Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Nachdem ich schon mal angefragt hatte, kann ich jetzt sagen, dass ich mein persönliches Platinprojekt, welches ich nicht erst hier im Forum posten wollte mit 12 Platins beendet habe.

Demzufolge habe ich jetzt auch in beiden Teilen Platin und würde mich freuen, wenn du mich jetzt in die Liste aufnehmen würdest ;)

Wenn du nachschauen willst: https://www.yourgamercards.net/profile/xXK-oZXx ;)

sehr schön das du jetzt beide hast, werde dich gleich hinzufügen und glückwunsch zu deinem persönlich abgeschlossenden projekt :)

und natürlich ein: Willkommen im Club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell Willkommen im Club

Habe mir folgendes überlegt:

Da bald irgendwie total viele Final Fantasy Teile noch dieses Jahr rausgehauen werden ist das quatsch bei einem neuen Spiel alle wieder auszutragen, ich werde das wieder mit einem Zeitraum übernehmen, diesmal aber ziemlich großzügig, sollten Final Fantasy X HD und X-2 Platin haben wovon ich schwer ausgehe wäre das aufjedenfall schon mal seeehr Zeitaufwendig und ich schwanke um einen Zeitraum von mindestens einem Jahr damit man sich da keinen Stress machen muss, ausserdem kommt dieses Jahr auch noch Final Fantasy XIII: Lightning Returns und ich denke mal das dan auch nicht gerade kurz wird glaub ich jedenfalls, jedenfalls lege ich das eine Jahr Zeitraum erstmal auf diese drei Spiele aus heisst sobald X HD,X-2 rauskommt läuft das eine Jahr eine verlängerung ist möglich da ich selber noch nicht weiss wielange das dauern könnte^^

Final Fantasy XIV werde ich nur als Zusatz mit aufnehmen falls es überhaupt eine Platin bekommt da es nur ein reines Onlinespiel spiel wird und wohl nicht jeder dauerhaft im Internet surfen kann oder so^^

Deswegen hab ichs im Startpost so umgeändert:

Vorher:

Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich alle wieder aus der Liste austragen, die Leute die den neuen Anforderungen entsprechen, können sich dann hier wieder melden und ich werde sie wieder eintragen.

Jetzt:

Sobald die neuen Final Fantasy Teile Final Fantasy X HD und X-2 erscheinen geben ich 1 Jahr Zeit, eingebunden mit Final Fantasy XIII: Ligntning Returns, sollte die Zeit nicht reichen lass ich gerne mit mir reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Willkommen im Club

Habe mir folgendes überlegt:

Da bald irgendwie total viele Final Fantasy Teile noch dieses Jahr rausgehauen werden ist das quatsch bei einem neuen Spiel alle wieder auszutragen, ich werde das wieder mit einem Zeitraum übernehmen, diesmal aber ziemlich großzügig, sollten Final Fantasy X HD und X-2 Platin haben wovon ich schwer ausgehe wäre das aufjedenfall schon mal seeehr Zeitaufwendig und ich schwanke um einen Zeitraum von mindestens einem Jahr damit man sich da keinen Stress machen muss, ausserdem kommt dieses Jahr auch noch Final Fantasy XIII: Lightning Returns und ich denke mal das dan auch nicht gerade kurz wird glaub ich jedenfalls, jedenfalls lege ich das eine Jahr Zeitraum erstmal auf diese drei Spiele aus heisst sobald X HD,X-2 rauskommt läuft das eine Jahr eine verlängerung ist möglich da ich selber noch nicht weiss wielange das dauern könnte^^

Final Fantasy XIV werde ich nur als Zusatz mit aufnehmen falls es überhaupt eine Platin bekommt da es nur ein reines Onlinespiel spiel wird und wohl nicht jeder dauerhaft im Internet surfen kann oder so^^

Deswegen hab ichs im Startpost so umgeändert:

Vorher:

Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich alle wieder aus der Liste austragen, die Leute die den neuen Anforderungen entsprechen, können sich dann hier wieder melden und ich werde sie wieder eintragen.

Jetzt:

Sobald die neuen Final Fantasy Teile Final Fantasy X HD und X-2 erscheinen geben ich 1 Jahr Zeit, eingebunden mit Final Fantasy XIII: Ligntning Returns, sollte die Zeit nicht reichen lass ich gerne mit mir reden :)

Das sind gute Neuigkeiten.

Hab damals X-2 zu 100% durchgespielt und habe Wochen gebraucht. Dann noch X was auch über 100h verschlungen hat und Lightning Returns.

Ich hatte schon fest damit gerechnet vor nächstem Jahr komm ich nicht mehr in den Club zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind gute Neuigkeiten.

Hab damals X-2 zu 100% durchgespielt und habe Wochen gebraucht. Dann noch X was auch über 100h verschlungen hat und Lightning Returns.

Ich hatte schon fest damit gerechnet vor nächstem Jahr komm ich nicht mehr in den Club zurück.

damals hab ich mit FF X die zeit meines lebens verbracht :D

das ist mein meist gespieltes spiel mit weit über 5000Stunden :)

das werde ich jetzt wieder, nur diesmal werden es 10000 ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Flo, hast dir schon Gedanken gemacht über FFXIV und FF Versus XIII, und Agito gäbe es ja auch noch sofern es für die Vita käme.

Oder sollte man erst mal auf die Trophys warten und dann endscheiden?

Vielleicht werden FFX und FFX-2 auch nur 100% Spiele ( wie bei RE4 )

Jo habs erstmal geschrieben mit FFX und X-2 weil ich mal stark davon ausgeh das die platin bekomm und wenn nicht kann man das immer noch ändern das sollte jetzt kein problem sein, mit den anderen genannten spielen mach ich mir gedanken wenn es soweit sit bei den vielen angekündigten spielen kommt man ja schon fast gar nicht mehr klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem ichs nach über drei jahren tatsächlich noch geschafft hab FF XIII zu platinieren, würd ich mich hier auch gern anschließen. :D

https://psnprofiles.com/don_tknow

Willkommen im Club :)

Bin dabei. Sobald ich daheim wieder Inet habe, wirds gesynct^^

hab dich noch nicht hinzugefügt, hab gesehen das du noch nicht gesycnt hast und ich würde da erst gerne drauf warten sag einfach nochmal bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...