Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen, mir ist da eine neue Idee gekommen, warum nicht einen Club der populärsten Spiele. Man könnte sich da an den eingetragenen Werten von trophyleader oder psn halten. Sozusagen wenn ein Spiel 100.000 Besitzer erreicht, gehört es in den Club? Oder gibt es da schon einen und ich habe ihn nicht gesehen.

GRüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, mir ist da eine neue Idee gekommen, warum nicht einen Club der populärsten Spiele. Man könnte sich da an den eingetragenen Werten von trophyleader oder psn halten. Sozusagen wenn ein Spiel 100.000 Besitzer erreicht, gehört es in den Club? Oder gibt es da schon einen und ich habe ihn nicht gesehen.

GRüße GW

Morgen,

das könnte man entweder an verkaufszahlen oder auch direkt am fourum festmachen

es gab ja schonmal listen wo man sehen konnte was die meisten leute platiniert haben und so einen Club gibt es noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

das könnte man entweder an verkaufszahlen oder auch direkt am fourum festmachen

es gab ja schonmal listen wo man sehen konnte was die meisten leute platiniert haben und so einen Club gibt es noch nicht

Na das klingt doch gut, wenn ich da was vernünftiges finde, würde ich mal schauen ob so ein Club für mich möglich, vergleiche gerade verschiedene Seiten mit Besutzern und Verkaufszahlen aber da würde ich einfach mal über die Tage dran bleiben.

GRüße GW

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 14:57

Hallo



So liebe Community, das währe mein Vorschlag, für einen neuen Platin Club. Nicht wunder, der sieht noch unfertig aus aber das ist erstmal die GRundidee, die ich vorstellen wollte. Komplett würde er dann natürlich noch "schick und schmuck" gemacht. :biggrin5:

Die Frage bleibt, wäre der so in Ordnung und sollte ich vielleicht auf die magische 100.000 erhöhen (80-90 Games) aktuell sind wir bei ca. 100 Games.

Auch ist es möglich das ich die Mindestanzahl an Platin runter setze oder gar rauf, wenn viele Easy Games dabei sind, obwohl ich gerne eine Club haben möchte der für jeden da ist. Aber würde auch nicht wollen dort eine Übermacht an Leuten zu bekommen.

Aber deswegen kommt er auch erst hier hinein, die unfertige Version.

Grüße GW

Platin Club der populären Trophäen-Games

In diesem Club dreht sich alles um Games, die von der großen Masse gekauft wurden, wo das Trophäensystem vorhanden ist und ausgiebig genutzt wurde.

Es dürfte sich hier um die bekanntesten Spiele handeln, wo es möglich ist Trophäen zu erspielen.

Ich habe mich dafür entschieden die Liste aus psn-profiles zu nutzen, das hat den einfachen Grund, das die Liste dort übersichtlich und hier leicht zu aktualisieren wäre.

Ich habe mich für eine Mindestanzahl von 90.000 Benutzern entschieden. Das heißt, wenn das Game diese Zahl erreicht, dann kommt es in den Club.

Regeln

  • alle Angaben aus PSN-Profiles



  • 90.000 Benutzer



  • keine Mehrfachplatin



  • keine Games wo Platin nicht mehr möglich ist (zB. Fifa)



  • Plattformen sind PS3, PS-Vita, PS4



  • keine 100% Games



  • keine Diskussionen über indizierte Games, dort nur Nennung, ansonsten wird sofort Meldung gemacht und User aus der Liste entfernt



  • Mindestanzahl 10x Platin, um aufgenommen zu werden



Liste

Assassins Creed II

Little Big Planet

Resident Evil

etc.

