Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit Okami hab ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich es reinnehmen sollte. Tiere hab ich vorher nicht bedacht und da wüsste ich gar nicht, ob es da noch mehr solcher Spiele gibt.

Kann mir da jemand helfen und kennt sich bei Spielen mit Tieren als Hauptcharakter aus? xD Dann kann ich die Liste aktualisieren und auch Okami mit reinnehmen.

Geschrieben

Naja das mit Okami könnte man jetzt noch etwas spezieller sehen, da man ja eine gottheit in form eines wolfes spielt, sodass man es nicht mit jedem kinderspiel, indem man wirklich bloß ein tier spielt, gleichsetzen muss ^^

Geschrieben

Gut, dann nehm ich das mit rein und falls Beschwerden kommen, kann man ja im Notfall immer noch andere "Tierspiele" dazu nehmen, falls das Tier weiblich ist.. ^^

Geschrieben

Bitte wundert euch nicht, dass ich den Startpost die nächste Zeit nicht aktualisiere.

Ich bin längere Zeit nicht daheim und in meinem Handy verschiebt sich alles, wenn ich editiere.

Darum bitte ich euch ein wenig um Geduld, denn alles wird zur Kenntnis genommen und sobald wie möglich eingetragen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...