Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

Naja, verboten hatte das hier ja auch niemand :)

Ich habe nur gesagt, dass es in meinen Augen wenig Sinn macht so einen Club aufzumachen, da wir mit dem Monster-Hunter Club ja schon sowas haben und er ja eigentlich die gleichen Sachen voraussetzt ;)

Ja das mit dem Sinn eines Platinclubs bleibt jeden selbst überlassen :smile:

Aber es gibt sicher den einen oder anderen Zombie-Spiele Fan und für jene Spieler wäre ein Zombie-Platin Club natürlich erwünscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja man könnte für einen Zombiplatinclub ja die Regeln verschärfern und nur richtige Zombigames rein nehmen

zb Dead island, Zombidriver, Lollipop Chainsaw und Black ops würde ich auch ne Chance geben weil viele sich das nur wegen dem Zombimodus kaufen.

Dann kann man ne kleien Diskussionplattform für Zombifans wie mich aufmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man könnte für einen Zombiplatinclub ja die Regeln verschärfern und nur richtige Zombigames rein nehmen

zb Dead island, Zombidriver, Lollipop Chainsaw und Black ops würde ich auch ne Chance geben weil viele sich das nur wegen dem Zombimodus kaufen.

Dann kann man ne kleien Diskussionplattform für Zombifans wie mich aufmachen :)

Das würde aber bei Titeln wie Dead Island schwer werden (da indiziert ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nicht viel Sinn, da ja eigentlich alle Spiele, die da reingehören, eben schon vom Monsterhunterclub abgedeckt werden. Sollte er dennoch eröffnet werden sollte Black Ops nicht mit reingenommen werden. Es gibt zwar den Zombimode, aber weder Kampagne oder MP haben etwas mit Zombies zu tun. Wenn man dann auch so was mit aufnimmt, macht so ein Club überhaupt keinen Sinn mehr. Als Diskussionsplattform, ob jetzt für Zombiespielefans oder sonstwen sind die Clubs ja nicht gedacht. Dafür gibt es doch die Unterforen in den Spielen und sicher auch noch einen anderen Bereich hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Diskussionsplattform, ob jetzt für Zombiespielefans oder sonstwen sind die Clubs ja nicht gedacht. Dafür gibt es doch die Unterforen in den Spielen und sicher auch noch einen anderen Bereich hier im Forum.

Viele Platinclubs werden für Diskussionen über die jeweiligen Spiele von den jeweiligen Fans genutzt und so sollte es ja auch sein finde ich. :smile:

Das man es nicht mit der Diskussion übertreiben sollte ist auch klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Habe jetzt schon etwas länger die Idee eines "Postapokalypse/Endzeit-Platin-Clubs" im Kopf.

Ist auch soweit alle durchgeplant, ich würde nur noch gerne vorher eine paar Spiele zusammentragen, damit im Thread dann nicht anschließend jeder Post daraus besteht, welche Spiele man noch aufnehmen könnte :D

Kurze Regelzusammenfassung:

  • Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden
  • Ob sie dabei indiziert oder importiert sind spielt keine Rolle
  • Das Genre spielt auch keine Rolle
  • Spiele, die lediglich eine räumlich begrenzte, scheinbare(!) Apokalypse bieten (Beispiel F.E.A.R) zählen nicht
  • Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme der Erde durch Aliens jedoch schon.

Kurze Liste der bestehenden Spiele:

Metro Last Light

The Last of Us

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Borderlands

Borderlands 2

Crysis

Crysis 2

Crysis 3

Darksiders

Darksiders 2

Rage

Resident Evil (Alle Teile)

Terminator: Die Erlösung

Dead Rising 2 (Indiziert)

Dead Island (Indiziert)

Dead Island: Riptide

The Walking Dead

The Walking Dead Survival Instinct

Enslaved

Resistance Burning Skies

Resistance 2

Resistance 3

Würde mich extrem freuen, wenn hier ein paar Leute noch ein paar Spiele zusammentragen würden. Da ich persönlich lange nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, die ein Postapokalyptisches Szenario bieten.