Rangliste

100 Platin

User1

99 Platin

User 2

User 3

Bonus

Rangliste der Games

Abschließende Worte

bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie unspektakulär dieser Club, wenn müsste man bei diesem eine große Anzahl an Spielen als Anforderung stellen, ansonsten hast du sicher 100 Leute die bei dir im Club sind. (10 finde ich bei richtig populären Games wenig, selbst ich habe, ohne dass ich ein großer Platinspieler bin, 8 erfüllte Spiele)

Letztendlich musst du das entscheiden, ob du jetzt lieber viele Leute in deiner Liste haben möchtest, oder nur einen kleinen Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendwie unspektakulär dieser Club, wenn müsste man bei diesem eine große Anzahl an Spielen als Anforderung stellen, ansonsten hast du sicher 100 Leute die bei dir im Club sind. (10 finde ich bei richtig populären Games wenig, selbst ich habe, ohne dass ich ein großer Platinspieler bin, 8 erfüllte Spiele)

Letztendlich musst du das entscheiden, ob du jetzt lieber viele Leute in deiner Liste haben möchtest, oder nur einen kleinen Teil ;)

Das ist das eine, das halt es nicht sehr spektakuläre ist aber dafür wäre das dann ein Club wo man halt ganz sicher einen Geschmack für viele trift.

Werde auch sicher sogar die Platins relativ hoch schrauben aber da will ich mal schaun wie die tatsächlichen Schwierigkeitsgarde von der Platin selber sind. Muss auch überschaubar sein, da haste recht. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ein platin club um heros move spiel zu erhren von jax und daxter sly cooper und reachet und clank spiele die alle es gibt auf platin haben muss um in den club reinzukommen so als ulitamativer schluss dann heros mit allen drein als platin

was das fürn deutsch? :D sorry das musste sein x> ich versteh leider kein wort wäre schön wenn du das nochmal normal schreibst wenn dies möglich ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ein platin club um heros move spiel zu erhren von jax und daxter sly cooper und reachet und clank spiele die alle es gibt auf platin haben muss um in den club reinzukommen so als ulitamativer schluss dann heros mit allen drein als platin

Muss nicht sein, diese Clubs reichen seperat. Für einen neuen Club sollte schon etwas mehr dahinter sein, als einfach nur bereits bestehende zu einem "neuen" zusammen zu schustern. =)

Aktuell bastel ich an einem Club, welcher noch nicht an den Start gehen darf. Daneben würde ich gern noch einen weiteren Club gründen, meinetwegen auch mit jemanden hier an der Erstellung werkeln. Ich suche nach Leuten, die den ein oder anderen Funken an Kreativität inne ham. :) Ne Person, die eventuell auch gern ausführlicher postet, anstatt den geringsten Aufwand als größten Vorteil zu sehen. ;) Wer Interesse hat, soll mir einfach ne PN schicken, würd mich freuen. :J:

Hab zwar schon 2 Ideen bezüglich neuer Clubs, aber dazu werd ich hier nix posten, nicht, dass mir jemand hier noch meine Inspirationen für seine "eigenen Zwecke misbraucht." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon 2 Ideen bezüglich neuer Clubs, aber dazu werd ich hier nix posten, nicht, dass mir jemand hier noch meine Inspirationen für seine "eigenen Zwecke misbraucht." :biggrin5:

Also dann bist du in diesem Thread aber fehl am Platz.

Denn hier sollen gerade die Ideen geteilt und Meinungen eingeholt werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bist du in diesem Thread aber fehl am Platz.

Denn hier sollen gerade die Ideen geteilt und Meinungen eingeholt werden :P

Ich wusste, dass man mich deswegen anschreiben würde... Aber geteilt und eingeholt kann man auch mit klauen oder abrippen gleichsetzen. :P

Aber bitteschön, eine kleine Idee von mir:

Ein Club für Speed Runs. Jedes Spiel, in welchem es mindestend eine Trophäe dafür gibt, das Spiel unter einer geforderten Zeitangabe zu beenden, wäre relevant. Ein etwas speziellerer Club also. So ganz spontan fallen mir "God of War", "Muramasa", "Wanted" und "Rayman: Origins" als geeignete Spiele ein. :)

Edit: Ach, gibt's ja schon als "Bezwinger der Zeit!"-Club, dann mal wieder vergessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...