifas und co ;)

aber warum zieht der DLC denn bitteschön über 100h :eek6::eek6::eek6:

Das mit den DLC Waffen kann manchmal echt gut nerven, das kenne ich xD aber da muss man halt durch ;)

Aber ein verstehe nicht ganz, du sagst LA ist lahm aber wir sollen es trotzdem holen :skep: da stimmt doch irgendwas nicht ... oder willst du nur das wir alle so ein "Ding" in der Sig haben >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nettes Video gehst ja in BF3 echt gut ab ^^

Wieso wird dein Video trotz des Liedes nicht gesperrt Oo

Gw zu deinen ganzen Erfolgen, aber Fifa Street wieso ^^ dummes Crap Game xD

Viel Spaß und Erfolg bei dem ganzen Zeug ^^

Denk dran dir die Tage Zeit einzuplanen wegen dem geheimen Spiel was wir heute besprochen haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen. Das Update liest sich sehr schön.

Bei LA Noire hab ich die gleiche Meinung. Nach ner Zeit wird das lösen der Fälle echt langweilig, aber dann gegen Ende kommt wieder etwas Spannung auf :D

Die Platin sieht echt aus wie naja du weißt schon :D

Bei den Sammelsachen häng ich noch fest, des is mir einfach zu blöd die ganzen Autos zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind es ja schon gewohnt das deine Updates eigentlich nie pünktlich kommen, aber das zeichnet dich eben aus. :biggrin5: Deine erste Montage so wie die unterlegte Musik gefallen mir sehr gut, wie das ganze Update eigentlich.

Glückwunsch zur Platin in Fifa 12, L.A. Noire und deinen weiteren Erfolgen!

Ich muss sagen die Platin in Fifa 12 ist wirklich noch recht rar, da kannst du echt stolz auf dich sein. Immerhin bist du in der Gruppenphase an Deutschland und nicht irgendeinem anderen Land gescheitert, ich könnte das verschmerzen. :smile: Wie siehts aus, wirst du Fifa 12 noch auf 100% bringen?

Welche beiden Trophäen fehlen dir in Battlefield 3 noch zu den 100%? Sind hier eigentlich noch weitere DLC's mit Trophäen geplant oder nur neue Maps etc.?

L.A. Noire scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein, zumindest hört und liest man das eigentlich überall. Der von dir angesprochene Sammelkram hört sich aber wirklich sehr nervig und vor allem zeitaufwendig an, sowas kann ich überhaupt nicht haben. :banghead: Ich finde die provokante Platin des Games übrigens super, ist mal was anderes. :xd::'>

Auf die restlichen Spiele kann und will ich auch nicht eingehen, die Namen sind mir zwar bekannt allerdings habe ich noch keines davon selbst gespielt. Bin schon auf dein nächstes Update gespannt und mal sehen ob du uns wieder so viele Erfolge präsentieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche beiden Trophäen fehlen dir in Battlefield 3 noch zu den 100%? Sind hier eigentlich noch weitere DLC's mit Trophäen geplant oder nur neue Maps etc.?

Ich meine es sind noch 3 oder 4 DLC die kommen und die werden auch alle wieder Trophys haben, zumindest gehe ich davon aus. Die werden wohl auch wieder ähnlich ausgelegt sein, beim nächsten DLC sind es dann aber glaub keine 10 neuen waffen sondern fahrzeuge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine es sind noch 3 oder 4 DLC die kommen und die werden auch alle wieder Trophys haben, zumindest gehe ich davon aus. Die werden wohl auch wieder ähnlich ausgelegt sein, beim nächsten DLC sind es dann aber glaub keine 10 neuen waffen sondern fahrzeuge ^^

Danke für die Information! Was kosten die DLC's so in der Regel, wenn das so weitergeht kann ich auf eine GotY Edition warten?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nochmal nachgesehen, mit Premium bekommst du alle 5 DLC also sind das Pro DLC 10€ schon ne menge das stimmt. Dafür bekommt man es noch eher und hat so noch ab und an Events und doppelte XP WEs und so. naja aber finde generell das die ganzen DLC´s immer nur geldmacherei sind, sieht man doch daran das ein spiel noch gar nicht erschienen ist aber schon gefühlte 10 DLC angekündigt sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon aber ich muss sagen das die dlc immer recht groß sind, aber ist schon ne menge Holz das stimmt schon aber da ich BF super finde invistire ich es gerne

Das muss ich mir mit BF3 dann aber nochmal ganz genau überlegen.

