Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich wäre es schon eine dicke Überraschung, wenn Gladbach überhaupt die Gruppenphase übersteht. Wobei St. Pauli ja auch mal die Beste Mannschaft der Welt war. Sie haben immerhin damals den Weltpokalsieger besiegt und waren für alle anderen unbesiegbar!!

Ne mal im ernst, Darkcroos lebt doch sehr im jetzt.

Zumal die Bundesliga sich dieses Jahr nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ich mein Platz 5 mit 48 Punkten, das ist ein ziemlich trauriger Tiefpunkt. Die Bundesliga war dieses Jahr ganz ganz schwach.

Gladbach hat das aber sau gut ausgenutzt und spielt in dieser Saison mMn über ihren Möglichkeiten. Mal schauen, ob sie das auch noch ein zweites Mal schaffen. Der CL-Titel ist aber mehr als hanebüchen.

Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen :cry2: und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen :cry2: und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja ..

Wenn intressierts? Meister und in beiden KO-Wettbewerben Halbfinal aus, wobei das DFB-Pokal Halbfinale mMn sehr krass an ein Finale Dahoam oder ein CL Finale 1999 Bayern-ManU errinert. Wenn man die entscheidenen Wochen sich anschaut, wie oft konnte Pep rotieren? Sozusagen kaum, soll ich dir mal die verletzten Liste der Spieler die Spiele an sich reißen können? Die 3 besten Feldspieler sind ja schon lang raus (Alaba,Robben,Ribery) dazu kommen Badstuber, dieser ist anscheind aus Glas, Lewa mit seinem Jochbein/Oberkiefbruch war für mich eh ein Rätsel das er spielen dufte. Ich kann mich über diese Saison und über Pep garnicht groß beschweren. Ich bin stolz was die geleistet haben. :)

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen :cry2: und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja ..

Leverkusen hat eine der stärksten Rückrunden der Vereinsgeschichte gespielt.

Sollte man das letzte Spiel gegen die Eintracht gewinnen, wäre das sogar Vereinsrekord.

Diese Saison hat man dafür die Punkte in der Hinrunde liegen lassen ...^^

(Die war eine der schwächsten, seit langem)

S04 hat mich aber schon stark verwundert, wie stark diese nachgelassen hatten.

Gerade nachdem "6 Punkte Spiel" gegen den SVB haben se ja richtig nachgelassen.

Bei Augsburg war es eigentlich eher normal, dass man da mal den Boden zur Spitze verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu es ja hoffentlich nicht kommen wird. :biggrin5:

Das Waldstadion ist ja mittlerweile zur Festung geworden.

Trotzdem hat der SVB eine bessere Heim & Auswärtsbilanz als die Eintracht. :P

Aber mal schauen.

In dem Spiel geht es für beide Teams ja um nichts mehr, außer eben darum, einen guten Saisonabschluss zu feiern ...

Ich tippe mal 2:2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar habt ihr eine bessere Bilanz ;)

Für uns geht es aber immerhin noch um ein paar Tabellenplätze und damit um Kohle in der TV Wertung. Dass das die Profis nicht sonderlich motiviert hat man jedoch auch schon häufiger gesehen ;).

Ich persönlich könnte mit einem Remis auch gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das deutsche EM Trikot für 2016 wurde geleakt.

https://2.bp.blogspot.com/-7pvApQqqAZ0/VVxOKWhUPiI/AAAAAAAAjPU/UyLJuaoN_Z8/s1600/germany-2016-home-kit.jpg

dazu kommen wieder weiße Hosen und weiße Stutzen.

Ach du schitte. Die sehen ja total öde aus :D

Ich fand die mit dem roten streifen genial.

Fänds auch mal cool, wenn sie komplett rote nehmen würden mit gelben streifen aufm ärmel und dann nen schwarzen querstreifen übers trikot. Kann ich mir richtig geil vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es auch sehr lasch..

allgemein haben mich wenige trikots für die neue saison bislang umgehauen

Bayern öde, Bremen nicht besonders prickelnd, das von Leverkusen find ich cool, HSV Trikot find ich klasse

Das von meinem KSC geht auch klar, ja mehr hab ich auch noch nciht gefunden,

ich fasse glaube ich mal die neuen trikots in nem post zusammen, dann kann man ja nochmal diskutieren

Deutschland: https://2.bp.blogspot.com/-7pvApQqqAZ0/VVxOKWhUPiI/AAAAAAAAjPU/UyLJuaoN_Z8/s1600/germany-2016-home-kit.jpg

Bayern: https://www.fussballschuhe.co/wp-content/uploads/2015/02/FC-Bayern-Trikot-2015-2016-Home.jpg

Leverkusen: https://3.bp.blogspot.com/-L61UYnYV2So/VVIMrEyhZbI/AAAAAAAAQkw/cEZYO_YHjSQ/s1600/Bayer-Leverkusen-15-16-Heimtrikot-1.jpg

HSV: https://img.over-blog-kiwi.com/1/22/35/19/20150210/ob_711997_hamburger-hsv-heimtrikot-2015-2016.jpeg

Schalke: https://www.nurfussball.com/2014/12/s...16-trikot.html

Bearbeitet von Mr.Hab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Castro zum BVB, heute wirds bekannt gegeben. Was sagt ihr dazu? Ein weiterer Transferflop von Dortmund, oder endlich mal ein Spieler der weiterhelfen kann?

Der wird BVB helfen ;) für 11mille kann man nicht viel falsch machen, grad wenn man denk das Immobile 20mio gekostet hat. :lol:

Gündogan hat angeblich den Medizincheck in Barca bestanden. ;)

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castro zum BVB, heute wirds bekannt gegeben. Was sagt ihr dazu? Ein weiterer Transferflop von Dortmund, oder endlich mal ein Spieler der weiterhelfen kann?

Schwer zu sagen. Dortmund hatte in letzter Zeit ja nun nicht gerade Glücksgriffe getan mit Spielern wie Miki, Immobile, Ramos, Ginter, Kagawa (2.Wechsel) Sahin (2.Wechsel).

Ich persönlich glaube auch, im Gegensatz zu vielen anderen, dass Dortmund gerade bei Topspielern nicht die erste Adresse ist. Dortmund muss halt eher auf solche Spieler setzen und dann kann man nur hoffen das sie einschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird BVB helfen ;) für 11mille kann man nicht viel falsch machen, grad wenn man denk das Immobile 20mio gekostet hat. :lol:

Gündogan hat angeblich den Medizincheck in Barca bestanden. ;)

Was sind denn so deine Quellen bei Gündogan? Ich verlasse mich eigentlich immer auf die Bild wenn es um Sport geht. Da kennen die sich schon aus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...