Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Ergebnis ist dann doch sehr dankbar. Karlsruhe war deutlich besser.

Wenngleich mich die Stimmung nach dem Ausgleich doch sehr mitgerissen hat und ich noch auf den Sieg gehofft habe.

Findest du?

Ich finde ab ca. Minute 60 kam vom KSC nicht mehr wirklich was und am Ende hatte der HSV sogar noch einige Chancen aufs 2:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor und vor allem nach dem Treffer fand ich den HSV auch wirklich gut (gemessen am HSV-Standard zumindest). Viel besserer Einsatz, Körpersprache usw.

Aber davor waren sie einfach unterirdisch schlecht, der KSC hat das Spiel gut kontrolliert und hätte fast schon höher führen MÜSSEN.

Daher sehe ich den KSC insgesamt dann doch deutlich vorn, in der Partie.

Fand es btw auch stark von Yabo das er sich beim Foul im Sechszehnmeter-Raum nicht hat fallen lassen. Wobei man bei sowas, meiner Meinung nach, auch einfach mal Strafstoss pfeifen kann, ohne das jemand fällt. Würde dem Fussball im Allgemeinen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es btw auch stark von Yabo das er sich beim Foul im Sechszehnmeter-Raum nicht hat fallen lassen. Wobei man bei sowas, meiner Meinung nach, auch einfach mal Strafstoss pfeifen kann, ohne das jemand fällt. Würde dem Fussball im Allgemeinen helfen.

Seh ich ganz genau so! In dem Fall wird Fair-Play sogar bestraft. Im Fußball müssten einige Dinge geändert werden. Aktuell zieht es mich eher immer weiter weg vom Fußball, was traurig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war unser Yabo vllt wirklich ein bisschen zu lieb für den Aufstieg, wäre unglaublich ärgerlich, wenn das die Relegation entscheidet.

Im Großen und Ganzen war der HSV in der Tat die ersten 60 Minuten unterirdisch, Lewis Holtby ein bisschen das Sinnbild, ideenlos und fehlerbehaftet ohne Ende. Wir haben gemacht, was nötig war, abgewartet und die ein oder andere Hereingabe von außen in die Mitte gebracht, einmal wurde es da ja auch brandgefährlich ... Torres :facepalm:

Am Ende kommt der HSV nochmal und das Ergebnis geht denke ich so in Ordnung..

.

Simon Stephan oder wie der Moderator heißt, war für KSC-Fans ne Zumutung und ne Schande, aber da kann ich drüber stehen :D

Was zu sagen bleibt, wir habens zuhause in der Hand, es wird mit Sicherheit eng. Vllt schaffen wir das ja tatsächlich, bei uns fehlt jetzt wenn ich den Überblick behalten habe, nur Peitz gelbgesperrt, bei Hamburg Kacar und HW4, liege ich da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mit nem Bremen Fan und absoluten Hsv Hater geguckt. War echt witzig beim 1-1 der hat die ganze Sky Bar auseinander genommen und als Höhepunkt sein Glas vor die Füße der Kellnerin geschmettert : D

Alles in allem mMn eine unterirdische Leistung vom Hsv... Und ich bin absolut pro Hsv... Da haste echt wenig Argumente wenn se so spielen.

Im Rückspiel is der Ksc für mich klarer Favorit, der Hsv kann beten das Hennings ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ist denke ich für den KSC ein gutes Ergebnis. Da wäre man ja mit einem 0:0 im Rückspiel durch. Ich drück dem KSC weiterhiin die Daumen das sie es schaffen und der HSV nicht noch für so ne mieße Saison belohnt wird. Die Relegation ist immer noch das unfairste was es im Deutschen Profifußball gibt.

@Mr. Hab: Sollte stimmen mit den Sperren. Für Peitz ist es bitter, der hat gestern einiges abgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh immer das Argument nicht, dass die Relegation unfair ist. Ich finde sie klasse. Gerade weil man die stärksten Vereine in der ersten Liga haben will. Ich sehe das eher als eine Art "Reifeprüfung". Hätte es früher nur zwei Ab- und Aufsteiger gegeben, würde sich jetzt wohl keiner beklagen... Obwohl der Erstligist wahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh immer das Argument nicht, dass die Relegation unfair ist. Ich finde sie klasse. Gerade weil man die stärksten Vereine in der ersten Liga haben will. Ich sehe das eher als eine Art "Reifeprüfung". Hätte es früher nur zwei Ab- und Aufsteiger gegeben, würde sich jetzt wohl keiner beklagen... Obwohl der Erstligist wahrscheinlich...

Wer in 34 Spielen nur 25 Tore macht (Ich glaub Kevin De Bruyne hat in dieser Saison mehr Torbeteiligungen gehabt) der hat es einfach nicht verdient zwei extra Chancen zu bekommen und sie so noch zu retten. Das hat die DFL doch nur wieder eingeführt und noch mal Kohle für zwei Spiele zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt klare Regeln. Wenn man jetzt bei jedem Verein subjektiv beurteilt, wer welchen Erfolg oder Misserfolg verdient hat, herzlichen Glückwunsch. Der Hsv hat mehr Punkte als der 17. oder 18. Wäre in der Vergangenheit der 16. sicher gewesen, da es nur zwei Absteiger gab, würde es die Diskussion gar nicht geben. ich will ne starke erste Liga und wenn es der Zweitligist gegen den Hsv nicht schafft, hat er es auch nicht verdient...

Aber ich denke am Montag kann man den Ksc beglückwünschen, fand es echt stark was die abgeliefert haben.

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dortmund oder Wolfsburg? Wer machts heute? Vor ein paar Wochen hätte ich ganz easy gesagt Wolfsburg. Aber in den letzten Wochen wuchs in Dortmund dann wieder doch was zusammen aufgrund des Klopps Abschied. Mein Gefühl sagt, 60/40 für Dortmund.

Ich hoffe stark auf Dortmund und denke auch nach dem Abschied in Dortmund von Kloppo und seinen Worten, sind sie hoffentlich so stark motiviert, das sie einfach alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...