Das lohnt sich aber dann wirklich nur wenn man ein richtiger BF Fan ist... 50 Euro ist krass für DLC´s

Bei Fallout 3 habe ich es durchgezogen >.<

Das stimmt wohl und bisher habe ich mir noch kein BF selbst gekauft, heißt im Umkehrschluss ich bin kein wirklicher Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu platin 76 und 77 :D

zu fifa denk ich ist ausreichend gesagt.

Zudem ist dir ja bereits bewusst, dass du bereits vor der EM das gesamte Glück Hollands aufgebraucht hast, und diese somit punktlos ausschieden.

L.A. Noire wollte ich mir auch holen, aber da man immer wieder hört, wie langweilig es zwischendurch ist schreckt es mich ja doch schon ab (wobei rockstar immer gute games macht)

Dankeschön. :)

Das meine ich auch...

Klar, ist mir das bewusst, deswegen pobier ichs 2014 mit Deutschland, dann scheiden wir in der Gruppenphase aus. :facepalm::xd::'>

Mit einer Pause alle 2-3 Fälle lässt sich das ganze aber doch ganz schön speilen und bis auf die Fahrzeuge ist der ganze Sammelkram innerhalb von einem Tag (liegt an dir, wie lang) zu schaffen.

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen ;) Vorallem zur Platin in Fifa 12 und L.A. Noire!

Zum ersteren kann ich ja nicht viel sagen, ist dir ja mittlerweile wohl bekannt dass das nicht mein Genre ist^^ Aber wirklich Respekt dafür, scheint ne verdammt aufwendige Platin zu sein ;)

L.A. Noire fand ich ebenfalls super. Ich fand nicht wirklich dass die Story einen Durchhänger hatte, da auch die normalen Fälle recht spannend waren mMn. Nun, die Sammelsachen sind aber wirklich nervig, Filmdosen und Autos vorallem, die Nebenmissionen habe ich gern gemacht.

Nun Blur ist so ne Sache, ich fand es ganz okay da ich Funracer mag, aber der "realistische Stil" gefällt mir dazu einfach nicht. Dass wäre so als würde man bei Battlefield mit Wasserpistolen schießen, das passt einfach net zur Optik^^

Nun, bei Fifa Street wünsche ich dir viel Spaß, wie oft ist das Spiel schon abgestürzt? :D

3D Dot Game Heroes hört sich recht interessant an, was hat das denn für ein Gameplay? Also strategisch, actionreich oder sonstwas? Kenne es garnicht.

Insgesamt ein sehr gelungenes Update, nur schade dass der Trophäendurchschnitt erstmal nach unten gegangen ist, aber das ist ja so wenn man neue Spiele anfängt^^ Wenn Fifa Street und Blur mal keine Fehler waren xD

Dankeschön. :)

Allerdings. Und das st ja nicht nur bei der einen Fifa Platin so. Das ist bei jedem verkackten Teil so. Die 12er Platin war ja glatt eine der humansten. :facepalm: Aber was macht man als Fan nicht alles...

Ja, die Nebenmissionen waren spaßig und brachten Abwechslung rein, aber auch nicht unbedingt alle...

Treffender Vergleich. :lol:

Doch wenn man sich mit dem Stil anfreundet bleibt ein wirklich klasse Racer, der aber auch bockschwer ist. :frown: Könnte möglicherweise einer der schweren teile werden. ^^ (Leider liegt die Schwierigkeit noch unter 7)

Noch garnicht. Ein guter Anfang. :J:

Also 3D Dot Game Heroes beginnt in 2D, dann meinen die Typen aus dem Königreich: Wer spiel denn heututage noch 2D und die Welt "klappt auf" in 3D! Ab nun hast du die Qual der Wal, kannst, wie in den ganz klassischen Zeldateilen von einem Bildschirmrand zu nächsten laufen, Viecher killen, Ausrüstung + Waffen kaufen (Aufrüsten allerdings nur die Waffen), Orbs in Dungeons sammeln, Rätsel lösen, ect.

