Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quantum Conundrum

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habs gestern angespiel, 1 Stunde dann bin ich leider davor eingeschlafen. Kannte das Game vorher nicht,zuerst habe ich gedacht wäre ein Shooter. Aber so ein bissl gepuzzle geht auch gut von der Hand.

Geschrieben

Habe gestern den blauen Flügel fertig gemacht - hat echt Spaß gemacht (: Game hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber ist halt kein Bumbum-Aktion-Ratatatata-CoD.

Geschrieben

Kennt jemand eine Seite mit Videos für die Zeit-Ziele und Wechsel-Ziele ?

Bei manchen Levels bin ich echt am verzweiflen, wie die schneller und mit weniger wechseln funktionieren sollen..

Geschrieben
Kennt jemand eine Seite mit Videos für die Zeit-Ziele und Wechsel-Ziele ?

Bei manchen Levels bin ich echt am verzweiflen, wie die schneller und mit weniger wechseln funktionieren sollen..

klar gibts doch bei youtube.

Geschrieben

Bei mir speichert das Spiel irgendwie nicht richtig. Hab extra aufgepasst und jedenmal nur ausgeschaltet, wenn Checkpoint gespeichert dranstand. Wenn ich dann weitermachen will, muss ich wieder ein paar Räume vorher anfangen...

Geschrieben

Vermutlich ist ein Checkpoint nicht automatisch auch ein Savepoint.

Hatte das allerdings auch, hab das Spiel daher immer nur nach Abschluss eines kompletten Abschnitts beendet. :)

Geschrieben

eijejei, die Time- und Shiftgoals sind ja echt nicht ohne.

Und dabei bin ich erst beim blauen Flügel.. :xd::'>

Erinnert mich irgendwie stark an Mirrors Edge. :uhoh2:

Geschrieben

Ich hab auf twitch.tv jemand gesehen der von dem Spiel Speedruns macht, der macht es glaube ich in 30min durch, falls nciht dann in 1h30min, bin nicht ganz sicher^^

Geschrieben

Hallo,

wie ist das denn mit den Speedruns? Sind die mega schwer im Stiele von Mirros Edge oder mit Videos und ein wenig Übung alles machbar um dann 100% zu erreichen?

Hat leider noch keiner die Schwierigkeit bewertet. Ich habe nämlich eher nicht so Lust, wenn es im Stiele Mirros Edge ist. War damals zum Haareraufen!

Gruß

Warlord1988

Geschrieben

Ich kenn Mirrors Edge jetzt nur vom PC, aber würde behaupten, dass es schwerer ist als Quantum Conundrum. Bei manchen Leveln muss man aber schon erst etwas Zeit investieren, um die richtige Methode zu finden und dann um diese zu perfektionieren. Aber mMn nichts, was nicht mit Übung zu bewältigen wäre.

Ein Videolink wurde eine Seite zuvor schon gepostet: hier.

Geschrieben
Ich kenn Mirrors Edge jetzt nur vom PC, aber würde behaupten, dass es schwerer ist als Quantum Conundrum. Bei manchen Leveln muss man aber schon erst etwas Zeit investieren, um die richtige Methode zu finden und dann um diese zu perfektionieren. Aber mMn nichts, was nicht mit Übung zu bewältigen wäre.

Ein Videolink wurde eine Seite zuvor schon gepostet: hier.

Möchtest nicht die 100% im Hauptspiel bewerten in QC? Würde mich interessieren. :J:

Geschrieben

Also das Hauptspiel würd ich mit einer 5 bewerten, vllt sogar auch mit einer 6, wegen der Zielzeit und dem Wechselziel in "Wähle weise". ^^

Die DLCs fand ich da aber generell etwas schwerer.

Geschrieben

Mhm mal eine Frage wenn ich nun ein Level starte und sterbe fängt er ja von neu an, zählt ab hier die Zeit wieder von 0 und die Shifts auch von 0

oder muss ich wieder ins Menü und das Level neu starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...