Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bisher kein Favoritensterben im DFB Pokal. Bis auf Bremen ist alles entschieden.

Bis die TSG kam! :D

Ich hoffe immernoch das es irgendwann im Pokal mal heißt: Fc Bayern - 1860! :)

Geschrieben

Und beim 2. Tor darf man auch ein Offensivfoul gegen Hamburg pfeifen...

Ich weiß, dass ich das hier nicht darf, deswegen erspare ich mir weitere Kommentare darüber!

Geschrieben

Der HSV... da bekommen sie quasi 2 Tore geschenkt und fliegen trotzdem gegen den Viertligisten raus. Was für Flaschen :D

Geschrieben
Der HSV... da bekommen sie quasi 2 Tore geschenkt und fliegen trotzdem gegen den Viertligisten raus. Was für Flaschen :D

Ich hoffe, wir können uns Freitag nochmal kräftig amüsieren.

Geschrieben

Was wir heute mal wieder abgeliefert haben kann man in Worte kaum verfassen. Einfach unglaublich schlecht. Jena war klar besser und hat verdient gewonnen und dass obwohl wir schon massig Glück hatten. Wird wieder eine schwere Saison für Uns. :frown:

Geschrieben

Peter Knäbel hat einen Rucksack u.a. mit der Gehaltsliste verloren bzw. wurde er ihm geklaut. Eine Altenpflegerin hat den Rucksack mit den Dokumenten in einem Park gefunden.

Der Skandal an der Geschichte? Die BILD hat nur die Story, aber nicht die Dokumente veröffentlicht. :D

Vorheriger Post am 09.08.2015 um 23:39

Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 00:59

https://www.mopo.de/hsv/peinliche-hsv-panne-frau-findet-hsv-gehaltslisten-im-jenischpark,5067038,31426874.html

Geschrieben

Ich dachte erst du machst nen Witz, bist du den Link drangehangen hast. Das is ja nicht zu fassen wie man es bei diesem Verein immer wieder hinbekommt sich lächerlich zu machen. Wenn sie aufm Platz so kreativ wären, wie im sich blamieren, wären sie Champions League Sieger.

Geschrieben

Alles neben Sache!!!

Fakt ist das meine Kickers sowas von unverdient raus sind gegen die Bremer !!

Das fällige 1:0 war nie im Leben abseits sondern ne totsichere Bude

Und obendrauf hätte kurz darauf in der 1hz deren keeper wegen Handspiel mit Rot vom Platz fliegen müßen.

Aber egal wir sind endlich in die dritte Liga aufgestiegen das ist die Hauptsache :)

Geschrieben
Ich dachte erst du machst nen Witz, bist du den Link drangehangen hast. Das is ja nicht zu fassen wie man es bei diesem Verein immer wieder hinbekommt sich lächerlich zu machen. Wenn sie aufm Platz so kreativ wären, wie im sich blamieren, wären sie Champions League Sieger.

wieso macht sich der verein lächerlich wenn knäbel beklaut wird? passiert jawohl in anderen verein genauso. siehe bittencourt in köln,wo das lenkrad von seinem wagen geklaut wurde.

Geschrieben

"Peinliche Aktionen" der Mitarbeiter, gerade in Führungspositionen, spiegeln sich halt auch im Ansehen des Vereins wieder, weil eben sowas durch die Presse geht.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/peter-knaebel-werden-gehaltslisten-des-hamburger-sv-gestohlen

Wobei ich mich generell immer wieder wundere, was für Leute (gerade Ex-Profis) man so in Führungsetagen von Fußballclubs wiederfindet. Topverdienender, die auf dem echten Arbeitsmarkt wohl kaum eine Chance hätten. Aber das ist auf dem Platz ja auch nicht so selten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...