Es ist also kein RPG, beinhaltet aber kleine Elemente dieses Genres. Strategisch muss man meist nicht vorgehen, nur gegen Bosse und besonders harte Rittter, die jeden Angriff blocken, mit dem man sie an der front trifft. ^^

Das einzig passende Genre wäre ein Adventure, genauso wie die alten Zeldas aufm Gameboy. :biggrin5: Genauer beschrieben geht leider nimmer. (50€ war mir der Spaß vor 1 Jahr wert - günstiger wirds aber auch nur geringfügiger sein, oder? :xd::'>)

Erstmal muss ich sagen das dir die Montage echt gut gelungen ist und es spaß gemacht hat es sich anzusehen, mir ist bewusst aufgefallen das ich einmal eingeblendet war ^^ ob es öffter war weiß ich nciht habe nicht besonders drauf geeachtet aber finde ich dennoch toll ^^

Dann muss ich mal zu den Spielen kommen, hast echt ne menge geschafft und muss dir bei L.A. Noire zusimmen, es hat sich etwas gezogen und hätte etwas pepp und abwechslung gebraucht aber es ist dennoch ein super spiel.

Was fehlt dir bei Battlefield denn noch um wieder 100% zu bekommen? Freust dich schon auf das neue DLC? Ich freue mich da schon richtig drauf das macht sicher richtig laune auf den riesen maps mit dem jet rumzuheitzen ^^

zu den restlichen Spielen kann ich nicht viel sagen aber dennoch respekt zu der ausbeute

Ah, der erste, der auch auf meine Montage eingeht. :smile:

Danke dafür. Hat auch etwa 2 Monate gedauert das alles passend zusammenzuschneiden.

Sieh genauer hin, dann entdeckt du auch die 2. Stelle. Einmal nachm Rak-Schuss und am Geschütz. ^^

Pepp ist wirklich ein gutes Stichwort. Hätten die Entwickler das noch beherzigt, dann wäre es mir glatt lieber als GTA gewesen (mhmm... wenn n MP integriert gewesen wäre. Aber wie der wohl ausgesehen hätte - "Ich analysiere dich in Grund und Boden!" :biggrin5:).

Keinen Plan, hatte da meist noch nie drauf geachtet.

Ah, die sinds:

42S28816c.png Gunslinger

Got 10 kills with each of the ten Back to Karkand weapons

47S1d264a.png Grinding the Crack

Fell over the edge on Ziba Tower

Siehste, siehste :D

Und mit der Ähnlichkeit der Platin hatte ich auch Recht aiwebs008.gif Guck mal ab 14:30 x]

Achja, beinahe vergessen: Glückwunsch zu deinen, leider ansonsten für mich völlig uninteressanten Erfolgen x]

Was issn das für n dickes Ding? :eek6:

Die Platin läuft spitz zu, nicht sooo!

Uninteressant? :skep: Snd doch auch richtig gute diesmal dabei. Was müsste ich den zocken, das von dir ausführlicher kommentiert wird?

Sehr schönes Update! Und natürlich Glückwunsch zu dem ganzen Trophäenkram :D

L.A. Noire wollte ich mir auch immer mal holen, hab's dann aber irgendwie andauernd verdrängt... vllt. wird's später ja mal nachgeholt.

Fifa Street hatte ich damals auf meiner alten und mittlerweile halbschrotten Gamecube gezockt... war schon herrlich, wobei ich da auch ziemlich schlecht war^^

Die Statistiken gefallen mir auch gut, wobei der weiße HG beim roten/grünen Pfeil blöd aussieht :P

Dankeee! :smile:

Der erste Teil war ja auch noch richtig geil und auch fast ohne Bug!

Jo, das war eher ne Notlösung, da ich noch keine Pfeile ohne weißen Hintergrund habe.

Darfst mir ja gerne welche designen, wenn sie dich so stören. :P

ist da nicht irgendwie ein fehler? Dein schnitt geht runter aber die geholten trophys gehen hoch aber die möglichen trophys bleiben gleich?

Doch, stimmt. Dankeschön, hab's ausgebessert.

Anhand der zahlreichen Erfolge sieht man dass es echt schon ne ganze Zeit her ist seit dein Projekt geendet hat :)

glueckwunsch zu den Platin in Battlefield und LA Noire (zu Fifa hab ich ja glaub ich schon mal was gesagt)

Nach dem Bericht von Nidaru wäre ich sehr sehr vorsichtig was Fifa street angeht :D

Und 3d Dot game Hero klingt sehr interessant, das steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, weil ich die alten Zelda-Spiele so gern und oft gespielt hab.

Leider wird das auch nicht billiger..

