Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ja Respekt vor der Leistung der Arminia, ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass so eine hungrige Truppe wie der Vfl Wolfsburg auch noch von denen ausgeschaltet wird. Die sind gewarnt, haben die nötige individuelle Klasse und schon herausragende Spiele abgeliefert. Sicher hat Arminia bisher toll gespielt, aber wenn die Wölfe ernst machen, seh ich da wenig Chancen... Die wollen die Saison unbedingt mit einem Titel krönen. Aber ich hätte auch nie mit dem gestrigen Spielverlauf gerechnet.

Am We zufällig schön an der Butze von Schürrle vorbeigefahren, man hat nicht oft nen Weltmeister in der angrenzenden Nachbarschaft :D

Geschrieben

Bielefeld ist aber auch eine Macht zu Hause, das darf man nicht vergessen. In der Liga nur zwei mal verloren (die ersten beiden Heimspiele der Saison, wo die noch erst zusammenfinden mussten). Ich weiß, dass man jetzt Dritte Liga und DFB Pokal vergleichen kann, aber es ist nunmal Fakt.

An einem Abend kann viel passieren. Wer hätte das mit gestern Gedacht?

Und selbst wenn die Blauen heut Abend verlieren sollten, man sollte größten Respekt haben, vor dem, was die Jungs diese Saison geleistet haben.

Und wenn wir Bielefelder gewinnen, scheiße ja, dann eskaliert ganz Bielefeld und es gibt heut Nacht ne riesen Party :cool:

Geschrieben
Bielefeld ist aber auch eine Macht zu Hause, das darf man nicht vergessen. In der Liga nur zwei mal verloren (die ersten beiden Heimspiele der Saison, wo die noch erst zusammenfinden mussten). Ich weiß, dass man jetzt Dritte Liga und DFB Pokal vergleichen kann, aber es ist nunmal Fakt.

An einem Abend kann viel passieren. Wer hätte das mit gestern Gedacht?

Und selbst wenn die Blauen heut Abend verlieren sollten, man sollte größten Respekt haben, vor dem, was die Jungs diese Saison geleistet haben.

Und wenn wir Bielefelder gewinnen, scheiße ja, dann eskaliert ganz Bielefeld und es gibt heut Nacht ne riesen Party :cool:

Klar können sie es schaffen, aber ich glaube auch das Wolfsburg nach Gladbach und Bremen mit 100% spielen wird. Und zwei Sensationen im Halbfinale wäre dann doch zuviel. Aber gut, gestern hätte Dortmund nicht weiter gedurft, selbiges sagt man heute von Bielefeld. Und nachher spielen die beiden echt im Finale. Wäre auch irgendwie ulkig :D

Geschrieben

Mal so ne Frage...wenn die Arminia jetzt ins Finale einzieht und das auch noch gewinnt bedeutet das, das sie sich für die Europa League Qualifizieren?

Zum Spiel gestern:

Über die zwei strittigen Entscheidnungen kann man gern diskturien. Wären sie gegeben worden, hätte man wieder über den Bayern Dusel gesprochen. Das Spiel ging deswegen nicht verloren. Nach dem Gegentreffer war kaum noch eine gelungene Aktion zu sehen. Besonders nach der Auswechslung von Thiago.

Müller ging nach meinem Geschmack auf zu früh vom Platz. Den nicht fitten Robben einzuwechseln war fatal und Guardiola hat die Quittung dafür bekommen. Vielleicht war es ganz gut das die Bayern mal verloren haben....nach dieser Euphoriewelle nach dem Porto-Spiel. Gegen Barca werden sie mit so einer Leistung gnadenlos untergehen.

Kevin Kampl, total dumme Gelbe Karten bekommen. Auch er hat noch keine Leistung erzielt. Die Millionen wären sicher woanders klüger investiert gewesen.

Geschrieben

@Sebastian: Jup. Hast recht. Ab inne Euro League. :)

@FriendlyFire: verdient hätten die es schon, ich glaube, das steht außer Frage, auch wenn die Chancen relativ gering sind.

Und wenn schon, haben ja nichts zu verlieren.

Btw du hast Hertha Berlin vergessen muhaha ;):D

Geschrieben

1. Über die zwei strittigen Entscheidnungen kann man gern diskturien. Wären sie gegeben worden, hätte man wieder über den Bayern Dusel gesprochen. Das Spiel ging deswegen nicht verloren.

2. Nach dem Gegentreffer war kaum noch eine gelungene Aktion zu sehen. Besonders nach der Auswechslung von Thiago.

3. Müller ging nach meinem Geschmack auf zu früh vom Platz. Den nicht fitten Robben einzuwechseln war fatal und Guardiola hat die Quittung dafür bekommen.

4. Kevin Kampl, total dumme Gelbe Karten bekommen. Auch er hat noch keine Leistung erzielt. Die Millionen wären sicher woanders klüger investiert gewesen.

1. Ich nehme an du meinst die beiden Situationen, in denen es 11m hätte geben MÜSSEN? Hätte absolut nichts mit Dusel zutun, sondern einfach regelkonformer Entscheidung.

2. Sie hatten auch nach dem Ausgleich noch mehrere hochkarätige Chancen, auch wenn's ein bisschen gedauert hat, bis sie den Ausgleich verdaut hatten.

3. Robbens Muskelbündelriss in der WADE konnte kein Mensch vorher sehen. Er war ja wegen einer Bauchmuskelverletzung zuletzt abwesend. Guardiola kann ja nicht ahnen, dass sich Robben gleich wieder verletzt. Das war einfach Pech.

4. Endlich mal ein Punkt, in dem wir übereinstimmen ;)

Geschrieben

Ich versteh die eine aussage nicht. Wenn es den elfer gibt und der verwandelt wird wird trotzdem robben gebracht und er verletzt sich. Verstehe das wer will. Ich war noch nie pep fan und langsam nervt er mich.

Geschrieben
Was ist das dann? Erst Quali oder sofort Gruppenphase?

Nachher läut ein Daniel Sturridge da übern Acker. :D

Der 5. und der Pokalsieger (alternativ der 6.) sind in der Gruppenphase, der 6. bzw. der 7. muss in die Quali.

Geschrieben

Wer es glaubt, dass er kein Bayern Fan oder Dortmund Hasser ist. :biggrin5:

Noch peinlicher ist fast sich zu trauen so einen hohlen Text zu posten.

Letztes Jahr haben wir ebenso wenig Mitleid erhalten von Bayern, wie Bayern diesmal von uns.

Geschrieben

Bielefeld jetzt leider doch wohl bald draußen, schade - hätte zu gerne gesehen wie die nachher noch dem BVB den Pokal im Finale vor der Nase wegschnappen.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!:)

On Tour mit dem 6.Apfel

Das meinst du nicht ernst? Das ist einfach nur billig und Kindergarten - aber einige scheinen das zu brauchen, um ihre Wunden zu lecken.

Geschrieben
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!:)

[ATTACH]18257[/ATTACH]

On Tour mit dem 6.Apfel

Hat denn immer noch keiner verstanden, dass das ne Retourkutsche auf Matthias Sammers Äußerungen über Trainigsquantität und -qualität der anderen Bundesligisten ist? Aber anstatt mal den Kopf zu benutzen, oder mal einstecken statt austeilen zu können, wird einer auf Gutmensch gemacht. Gilt sowohl für den Schreiber, als auch für heru.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...