EDIT:

Über den Inhalt der indizierten Spiele wird nicht diskutiert. Die stehen da und fertig! Wenn ihr Vorschläge für indizierte Spiele habt, dann schickt sie mir bitte per PN, damit es hier gar nicht erst zu Diskussionen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na auf jeden Fall die The Walking Dead Spiele. Motorstorm habe ich zwar gezockt, aber mich nicht so auf die Story konzentriert, aber ich würde definitiv zu nein tendieren. Die Strecken sind oder werden während der Rennen zerstört, aber das halt meist beabsichtigt durch Fremdeinwirkung wie Raketen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf jeden Fall die The Walking Dead Spiele. Motorstorm habe ich zwar gezockt, aber mich nicht so auf die Story konzentriert, aber ich würde definitiv zu nein tendieren. Die Strecken sind oder werden während der Rennen zerstört, aber das halt meist beabsichtigt durch Fremdeinwirkung wie Raketen oder ähnliches.

Danke :)

TWD nehme ich natürlich mit auf. Motorstorm fliegt dann jetzt raus, bist schon der dritte der so denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jhinx was ist mit den drei "Resistance" Teilen, ist das nicht auch mit Endzeit, wo Erde von Alien überrant ist?

Grüße GW

Edit: Enslaved?

Enslaved gehört natürlich mit rein.

Resistance habe ich noch nicht gespielt. Ich nehm's aber erstmal mit auf. Wird sich schon jemand beschweren, falls es falsch sein sollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Habe jetzt schon etwas länger die Idee eines "Postapokalypse/Endzeit-Platin-Clubs" im Kopf.

Ist auch soweit alle durchgeplant, ich würde nur noch gerne vorher eine paar Spiele zusammentragen, damit im Thread dann nicht anschließend jeder Post daraus besteht, welche Spiele man noch aufnehmen könnte :D

Kurze Regelzusammenfassung:

  • Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden
  • Ob sie dabei indiziert oder importiert sind spielt keine Rolle
  • Das Genre spielt auch keine Rolle
  • Spiele, die lediglich eine räumlich begrenzte, scheinbare(!) Apokalypse bieten (Beispiel F.E.A.R) zählen nicht
  • Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme der Erde durch Aliens jedoch schon.

Kurze Liste der bestehenden Spiele:

Würde mich extrem freuen, wenn hier ein paar Leute noch ein paar Spiele zusammentragen würden. Da ich persönlich lange nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, die ein Postapokalyptisches Szenario bieten.

EDIT:

Über den Inhalt der indizierten Spiele wird nicht diskutiert. Die stehen da und fertig! Wenn ihr Vorschläge für indizierte Spiele habt, dann schickt sie mir bitte per PN, damit es hier gar nicht erst zu Diskussionen kommt.

Die Idee finde ich klasse, jedoch ist Resident Evil doch kein (Post)-apokalyptisches Spiel nur weil Zombies vorkommen.

XCOM: Enemy Unknown könnte noch dazu zählen. Dort wird die Erde von Aliens überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich klasse, jedoch ist Resident Evil doch kein (Post)-apokalyptisches Spiel nur weil Zombies vorkommen.

XCOM: Enemy Unknown könnte noch dazu zählen. Dort wird die Erde von Aliens überrannt.

XCOM ist mit aufgenommen, danke :)

Bei RE weiß ichs nicht. Mir war nur klar, dass die ersten beiden Teile nicht zählen würden. :-D

Wäre jetzt in einem der späteren Teile die gesamte Welt von Zombies infiziert, dann würde es ja laut Definition als Zombieapokalypse zählen :-D Also danke für den Hinweis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCOM ist mit aufgenommen, danke :)

Bei RE weiß ichs nicht. Mir war nur klar, dass die ersten beiden Teile nicht zählen würden. :-D

Wäre jetzt in einem der späteren Teile die gesamte Welt von Zombies infiziert, dann würde es ja laut Definition als Zombieapokalypse zählen :-D Also danke für den Hinweis^^

Bei Teil 6 weiß ich es nicht, aber bei Teil 5 ist das nicht der Fall, d.h. der gehört schon mal nicht hier mit rein.

War das bei Darksiders 2 denn nicht so, das man nicht auf der Erde spielt bzw. nur teilweise? Würde so dann ja auch nicht mit reinpassen wenns so ist. Weiß es nur leider nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...