Das stimmt. ^^

Dankeschön, auch wenn ich in Battlefield schon etwas länger die Platin erspielt habe. :biggrin5:

Nönö, das wird wieder auseinandergenommen. Sooft, bis die Spieleentwickler begreifen, was sie falsch gemacht habe und das entweder als Patch korrigieren, oder sich wenigstens mal entschuldigen oder äußern, warum alle neuen Fifas so oft freezen. -.-

Auch wenn es relativ teuer ist kann ich dir versichern, dass du es als Zelda-Fan lieben wirst. Nur wegen dem Tower-Defence Mode wäre es allerdings etwas zu teuer. :biggrin5::xd::'>

Dann selbstverständlich auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in den Fifas und co ;)

aber warum zieht der DLC denn bitteschön über 100h :eek6::eek6::eek6:

Das mit den DLC Waffen kann manchmal echt gut nerven, das kenne ich xD aber da muss man halt durch ;)

Aber ein verstehe nicht ganz, du sagst LA ist lahm aber wir sollen es trotzdem holen :skep: da stimmt doch irgendwas nicht ... oder willst du nur das wir alle so ein "Ding" in der Sig haben >.<

Dankööö. :)

Gut, dass du fragt:

Man benötigt 3 Siege gegen jedes Team, das sich für theoretisch für die EM qualifizieren kann. Bei 53 Mannschaften macht das dann 3 Spiele x 53 Mannschaften (bei 4 Minuten Halbzeitlänge) x 8 Minuten Spiellänge (ich spiele aber meist mit 6 Minuten Halbzeitlänge, daher wären es bei mir 12 Minuten - Unterbrechungen, wie Fouls, Freistöße, Ecken, Einwürfe und Elfmeter noch nicht mitgerechnet) machte dann 1272 Minuten (Idealfall). Dazu kommen noch weitere 8 Siege gegen ein Team deiner Wahl, um 11 einer Nation zu vervollständigen. Das sind dann locker auch nochmal 64 Minuten, also ne lock're Stunde.

Zusammen ist also der Zeitaufwand (wie erwähnt, nur ein Idealfall, kann auch gut doppelt sp lange dauern, bei zu vielen Unterbrechungen, Pinkelpausen, verlorenen Spielen) gut 1336 Minuten, umgerechnet ~22h!

Ich weiß, ich habe übertrieben, aber ein ordentlicher, vorallem langweiliger Batzen, ist das schon. :frown::facepalm:

Nervt nicht mehr oder weniger als Sammelkram.

Ich sagte nicht lahm, da verstehst du was falsch. Ich meinte nur dass es etwas öder werden kann beim sammeln und meiner meinung nach die Story einen Durchhänger hat. Nichtsdestptrotz ist es echt klasse und jeden Euro wert. :smile:

Na logo, sollt ihr alle euer Ding in die Sig packen. :xd::'>

nettes Video gehst ja in BF3 echt gut ab ^^

Wieso wird dein Video trotz des Liedes nicht gesperrt Oo

Gw zu deinen ganzen Erfolgen, aber Fifa Street wieso ^^ dummes Crap Game xD

Viel Spaß und Erfolg bei dem ganzen Zeug ^^

Denk dran dir die Tage Zeit einzuplanen wegen dem geheimen Spiel was wir heute besprochen haben xD

Danke. :)

Weil ich gut bin. :lol:

Kleiner Scherz am Rande, ich habe am Schluss 1-2 Töne rausgeschnitten, deshalb ists auch nichtmehr das originale Lied.

Und wenns daran nicht liegt, halte demnach immer Ausschau nach Songs, die schon Millionenfach, ioder tausendfach angeklickt wurden und nicht gesperrt sind.

Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von der GEMA dann nicht betroffen. ;)

Weil ich ein Fifa-Jünger bin und JEDES besitze. Da mache ich dann auch vor Crap keinen Halt. :xd::'>

Ich plan mir die Zeit schon ein, keine Sorge. ^^ Nur... ich habe keinen blassen Schimmer, wie das letztendlich funktioniert. :facepalm:

Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen. Das Update liest sich sehr schön.

Bei LA Noire hab ich die gleiche Meinung. Nach ner Zeit wird das lösen der Fälle echt langweilig, aber dann gegen Ende kommt wieder etwas Spannung auf :D

Die Platin sieht echt aus wie naja du weißt schon :D

Bei den Sammelsachen häng ich noch fest, des is mir einfach zu blöd die ganzen Autos zu suchen.

