Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

kann weder die labbadia entscheidung noch den rücktritt von klopp wirklich nachvollziehen.klar lief die saison für dortmunderverhältnisse mies,aber was hat mann nach den abgängen von lewandoski und götze denn erwartet?

naja und was soll man zum bruno noch sagen.. schlimmer als aktuell kann es eh nicht mehr werden.

Dennoch kann man festhalten das Klopp und sein Scouting Team komplett versagt haben.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:01

Die Saison war auch nicht mieß sondern einfach unterirdisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann weder die labbadia entscheidung noch den rücktritt von klopp wirklich nachvollziehen.klar lief die saison für dortmunderverhältnisse mies,aber was hat mann nach den abgängen von lewandoski und götze denn erwartet?

naja und was soll man zum bruno noch sagen.. schlimmer als aktuell kann es eh nicht mehr werden.

Was Klopp angeht verstehe ich ihn absolut.

Er hat gemerkt, das er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht und für sich daraus die richtige Konsequenz gezogen. Watzke halte ich dahingehend für unfähig, der hätte ihn niemals entlassen, von daher gut das Klopp selbst auf den Trichter gekommen ist.

Mit Lewandoski und Götze hat das nur bedingt zutun. Götze konnte ja weitesgehend ersetzt werden, Lewa fällt da schon schwerer ins Gewicht. Aber an seinem Fehlen allein kann man die derzeitige Miesere nun wirklich nicht festmachen. Zum einen wie erwähnt das Klopp sich bei Dortmund abgenutzt hat und Taktisch schlichtweg keinen Plan B in Petto hatte. Zum anderen die wirklich katastrophale Einkaufspolitik, die in diesem Jahr aber mal komplett ins Klo gegriffen hat.

Zu Hamburg: Ich weiß echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Die wollen sich scheinbar absichtlich in den Abgrund stürzen, ohne Worte!

Aber mal ein krasser Tag für den deutschen Fußball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will sich Hamburg in den Abgrund stürzen? Der Labbadia ist immer noch besser als so ein Möchtegern Trainer wie Knäbel.

Er ist bereits einmal dort gescheitert und konnte sich nirgendwo richtig durchsetzen. Ob er der Mannschaft nochmal Leben einhauchen kann bleibt natürlich abzuwarten. Aber wenn er es nicht schafft, ist er für die zweite Liga eigentlich schon verbrannt.

Besser als Knäbbel ist alles und jeder. Diese Entscheidung beweist nur wie dumm die vorige war Zinnbauer für Knäbbel zu ersetzen. Man könnte meinen dort sitzen nur Amateure. Ich verstehe deren gesamtes Handeln einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Willst du den BVB wieder auf der Alm oder was?

Jein, vielleicht wenn der DSC mal wieder in die erste Liga auf steigt. Bis dahin ist es aber noch ein langer und steiniger Weg.

Den BVB fande ich schon immer unsympathisch. Konnte mich nie wirklich für diesen Verein begeistern und nicht anfreunden. Eventuell liegt es auch daran, dass ich die Königsblauen mag ;)

Sportlich gesehen, wünsche ich natürlich dem BVB natürlich das Beste, so ist's ja nicht, aber trotzdem ist es für mich ein scheiß Verein, den ich gerne scheitern sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor das hier womöglich noch ausartet, hier nochmal der Hinweis:

Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

Achtet daher bitte auf eure Wortwahl!

Das könnt ihr auch direkt als Ermahnung meinerseits sehen. Geht das hier so weiter, kommen als nächstes die Thread-Sperren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dortmund: Das war ja mal eine schmalzige Pressekonferenz :D Klopps Entscheidung ist auf jeden Fall lobenswert, denn wirklich notwendig war sie nicht. Man hat nach den Erfolgen der letzten Jahre jetzt eine Saison, die durchwachsen verläuft. Sowas passiert jedem Verein irgendwann, selbst die Bayern hatten solche Phasen. In der nächsten Saison könnte das wieder ganz anders laufen.

Andererseits kann es auch sein, dass sich eine Zusammenarbeit einfach tot läuft. Klopp war 7 Jahre Trainer beim BVB und hat enorm viel erreicht. Frische Impulse können da durchaus nicht schaden. Das gilt auch für beide Seiten.

Betrachtet man sein Ausscheiden bei Mainz, ist sein Abgang zum Saisonende aber ein logischer Schritt gewesen.

Zum HSV: Viel Spaß in Liga 2! Freue mich auf die Montagabend-Spiele gegen Düsseldorf, Fürth und Konsorten.

Und übrigens: Zorniger heuert ab Sommer beim VfB Stuttgart an. Verrücktes Trainerkarussel an diesem sonnigen Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das resultat wenn ein spanischer schiedrichter ein portugisisches spiel pfeifen darf, vor allem wenn noch 3 spanische clubs dabei sind. Klares foul an alonso vorm elfmeter...aber ist ja klar porto ist im gegensatz zu bayern keine konkurenz für real,barca und atletico....

Und alle die in einem solchen spiel wo bayern der letzte deutsche vertreter ist, gegen bayern sind gönne ich echt, dass wir in der 5 jahreswertung so weit abruzschen, dass wir nur noch 3 champions league plätze haben und euer verein 4.ter wird...dann heult ihr nämlich alle rum also denkt doch mal nicht so sturrsinnig :banghead:

Bearbeitet von Ezio_1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle die in einem solchen spiel wo bayern der letzte deutsche vertreter ist, gegen bayern sind gönne ich echt, dass wir in der 5 jahreswertung so weit abruzschen, dass wir nur noch 3 champions league plätze haben und euer verein 4.ter wird...dann heult ihr nämlich alle rum also denkt doch mal nicht so sturrsinnig :banghead:
Wieso sollt ich zu Bayern halten? Als Nicht-Deutscher brauch ich das auch nicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das resultat wenn ein spanischer schiedrichter ein portugisisches spiel pfeifen darf, vor allem wenn noch 3 spanische clubs dabei sind. Klares foul an alonso vorm elfmeter...aber ist ja klar porto ist im gegensatz zu bayern keine konkurenz für real,barca und atletico....

Und alle die in einem solchen spiel wo bayern der letzte deutsche vertreter ist, gegen bayern sind gönne ich echt, dass wir in der 5 jahreswertung so weit abruzschen, dass wir nur noch 3 champions league plätze haben und euer verein 4.ter wird...dann heult ihr nämlich alle rum also denkt doch mal nicht so sturrsinnig :banghead:

Du kannst froh sein, dass er nicht noch Neuer runtergestellt hat. DAS war ein klarer Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...