Dankesehr. :)

Meine Rede. ;)

Da bin ich ja beruhigt. Meinte schon, ich bilde mir das was ein. :skep:

Kann ich verstehen... Die sind echt das nervigste. :frown:

Wir sind es ja schon gewohnt das deine Updates eigentlich nie pünktlich kommen, aber das zeichnet dich eben aus. :biggrin5: Deine erste Montage so wie die unterlegte Musik gefallen mir sehr gut, wie das ganze Update eigentlich.

Glückwunsch zur Platin in Fifa 12, L.A. Noire und deinen weiteren Erfolgen!

Ich muss sagen die Platin in Fifa 12 ist wirklich noch recht rar, da kannst du echt stolz auf dich sein. Immerhin bist du in der Gruppenphase an Deutschland und nicht irgendeinem anderen Land gescheitert, ich könnte das verschmerzen. :smile: Wie siehts aus, wirst du Fifa 12 noch auf 100% bringen?

Welche beiden Trophäen fehlen dir in Battlefield 3 noch zu den 100%? Sind hier eigentlich noch weitere DLC's mit Trophäen geplant oder nur neue Maps etc.?

L.A. Noire scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein, zumindest hört und liest man das eigentlich überall. Der von dir angesprochene Sammelkram hört sich aber wirklich sehr nervig und vor allem zeitaufwendig an, sowas kann ich überhaupt nicht haben. :banghead: Ich finde die provokante Platin des Games übrigens super, ist mal was anderes. :xd::'>

Auf die restlichen Spiele kann und will ich auch nicht eingehen, die Namen sind mir zwar bekannt allerdings habe ich noch keines davon selbst gespielt. Bin schon auf dein nächstes Update gespannt und mal sehen ob du uns wieder so viele Erfolge präsentieren kannst.

Ich würde mich da lieber mit was andrem auszeichen. :dozey:

Danke, danke und danke. ^^

Bei der Musik darf man nun nicht immer die Szenen 1zu1 mit dem Gameplay vergleichen, da er ja singt ob sie bereit für ein Schlaflied wären. :facepalm::xd::'> Allenfalls im übertragenen Sinne, da ich sie "schlafen" schicke. ^^

Noch? Meinst es werden sich noch weitere bekloppte zusammenschließen, um die Platin zu holen? :biggrin5:

100% sind drin, dauern aber eben seeehr lange. :frown:

Weiter oben hatte ich sie mal gepostet, nicht zu übersehen. Sind beide easy und erfordern nicht viel können. Es erscheien noch, soweit ich weiß, 3 weitere DLC, die ich aber als Premiummember ohnehin bekomme. Die 100% sind also auch hier im Sack. ;)

Er ist auch nervig, allerdings muss man da einfach mal über seinen Schatten springen, sonst entgeht einem was.

Provokant... so nennt man das heutzutage also! :xd::'>

Schade, man kann eben nicht bei jedem Game denselben Geschmack haben. ^^

Danke für die Information! Was kosten die DLC's so in der Regel, wenn das so weitergeht kann ich auf eine GotY Edition warten?! :biggrin5:

Das ist aber nicht gerade günstig, für das Geld könnte man sich auch noch ein weiteres neues Spiel kaufen. :skep:

Auf eine GotY Edition darfst wahrscheinlich vergeblich warten, Dice vertritt ja solch eine Politik nicht.

Auch wieder wahr. ;)

ja das stimmt schon aber ich muss sagen das die dlc immer recht groß/umfangreich sind, aber ist schon ne menge Holz das stimmt schon aber da ich BF super finde invistire ich es gerne

Das wäre das Gegenargument. ^^

Ist eigentlich für jeden BF Spieler interessant, in den MP sollte man aber schnmal reingeschnuppert haben, um sich ein Bild zu machen und dann zu entscheiden, ob man mehr hinein investieren möchte. :)

Das lohnt sich aber dann wirklich nur wenn man ein richtiger BF Fan ist... 50 Euro ist krass für DLC´s

Bei Fallout 3 habe ich es durchgezogen >.<

Dasselbe Modell gibts ja auch bei MW3 Elite. DOch es finden sich immer welche, die das Geld dafür rausrücken (ich inklusive).

Ich ebenfalls für Fallout... und auch für Dragon Age. MW3 & BF3 kamen erst spät dazu, aber bei andren sind für mich solch' teure DLC's tabu.

Habe nochmal nachgesehen, mit Premium bekommst du alle 5 DLC also sind das Pro DLC 10€ schon ne menge das stimmt. Dafür bekommt man es noch eher und hat so noch ab und an Events und doppelte XP WEs und so. naja aber finde generell das die ganzen DLC´s immer nur geldmacherei sind, sieht man doch daran das ein spiel noch gar nicht erschienen ist aber schon gefühlte 10 DLC angekündigt sind -.-

Ein wahres Wort. Doch wenn man es wie ich schon 170h im Multiplayer gezockt hat, braucht man auch mal Abwechslung. :biggrin5:

Das muss ich mir mit BF3 dann aber nochmal ganz genau überlegen.

Das stimmt wohl und bisher habe ich mir noch kein BF selbst gekauft, heißt im Umkehrschluss ich bin kein wirklicher Fan.

Ach, die DLC Waffen werden sogar noch geschwächt, da ist es dann mit dem normalen Spiel genausoschwer, oder einfach, wie mit DLC's. ^^

Öhm... ja? :biggrin5: Macht aber nix. Gibt jährlich 500.000 Neueinsteiger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :)

Allerdings. Und das st ja nicht nur bei der einen Fifa Platin so. Das ist bei jedem verkackten Teil so. Die 12er Platin war ja glatt eine der humansten. :facepalm: Aber was macht man als Fan nicht alles...

Ja, ich kenne das doch nur zu gut^^ Was ich schon alles für einen Scheiß hinter mir habe... :D

Ja, die Nebenmissionen waren spaßig und brachten Abwechslung rein, aber auch nicht unbedingt alle...

Stimmt, ein paar waren lahm.

Treffender Vergelich. :lol:

Doch wenn man sich mit dem Stil anfreundet bleibt ein wirklich klasse Racer, der aber auch bockschwer ist. :frown: Könnte möglicherweise einer der schweren teile werden. ^^ (Leider liegt die Schwierigkeit noch unter 7)

Das ist natürlich blöd, du quälst dich ab, aber kannst nichtmal eines deiner 5 harten Spiele abhaken^^ Hatte es mal ausgeliehen und fand es schon am Anfang recht nervig ... Aber ich bin auch ein Noob was Rennspiele angeht, ich kann nur Funracer :D

Noch garnicht. Ein guter Anfang. :J:

Das kommt noch :P

Also 3D Dot Game Heroes beginnt in 2D, dann meinen die Typen aus dem Königreich: Wer spiel denn heututage noch 2D und die Welt "klappt auf" in 3D! Ab nun hast du die Qual der Wal, kannst, wie in den ganz klassischen Zeldateilen von einem Bildschirmrand zu nächsten laufen, Viecher killen, Ausrüstung + Waffen kaufen (Aufrüsten allerdings nur die Waffen), Orbs in Dungeons sammeln, Rätsel lösen, ect.

Es ist also kein RPG, beinhaltet aber kleine Elemente dieses Genres. Stragßtegisch muss man meist nicht vorgehen, nur gegen Bosse und besonders harte Rittter, die jeden Angriff blocken, mit dem man sie an der front trifft. ^^

Das einzig passende Genre wäre ein Adventure, genauso wie die alten Zeldas aufm Gameboy. :biggrin5: Genauer beschrieben geht leider nimmer. (50€ war mir der Spaß vor 1 Jahr wert - günstiger wirds aber auch nur geringfügiger sein, oder? :xd::'>)

Okay, danke für den kleinen Einblick :) Hört sich ja nicht schlecht an, vorallem wenn Spiele kleinere Hommages an andere Spielen beinhalten bin ich voll dabei :D Muss ich mir vielleicht mal angucken. Ist ja auch ein sehr seltene Platin. Leider knapp an einer Ultra Rare vorbei, und zwar 0,04% :frown: Aber dann erstelle ich mir einfach 20 Acc´s und dann ist die wieder selten :xd::'> Und ja, das Spiel ist immernoch teuer oO

Das Wort das ich markiert habe ist echt super :D Tippfehler können so schön sein xD

Dasselbe Modell gibts ja auch bei MW3 Elite. DOch es finden sich immer welche, die das Geld dafür rausrücken (ich inklusive).

Das glaube ich gern. Die Spiele sind aber auch verdammt erfolgreich :eek6:

Ich ebenfalls für Fallout... und auch für Dragon Age. MW3 & BF3 kamen erst spät dazu, aber bei andren sind für mich solch' teure DLC's tabu.

Stimmt, Dragon Age habe ich ja auch... Da habe ich aber "nur" 30 Euro bezahlt um die GotY Edition zu kaufen. So habe ich das andere Spiel einfach verschenkt >.< Aber da hat sich das auch gelohnt, der Umfang der DLC´s war ja super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...